“Schickes Hotel”

Nr. 17 von 151 Hotels in Dublin
Freising, Deutschland
“Schickes Hotel”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich habe in diesem recht schicken Hotel eine Nacht verbracht und war mit dem Service recht zufrieden. Mein Zimmer war sauber und mit allem für mich notwendigem ausgestattet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt verkehrsgünstig gleich am Bahnhof Houston, wo auch Busse und die Tram wegfährt. Weiterhin ist WiFi im Zimmerpreis enthalten und man kann sein Gepäck aufbewahren lassen. Leider ist ein Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten, aber nur 200 m vom Hotel entfernt ist ein kleines Cafe, in dem es leckere Scones gibt. Fazit: nicht ganz billig aber abgesehen vom fehlenden Frühstück empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, DOSE_10!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
FRA
Bewertet am 28. Februar 2011

Ich kam nach einem morgendlichen Flug aus ZRH kommend schon gegen 11uhr mit dem öffentlichen Nahverkehr in Form eines Busses direkt gegenüber des Hotels am Bahnhof an. Nach nur wenigen Metern war ich schon im Hotel. Leider gab es kein verfügbares Zimmer für mich und so musste ich noch bis zur vertraglich verinbarten Zeit um 12uhr warten bis man mir ein Zimmer anbieten würde. Die Alternative sei ein von mir bezahltes Upgrade welches mich pro Nacht incl. Frühstück ca.40 € kosten solle. Unter dieser Voraussetzung hätte ich genau so gut das (bessere) Zimmer neu online buchen können. Ich empfand dieses Angebot als eine Frechheit sondersgleichen. Mein Verweis darauf wurde abgeblockt, schließlich habe ich ja nicht über das hoteleigene Portal gebucht und deshalb weniger bezahlt. De facto hätte dies keinen wesentlich Unterschied gemacht ich hatte lediglich aus bequemlichkeit bei meinem alten anbieter gebucht. Als ich dann um Punkt 12h wieder im Hotel stand bekam ich ein altes unrenoviertes Zimmer welches eigentlich für 3 Personen vorgesehen war. Eine der beiden Heizungen funktionierte während des Aufenthaltes nicht und die Toilete war ab dem letzten tag verstopft. So ein "antikes" Zimmer benötige ich sicher nicht wieder. Dieses Hotel war die 4* nicht wert! Wie das mit den neuen Zimmer aussieht vermag ich nicht zu sagen...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

sehr gemütlich
super Bett
Super Klimaanlage
super Bad
unter dem Fenster fahren die neuen Straßenbahnen vorbei, man hört diese aber kaum

Frühstücksbuffet sehr gut:
9 EUR continental
12 EUR full irish Breakfast mit warmem

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, walli628!
Linz, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

Das Best Western Ashling liegt etwa eine halbe Stunde zu Fuß von Dublins unmittelbarem Zentrum entfernt, eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Haus wurde neu renoviert, wobei aber noch einige Zimmer alt sind und einer Erneuerung bedürfen. Bar und Lobby sind gemütlich, das Service sehr langsam, aber freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis sind OK, auch wenn die Badewanne meines Einzelzimmers dem Gesamtstandard des Hotels kaum entsprach.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, oreggp!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben eine vier Tage Städtereise in Dublin gemacht.
Das Hotel ist mit dem Bus vom Flughafen super zu erreichen, liegt direkt an der Busstation. Die Lage des Hotels ist super, 20 min zu Fuss bis zum Stadtzentrum und somit toll gelegen für eine Stadterkundung. Wer nicht gehen möchte kann mit der Strassenbahn zwei bis drei Stationen fahren, denn diese hält auch quasi direkt vor dem Hotel.
Die Ausstattung des Hotels entspricht einem modern eingerichteten 4 Sterne Haus mit jedem erdenklichen komfort. Wir hatten ein schönes Standardzimmer mit dunklen Möbeln, elegantem Bad, grossem Flat-TV, Kaffee, Tee etc.
Das Frühstück ist super mit Obst Müsli Wurst Käse und eine Tolle Auswahl an all den für uns leckeren Sachen die zu einem Inselfrühstück gehören.
Insgesamt: Hier kann man nichts falsch machen !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Xulha!
Illertissen, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2009

Temple Bar sowie Phoenix-Park gut zu Fuß zu erreichen
Guinness-Storehouse ums Eck ;-)

Aufenthalt Oktober 2009
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 151 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.940 Bewertungen

Sie waren bereits im Ashling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashling Hotel

Nr. 17 der Familienhotels in Dublin
Nr. 17 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 20 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashling Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Agoda, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ashling Dublin
Best Western Dublin