“Sie müssen exzellente Ohrenstöpsel dabei haben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Camden Deluxe Hotel

Camden Deluxe Hotel
Nr. 119 von 151 Hotels in Dublin
Vancouver, bc
“Sie müssen exzellente Ohrenstöpsel dabei haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wenn man Ihnen in den Reviews erzählt, dass es nachts laut ist — GLAUBEN SIE IHNEN!!!
Zwei Afterhour-Bars verschwören sich, um Ihnen den Schlaf zu stehlen — eine neben/unter dem Hotel und eine direkt auf der anderen Straßenseite.
Das Hotel ist für das Stadtzentrum ideal gelegen, wenn Sie keinen Spaziergang scheuen. Wir waren den ganzen Tag gereist, haben erkundet, bis unsere Energie erschöpft war und haben uns dann für einen erquickenden Schlaf hingelegt, um Mitternacht. 1.30 Uhr — Eine Kakophonie von Geräuschen hat und aus tiefem Schlaf geweckt: donnernde Musik, heiseres Gelächter, Gekreische, Autohupen…und es ging weiter bis um 4.30 Uhr. UND ICH HATTE OHRENSTÖPSEL DRIN!!! Es gab kein Entkommen. Unsere Freunde waren auf einem anderen Zimmer, und er fand endlich Frieden, indem er die Badezimmertür schloss und in der BADEWANNE schlief. Ich übertreibe nicht. Die Dame an der Rezeption hat uns versichert, dass dies nur aufgrund des langen Wochenendes geschehe, und dass es in der nächsten Nacht nicht passieren würde. Wir haben einen verschlafenen Tag und Abend verbracht, haben uns Dublin angeschaut und dann eine weitere chaotische Nacht verbracht!!!! Unterm Strich: Man kriegt, wofür man zahlt; der Preis war vernünftig und es gab einen Grund dafür. Aber falls Sie auf Afterhour-Bars stehen, werden Sie dieses Hotel lieben; Sie können den ganzen Tag lang schlafen!

Danke, vancouverfolks!

Kanton Appenzell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Brauchbare Zimmer welche sauber sind, jedoch hört man die Disco nebenan die ganze Nacht.Gute lage,das Zentrum ist in 10 min erreichbar.Das Frühstück im Flavor neben an ist sehr gut und das zu einem angemessenen Preis.

Aufenthalt August 2013
Danke, hambisch!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Eigentlich ein gutes Hotel, ca. 10 Minuten Fussweg ins Zentrum oder diverse Buslinien vor dem Hotel. Jedoch ist direkt neben an ein Club. Schlafen ist so praktisch unmöglich bis spät in die Nacht. Hotel sollte daher vorallem am Weekend gemieden werden. Zimmer sind einfach aber schön und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, gczueri!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Könnten man hier null Sterne vergeben, so wär das noch zuviel!
Waren dieses Jahr zum St. Patrick`s Day 2 Tage in diesem Hotel. Da wir rund 20 Leute waren, habe ich so ziemlich alle Zimmer in der 3 Etage des Hotels sehen und vor allem riechen dürfen!!! Je nach Zimmernummer sind teilweise sogar die Fenster zugeschraubt gewesen, obwohl vorher Kettenraucher darin geschlafen haben müssen. Wirklich ekelhaft!!!
Was soll ich groß sagen, das ist wirklich mit Abstand das schlimmste Drecksloch in dem ich jemals nächtigen musste. Leider war die Anzahlung schon von Deutschland aus geleistet worden und die restlichen in der Gegend befindlichen Hotels ausgebucht, sonst wären wir ohne zu zögern wider abgereist.

Am besten einfach die Bilder ansehen, die sagen wirklich alles...

Zimmertipp: Das beste Zimmer ist definitiv eines in einem anderen Hotel!!!
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Markus W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen hatte, hatte ich etwas Angst, was das Hotel anbelangt.
Das war aber völlig unbegründet! Das Zimmer war einfach aber sauber und auch das Bad. Alles funktionierte tadellos und auch der Wasserdruck war gut. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es gut und günstig im Hotel (YUM YUM) serviert.
Leider war es nachts etwas laut (wie überall in Dublins Innenstadt) durch den Nachtclub, der sich neben dem Hotel befindet. Mit Oropax aber kein Problem. Das Beste ist die Lage: in wenigen Minuten ist man an der Grafton Street und St. Stephens Green. Wer keine zu hohen Ansprüche hat,ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Nicole R!
Oxford, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Es gibt hier wirklich keine guten Dinge zu berichten. Das Hotel ist ein umgebautes Kino. Es gibt ein paar Versuche, um es aufgrund dieser Tatsache zu einem Themenhotel zu machen, aber am Ende haben sie nur den Zimmern Namen von C-Klasse-Promies gegeben.

Das Hotel ist alt und heruntergekommen, die Zimmer sehr einfach:
- billige, abgenutzte Pinienmöbel
- Kleiderschrank ohne Tür
- 12-Zoll-Fernseher unter der Decke montiert
- klumpige Schaumkopfkissen
- abgelegene alte Betten
Die Zimmer sahen aus wie in einem Motel der 1980er Jahre. Die Möbel hätten auch aus einem Laden einer Wohlfahrtseinrichtung stammen können.

Es ist billig - und dafür gibt es auch einen sehr guten Grund.

Wenn Sie Ihre Laune ein wenig verbessern wollen, dann gehen Sie auf die andere Straßenseite, biegen nach links und die erste Straße wieder rechts ab. Dann finden Sie ein kleines Restaurant mit Namen Bliss. Dort bekommt man zum Frühstück für 9,95 Euro zwei Gänge mit Kaffee (bis 19 Uhr). Gute Portionen und großartiges Essen.

Danke, HotChilli99!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Nach einer 60 minütigen Fahrt mit der Linie 16 A (Preis 1,70€) erreicht man das Camden Deluxe Hotel in Dublin. Deluxe ist ein wenig übertrieben, da es sich um ein normales Hotel handelt. Es genügt den mittleren Ansprüchen, die Zimmer sind sauber, die sanitären Einrichtungen (WC, Dusche, Badewanne) sind völlig o.k. Das Hotel liegt relativ zentral, das Trinity College, Temple Bar, Graffton Street sind nach einem 15 minütigen Fußmarsch erreichbar.

Positives:
- div. Frühstücksmöglichkeiten in der Camden Street und auch im Hotel
- viele Bars, Pubs in unmittelbarer Nähe
- direkte Busverbindung vor das Hotel
- Fahrstuhl im Haus

Negaitives:
- am Wochenende relativ laut duch die im Hause befindliche Diskothek / Bar

Alles in allem ist das Hotel vom Preis / Leistungsverhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2006
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Albany House
Nr. 69 von 151 in Dublin
Camden Court Hotel
Nr. 40 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Camden Deluxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camden Deluxe Hotel

Unternehmen: Camden Deluxe Hotel
Anschrift: 84 - 87 Lower Camden Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 119 von 151 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Camden Deluxe Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camden Deluxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camden Deluxe Dublin
Hotel Camden Deluxe