“Partyhotel am Wochenende”

Nr. 133 von 151 Hotels in Dublin
Lingen, Germany
“Partyhotel am Wochenende”
Bewertet am 9. Juli 2014

Bei der Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass es "etwas lauter werden kann". Richtig müsste es heißen: "Am Freitag und Samstag ist es bis 3 Uhr ohrenbetäubend laut im Hotelzimmer". Am Sonntag war dann nichts zu hören. Für den Preis war das Hotel sonst gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Chrilalala!

Perth, Australien
Bewertet am 18. Mai 2014

okay, wir waren selber schuld und hatten vorher die hotelbewertung nicht gelesen. angekommen sind wir freitag und der taxifahrer hatte uns vor diesem hotel gewarnt. das zimmer war soweit okay, das versprochene wifi funktionierte nicht, aber wir haben uns dann zu einem gemütlichen stadtbummel aufgemacht. abends zurück begann die hölle, ab ca. 23.00 uhr haben wir das gefühl gehabt wir schlafen auf bässen. 2 stunden techno, danach ein bischen andere musik. in der toilette war die musik so laut, dass ich dachte ich stehe unten im night club, schlafen war so gegen 4 uhr morgens möglich. ergo nie wieder, ich schlafe nicht so gerne auf der Tanzfläche. wir sind am nächsten morgen in ein anderes sehr viel netteres hotel umgezogen
wenn überhaupt nur geeignet für besucher des clubs, die schnell ein bett brauchen

Zimmertipp: am besten gar kein Zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, philine m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Dunstable, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. September 2013

Ich habe meine Frau für eine Übernachtung mitgenommen. Wir mussten am nächsten Morgen aufstehen und zum Cork gehen, allerdings hat uns der Lärm der Nachtclubs am Schlafen gehindert. Perfekt für einen Jungsabend für Leute, die über den Treppenabsatz stolpern und generell laut sind, zusätzlich zum nutzlosen DJ, der um drei Uhr nachts in ein Mikro schreit. Falls Sie an Schlaflosigkeit leiden, dann sind einige der vorangehenden Bewertungen korrekt, kleines Juwel.
Falls nicht, bleiben Sie fern.

Danke, Tealcy!
Vancouver, bc
Bewertet am 22. September 2013

Wenn man Ihnen in den Reviews erzählt, dass es nachts laut ist — GLAUBEN SIE IHNEN!!!
Zwei Afterhour-Bars verschwören sich, um Ihnen den Schlaf zu stehlen — eine neben/unter dem Hotel und eine direkt auf der anderen Straßenseite.
Das Hotel ist für das Stadtzentrum ideal gelegen, wenn Sie keinen Spaziergang scheuen. Wir waren den ganzen Tag gereist, haben erkundet, bis unsere Energie erschöpft war und haben uns dann für einen erquickenden Schlaf hingelegt, um Mitternacht. 1.30 Uhr — Eine Kakophonie von Geräuschen hat und aus tiefem Schlaf geweckt: donnernde Musik, heiseres Gelächter, Gekreische, Autohupen…und es ging weiter bis um 4.30 Uhr. UND ICH HATTE OHRENSTÖPSEL DRIN!!! Es gab kein Entkommen. Unsere Freunde waren auf einem anderen Zimmer, und er fand endlich Frieden, indem er die Badezimmertür schloss und in der BADEWANNE schlief. Ich übertreibe nicht. Die Dame an der Rezeption hat uns versichert, dass dies nur aufgrund des langen Wochenendes geschehe, und dass es in der nächsten Nacht nicht passieren würde. Wir haben einen verschlafenen Tag und Abend verbracht, haben uns Dublin angeschaut und dann eine weitere chaotische Nacht verbracht!!!! Unterm Strich: Man kriegt, wofür man zahlt; der Preis war vernünftig und es gab einen Grund dafür. Aber falls Sie auf Afterhour-Bars stehen, werden Sie dieses Hotel lieben; Sie können den ganzen Tag lang schlafen!

Danke, vancouverfolks!
Kanton Appenzell, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Brauchbare Zimmer welche sauber sind, jedoch hört man die Disco nebenan die ganze Nacht.Gute lage,das Zentrum ist in 10 min erreichbar.Das Frühstück im Flavor neben an ist sehr gut und das zu einem angemessenen Preis.

Aufenthalt August 2013
Danke, hambisch!
Bewertet am 13. März 2013

Eigentlich ein gutes Hotel, ca. 10 Minuten Fussweg ins Zentrum oder diverse Buslinien vor dem Hotel. Jedoch ist direkt neben an ein Club. Schlafen ist so praktisch unmöglich bis spät in die Nacht. Hotel sollte daher vorallem am Weekend gemieden werden. Zimmer sind einfach aber schön und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Harcourt Hotel
Nr. 113 von 151 in Dublin
Portobello Hotel
Nr. 105 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Camden Deluxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camden Deluxe Hotel

Unternehmen: Camden Deluxe Hotel
Anschrift: 84 - 87 Lower Camden Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 133 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 251€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Camden Deluxe Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camden Deluxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camden Deluxe Dublin
Hotel Camden Deluxe