Bewertungen (4.893)
4.893 Ergebnisse
Bewertet am 6. Oktober 2018

Das Clontarf Castle Hotel atmet Geschichte (Mittelalter) und ist gleichzeitig ein gut organisiertes Hotel mit liebenswürdigen Mitarbeitern. Die Zimmer sind schön (teilweise etwas verlebt aber immer noch tiptop), die Betten sehr angenehm und für Konferenzen ist der grosse Saal ein tolles Erlebnis. Das Highligt ist aber die Bar - eine tolle Atmosphäre!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, AHU314!
Jason_Ormston, General Manager von Clontarf Castle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Lieber AHU314,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kostenlose Bewertung von Clontarf Castle nach Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen.

Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns angenehm war und dass Sie nicht nur die Geschichte von Castle, sondern auch den Service genossen haben, denn unser Team ist engagiert und konzentriert sich auf herausragende Erlebnisse. Es ist auch wunderbar zu hören, dass Sie Ihre Zeit in der Knights Bar sehr genossen haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre wundervolle Kritik und wir hoffen, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir das Privileg und die Freude haben, Sie wieder willkommen zu heißen.

Bewertet am 22. September 2018

Einfach nur Perfekt! Gern wieder. Ein sensationelles Hotel. Extrem gemütliche Bar mit absolut angemessen Preisen für die dort angebotenen Speisen. Kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür. Sehr zuvorkommendes Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, chrstr1895!
Jason_Ormston, General Manager von Clontarf Castle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Chrstr1895,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die kürzlich veröffentlicht wurde, und weil Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, ist es immer ein Vergnügen, solch positives Feedback zu lesen.

Es ist eine Freude zu lesen, dass das Team hier so viel zu Ihrem wundervollen Aufenthalt beigetragen hat. Ich werde Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen, was dem Team einen echten Sinn für Motivation geben wird.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir das Privileg und die Freude haben, Sie wieder willkommen zu heißen.

Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im TA gefunden. Und fanden es okay. Zwar liegt es etwas außerhalb, man ist aber für maximal 15,- Euro in der City. Auch eine Bahnstation ist ganz in der Nähe.
Unser Zimmer 303 war einwandfrei, das Bett ganz besonders bequem. Auch das Bad ausreichend groß. Das Frühstück war okay, deutsche Brotliebhaber haben es in Irland und Großbritannien ja sowieso schwer. Das ganze Ambiente hat uns gefallen, es hat unserem Anspruch an ein Castle auf jeden Fall genügt.
Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, das wir drei Tage gebucht hatten, und aus familiären Gründen schon nach einem Tag wieder abreisen mussten.
Die zwei Tage wurden uns komplett gutgeschrieben, das gibt es garantiert nicht überall. Sehr generös.
Wir möchten nur noch einmal einen Ausflug nach Howth empfehlen, ein kleiner Fischerort mit vielen Restaurants und Wandermöglichkeiten. Mit dem Zug leicht zu erreichen, Taxi 20,-Euro

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, 811frankr!
Jason_Ormston, General Manager von Clontarf Castle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Lieber Frank R,

Unser Team ist sehr stolz darauf, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Daher war ich froh zu lesen, dass Ihnen bei dieser Gelegenheit die gleiche außergewöhnliche Erfahrung geboten wurde.

Bewertet am 24. August 2018

Das Clontarfhotel ist ein guter Startpunkt für eine Rundreise durch Irland.
Es liegt etwas ausserhalb von Dublin , unweit vom Flughafen entfernt. Mit dem Bus ist man schnell in der Stadt.
Unser Zimmer war sehr ruhig, aber etwas in die Jahre gekommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, misa54!
Bewertet am 21. August 2018

Jederzeit wieder, ruhig, freundliches Personal, gutes Frühstück, ausgezeichnete Auswahl an Getränken an der Bar. Der Frühstücksraum könnte grösser sein, man rempelt gerne an, da die Tische eng stehen.

Zimmertipp: Nr. 242 am Ende des Gangs, ruhig
Aufenthaltsdatum: August 2018