“kann ich sehr empfehlen - tolle Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Dublin

The Westin Dublin
Nr. 10 von 150 Hotels in Dublin
Vienna, Austria
“kann ich sehr empfehlen - tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt und ist architektonisch schön. Mein Zimmer war nicht überaus groß aber sehr schön eingerichtet - ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Tolle Schlafqualität. Frühstück. Mittagessen und Snacks in Meetingpausen waren exzellent, auch der Meetingraum selbst ist gut, auch wenn etwas dunkel. Rund um ein tolles Hotel mit Westin Standard.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, travelingchrissie!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Lage:
Das Hotel ist mitten in der Innenstadt, zentral gelegen. Zwischen dem "Zahnstocher" (Sichtweite) zur Graf Street (4 Minuten zu Fuss). Taxistand direkt vor dem Eingang und diverse Bushaltestellen in der Nähe. Tesco ist direkt in einer Nebenstrasse, Subway gegenüber und diverse Restaurant zwischen Table Bar und der Graf Street laden zum denieren ein.
Die DART (U/S-Bahn) Stationen sind in ca. 5 Minuten erreicht.

Hotel:
Das Hotel, so wie ich hörte, ein ehemalige Bankfilale, ist sehr gemütlich eingerichtet. Ich fühlte mich beim betreten der Lobby sofort heimisch in Irland. Im Empfangraum flackerte ein offener Kamin. Die "Schalter" sind so gestaltet, dass die Mitarbeiter jederzeit sich neben einen Stellen können um einen die Fragen bspw. auf der Karte direkt einzu malen.

Es gibt eine Bar, ein Restaurant und ein "Tagesrestaurant". Der Zimmerservice verfügt über die Sheraton Gruppe üblichen Gerichte und Preise. Höchste Gaumenerwartungen werden sich nicht befriedet, dafür jedoch ein guter Hunger mit solider Nahrung.

Es gibt einen angenehm eingerichteten Fitnessraum, in dem man sich durchaus etwas bewegen kann. Neben 4 Cardio Geräten, gibt es noch eine Freihantelbank mit einer guten Auswahl an Hanteln (leider keine Langhantel ;)).

Die Zimmer sind durch die Gänge sehr verwinkelt gelegen. Ich hatte immer das Gefühl mich zu verlaufen, fand dennoch stets mein Zimmer.

Mein Zimmer war sehr geräumig, weit größer als ich bisher aus Dublin und London gewohnt bin. Verfügte über alle klassischen Standards: WiFi, LAN (selbe Rate mit mehreren Geräten betreibar, bspw. iPhone und Laptop), Telefone, MiniBar, Dusche und seperate Wanne, LED TV mit zum Teil dt. Fernsehen, Teekocher + Kaffeemaschine (complimentary).

Das Bett fand ich super. Ich konnte hervorragend in meinem Queensized Bett schlafen. zu Zweit wäre es mir jedoch zu Klein und würde ein King Size Bett oder zwei Twin Betten anfragen. Kissen gab es Fünf.

Der Service war sehr gut. Wünsche wurden einem stets erfüllt und das Personal war jederzeit sehr freundlich. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten, insbesondere bei der sehr zentralen Lage in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, dan_berlin!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Sehr zentral gelegen direkt zwischen Trinity College und Liffey und gegenüber des Ausgehbezirks Temple Bar - zentraler gehts nciht. Nicht wirklich ruhig gelgen also (wobei man im Hotel nihcts vom Lärm der vielen Strassen merkt!) aber sehr praktisch. Die Zimmer sind gut und komfortabel, nichts wirklich besonderes aber genau was man braucht zum Entspannen, sehr gefallen hat mir auch das Atrium für den Nachmittagstee. Man fühlt sich sicher umsorgt bei einem Aufenthalt hier!

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ImUrlaubZuhause!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Dieses Westin ist seiner Philosophie wirklich treu. Der Service angefangen beim Check-In, Restaurant, Bar etc., sowie Housekeeping und Check-out waren wirklich professionell und überaus herzlich. Wir haben jeder Zeit die richtigen Empfehlungen erhalten und viele Unannehmlichkeiten, wie Flugumbuchungen, Gepäckaufgabe wurden schnell und unkompliziert gelöst.
Das Hotel hat eine wunderbare Lage,sehr zentral. Die Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung. Das Angebot erhielten wir von HRS im Internet.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, m-schwabing!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Westin in Dublin ist super gelegen, man kann alles wunderbar zu Fuss machen, Temple Bar und Trinity College sind nur zwei Minuten entfernt. Unser Zimmer war etwas dunkel, aber sehr gemütlich. Das Personal ist außerordentlich freundlich, und auch der hauseigene Pub ist empfehlenswert, wenn man schnell etwas essen möchte. Wir waren rundum zufrieden und können das Westin nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, stimela!
Charlotte NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Wir hatten zwei miteinander verbundenen Zimmer für eine vierköpfige Familie. Das Frühstücksbuffet war okay, das Personal hilfsbereit, die Betten waren himmlisch wie in allen Westins. Die Lage ist einfach super, mit dem Trinity College 3 Minuten entfernt und der O'Connell Street 5 Minuten in die andere Richtung.
Die Mint Bar und Lounge ist sehr schön, wenn auch bei WM-Finale niemand am Abend dort war, da sie über keine Fernseher verfügt.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Danke, rvansam!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Aus meiner Sicht ein sehr gutes 4-Sterne Hotel, und bestimmt eines der besten in Dublin.
Einfach vom Flughafen mit dem öffentlichen Bus zu errreichen....von der Haltestelle 2 Min zu Fuss. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und das meiste zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist elegant ( aber nicht zu übertrieben), das Personal freundlich. Unser Zimmer war ein "upgrade" ( als SPG Platinum Member ) zu einer ansprechenden Suite ( jeweils nach einem mehr oder weniger bekannten irischen Schriftsteller benannt..nette Idee ) Zimmerservice war schell, das Club-Sandwich gut. . Das Frühstück vorallem irisch / englisch ( würstl, speck, bohnen )..nicht mein Geschmack, aber trotzdem reicht der Rest für einen guten Start in den Tag. Insgesamt ein gutes Hotel mit einigermassen stimmigem Preis-Leistungverhältnis. Für ein paar Tage absolut zu empfehlen..Privat genauso wie geschäftlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 150 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.537 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dublin

Unternehmen: The Westin Dublin
Anschrift: At College Green | Westmoreland Street, Dublin D02 HR67, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Dublin
Nr. 9 der Luxushotels in Dublin
Nr. 10 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 21 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dublin
Westin Dublin Hotel Dublin