The Westin Dublin
163 $*
159 $*
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

201 $*
169 $*
220 $*
200 $*
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
193 $*
175 $*
Castle Hotel(Dublin)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
212 $*
187 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
135 $*
Sandymount Hotel(Dublin)
158 $*
147 $*
Official Site
179 $*
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Expedia.com
231 $*
210 $*
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 278 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.722)
2.722 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2013

Das Westin Dublin liegt inmitten des Herzens von Dublin und alle Sehenswürdigkeiten, alle namhaften Einkaufsstraßen bzw. der vor allem in der Nacht interessante Temple Bar District sind ganz schnell zu Fuß zu erreichen.
Da drückt man schon ein Auge zu, dass die Zimmer schon etwas abgewohnt sind und die Fenster nicht mehr ganz abdichten.
Noch ein Positivum: Als SPG Platinum Member wurde ich anstandslos auf die O´Connell Suite upgegradet. Ich komme sicher wieder.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zille99990!
Bewertet 27. Februar 2013

Das Hotel liegt super zentral - unweit der Einkaufsmeilen und dem Viertel, Temple Bar. Allerdings kommt es schon zu einer erheblichen Lärmbeeinträchtigung - gerade am Wochenende durch die Party-People. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet, allerdings war es extrem hellhörig. Wir hörten sehr laut den TV des Nachbarzimmers. Im Bad haben wir eine Heizung vermisst. Leider wurde das Zimmer erst um 16.00 Uhr gereinigt - das arme Personal scheint "understaffed" zu sein. Gepäck wurde auch nicht auf unser Zimmer getragen. Und der ganz große Hammer, welcher noch zu einem Punktabzug führt: Die überzogenen Preise für Wi-Fi: EUR 6 pro Stunde oder EUR 15 pro Tag!!! Sorry, Herr Direktor: Sie haben das Internetzeitalter verschlafen. Selbst am Dublin-Airport gibt es Wi-Fi for free. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Kosten auf die Zimmerpreise umzulegen? Das erspart Ihnen bestimmt viel Ärger...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, limehouse_duke!
Bewertet 12. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für einen Besuch in Dublin sehr gut gelegen.. Temple Bar beginnt schräg gegenüber ... Das Convention Centre ist 15 fussminuten weit weg. Nur bis zum Airport ist es halt weiter weg.. Taxi stehen vor der Tür

• Aufenthalt: November 2012
Danke, ChristofG!
Bewertet 27. Mai 2012

War 5 Monate geschäftlich im Westin Dublin und alles in allem war ich sehr zufrieden. Die Lage ist super, direkt im Zentrum, das Hotel liegt in einem schönen Gebäude, die Reception hat extrem freundliche Leute. Alles ist ein bisschen alt, dies hat jedoch einen gewissen "Charme"... Nevertheless, zur Zeit werden einige Stöcke komplett renoviert, ich war ein paar Nächte auch in einem renovierten Stock und das ist richtig schön.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, slussi!
Bewertet 25. April 2012

Das Westin Dublin Hotel ist ein traumhaftes Hotel im Herzen von Irlands Hauptstadt. Die Mischung aus Historie und Moderne ist perfekt gestaltet und bietet ein sehr hochwertiges Ambiente mit überaus freundlichem Personal.
Neben den luxuriösen Zimmern bietet auch das elegante Atrium einen gemütlichen Rückzugsort! Vom Haus aus fällt man förmlich in die City. Die Hotspots der Stadt sind nur wenige Meter entfernt!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller_Star!