“Schönes Hotel, schade um das Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clontarf Castle Hotel

Clontarf Castle Hotel
Nr. 6 von 150 Hotels in Dublin
UK
“Schönes Hotel, schade um das Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich verbrachte mit meiner Familie hier ein Wochenende. Es sieht wirklich sehr nett aus und das Essen war auch ganz gut. Leider kann man das über den Großteil des Personals nicht sagen. Eine Nacht bestellten wir Champagner aufs Zimmer, um auf den 60. Geburtstag meines Vaters anzustoßen. Nachdem wir 20 Minuten gewartet hatten, fragte ich nach. 10 Minuten später klopfte es dann. Sie brachten die falsche Flasche, die teurere. Während des Essens haben sie uns auch zweimal die falsche Flasche Wein gebracht. Also ich nach Löffel fragte, um den Geburtstagskuchen zu essen, brachte die Kellnerin uns Eis (ganz lustig, aber nicht was ich wollte). Sie wollten auch 25 Euro von uns haben, für ein von uns angeblich ausgeliehenes Scartkabel. Nicht das gesamte Personal war nicht zu gebrauchen, aber die meisten.

2 Danke, amunro5618!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Wir sind gerade von Contarf Castle zurück. Wir hatten Last Minute gebucht und wollten unsere 10 Monate alten Zwillinge oder besseren deren Eltern, über Ostern nach Dublin entführen. Es hätte gut und auch schlecht werden können mit den kleinen Babys und der Einstellung des Hotels. Aber wir hatten einen fantastischen Kurztrip und fühlten uns mehr als willkommen. Die Babys konnten in unserem großem Zimmer gut untergebracht werden und auch beim Essen in der Bar oder zum Frühstück gab es keine Probleme. Das Personal hätte nicht zuvorkommender und hilfsbereiter sein können. Ich würde ohne zu zögern sofort dort wieder buchen, mit und ohne Kinder.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Nr. 2 von 150 in Dublin
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 3 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Clontarf Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clontarf Castle Hotel

Unternehmen: Clontarf Castle Hotel
Anschrift: Castle Avenue | Clontarf, Dublin D3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Dublin
Nr. 11 der Businesshotels in Dublin
Nr. 15 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 16 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clontarf Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, 5viajes2012 S.L., LateRooms, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clontarf Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clontarf Castle Hotel Dublin
Hotels Clontarf