“Tolles Hotel - falls man es sich leisten kann!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Dublin

Westin Dublin
Nr. 11 von 151 Hotels in Dublin
UK
“Tolles Hotel - falls man es sich leisten kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ich wiederhole wahrscheinlich vieles, was schon gesagt worden ist, ich kann es kurz gesagt, wenn man den Preis aus dem Spiel lässt, auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Ich fand die Angestellten sehr hilfsbereit (sie sprechen besser Englisch als manch Engländer, die ich kenne.)…

ich brauchte ein oder zwei Mal Hilfe, sodass ich nicht nur meine, dass sie nett waren (was sie waren), sondern richtig hilfsbereit. Es hatte eine tolle Lage direkt im Zentrum des Geschehens.

Ich hatte ein Atrium Zimmer, in das kein Tageslicht hineinkam, aber Kollegen, die hier schon mal übernachtet hatten, hatten sich auch für diese Zimmer entschieden, sie sagten, dass die Zimmer zur Straße hin sehr laut sein könnten und dass die Zimmer zum Atrium hin viel besser wären.

Sehr bequemes Bett. Das Zimmer war etwas klein, aber ich habe schon in viel kleineren gewohnt. Das Badezimmer verfügt über eine riesige, geflieste Duschkabine, die besser ist als die üblichen „Badewannen mit Duschvorhang“, aber es gibt auch eine Badewanne.

Der Internetzugang ist kostenfrei (anscheinend), aber ich habe ihn nicht genutzt, sodass ich nicht sagen kann, wie gut er funktionierte.

Glücklicherweise musste ich es nicht aus eigener Tasche bezahlen. Ich würde es als tolles Businesshotel und gutes Touristenhotel (wegen der Anlagen und der Lage) bezeichnen, falls Sie es sich leisten können oder ein Angebot erwischen können. Auch das Frühstück war teuer, das warme Frühstück kostete 27€.

Danke, joeintheuk!

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich werde das Westin Dublin unserer Liste der Lieblingshotels in aller Welt hinzufügen. Wir vergnügten uns wirklich hervorragend in diesem kurzen Wochenendeurlaub. Die Lage des Hotels kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Es liegt zwischen der Temple Bar auf der einen Seite und dem Trinity College und der Grafton Street auf der anderen Seite. Während unseres dreitägigen Aufenthalts mussten wir nicht einmal ein Taxi oder einen Bus nehmen. Das Hotel bietet alles, was man sich erhofft, es ist ein altes historisches Bankgebäude, das in ein modernes Hotel umgestaltet wurde. Unser Zimmer war, glaube ich, ein Platinum Upgrade. Es war zwar nicht riesig, aber recht groß. Fantastisches Badezimmer mit erstklassigem Komfort. Der Concierge war sehr hilfsbereit und in der Mint Bar kann man den Samstagsabenden mit vielen Einheimischen abtanzen, was wirklich Spaß gemacht hat. Tolles Hotel, entspricht den besten Westins Standards.

Danke, WindyCitiers!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich übernachtete im Cassidys Hotel, das ich über Priceline auf meinem vorherigen Besuch in Dublin gebucht hatte. Nach einer chaotischen Erfahrung mit der Reservierung entschied ich mich, alles direkt über das Hotel zu regeln. Das als Starwood Preferred Guest.

Das Westin hat eine unschlagbare Lage direkt neben dem Trinity College, Liffey und der Temple Bar Gegend. Das Personal war toll und gab mir freundlicherweise ein Upgrade zu einer Junior Suite, offensichtlich deswegen weil ich ein SPG Gold Status Mitglied war - und das, obwohl ich zum Sparkurs von € 250 pro Nacht gebucht hatte. Das Zimmer war nicht sehr groß für eine Junior Suite, aber es fühlte sich - genau wie der Rest des Hotels - sehr gut an. Nun zum Hotel: es gibt unten eine anständige Bar, und im Gegensatz zu anderen Kettenhotels sind hier die Preis vernünftig und es kommen auch Ortsansässige in die Bar. Wir verbrachten dort ca. eine Stunde bevor wir uns nach Dublin hinein wagten.

Würde sicherlich wieder hierher zurückkommen!

1 Danke, OP2002!
South City Centre
Fitzwilliam Hotel Dublin
Fitzwilliam Hotel Dublin
Nr. 15 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Westin Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Dublin

Nr. 10 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 11 der Luxushotels in Dublin
Nr. 21 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Westin Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dublin
Westin Dublin Hotel Dublin