“Sehr zentral aber schmutzig”
Bewertung zu Blooms Hotel

Blooms Hotel
Nr. 77 von 151 Hotels in Dublin
Germany
“Sehr zentral aber schmutzig”
Bewertet am 24. August 2013

Wir haben auf unserer Irlandreise 4 Tage in Dublin verbracht. Dieses Hotel liegt sehr zentral, aber mit der Sauberkeit wurde es bei uns nicht so genau genommen. Schimmel im Zimmer und im Bad und ein schmutziger Fussboden. In unserem Nebenzimmer wurde zwei Tage lang geraucht, obwohl wir uns auf einem Nichtraucherflur befanden. Schien aber keinen zu stören. Auch das Personal an der Rezeption ist nicht gerade sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Das einzige was uns über all die Mankos hinweg getröstet hat war die wirklich tolle Lage, gerade für junge Leute die abends auch mal länger durch die Strassen schlendern wollen. Es war immer was los.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Annika H!

• Finnisch zuerst
Bregenz, Österreich
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, total genial direkt in Temple Bar (DEM Teil von Dublin in dem es am meisten abgeht).
Da das Hotel zentral liegt, ist es natürlich abends etwas laut - wir waren im obersten Stock (5.), deshalb war es auch etwas warm. Kann aber auch daran liegen, dass die Heizung auf voll eingestellt war. Dabei gilt zu beachten, wir waren im August :-) nachdem wir das aber bemerkten, war es gleich um einiges angenehmer.

Das Hotel hat die perfekte Lage - wie gesagt, direkt in Temple Bar und gegenüber vom Trinity College sowie die City mit Einkaufsmöglichkeiten und einem schönen Park liegt auch in der Nähe.

Ca. 200 m vom Hotel ist die Bushaltestelle für den Airport Shutle (ich glaub das hat 7€ gekostet)

Personal (wie üblich in Irland) freundlich & hilfsbereit.
Wir gehen im März wieder in das Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, pegi n!
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel. Liegt mitten im Temple Bar Quartier. Dadurch ist es Nachts etwas lauter. Aber damit muss man rechnen wenn vor der Türe die Party beginnt! Es hat ein gemütliches Pub das zum Hotel gehört. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit! Die Zimmer sind nicht super modern aber in Ordnung für ein paar Tage!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, wyler8!
Münzenberg
Bewertet am 2. August 2013

Ein tolles Hotel was die Ausstattung und die Lage betrifft. In einer Seitenstraße 3 Minuten entfernt von der Bushaltestelle wo Busse direkt zum Flughafen fahren. Und direkt im Temple Bar Viertel. Ok, je nachdem wo man sein Zimmer hat kann es durch die Feierei mal bissl lauter sein aber es war echt ok. Dort gibt es auch ein Restaurant, VAT House wo man lecker essen kann, Live Musik hat und die Party super ist. Eine Disco ist soweit ich weiss auch direkt dabei.
Also ich würde dort wieder übernachten wenn ich in Dublin bin

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Pippo79!
Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Temple Bar. Man kann zu Fuß in das tolle Dubliner Nachtleben eintauchen.
Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Das Bad war sauber.
Leider war es selbst im 3. Stock sehr laut. Vom Innenhof war die ganze Nacht eine Lüftung zu hören, im 1. Stock waren Musik aus Disco und Bar sehr laut zu hören
Das Frühstück war fully irish breakfast: hauptsächlich Bohnen, Speck, Ei, Toast, Scones, gegrillte Tomaten. Alles war sehr fettig. Als Alternative wurden Müsli, Cornflakes und Joghurt angeboten.
Einen Brotbelag wie Käse oder Wurst gab es nicht. Marmelade war da auch keine gute Alternative.
Insgesamt ist das Hotel sehr gut für einen Städte-Trip (5 Tage) geeignet, wenn man viel unterwegs ist und wenig Schlaf braucht. Empfehlung: Zimmer im obersten Stockwerk ist vielleicht etwas ruhiger.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MellaL1412!
Bewertet am 17. Januar 2013

klein aber saubere Zimmer, im Zentrum von Tempel Bar, an der Hoteleigenen Bar, viele gute live Musik. Perfekte Lage für junge Leute die gerne feiern. Aussicht war auf den HInterhof, eher etwas laut, aber nicht schlimm. eher für einen Kurzurlaub gedacht als für Ferien

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Nadine_1987_CH!
Triesenberg, Liechtenstein
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel ist nichts für Leute die gerne schlafen... Ziemlich laut und hellhörig. Zimmer sah auch nicht wirklich sauber aus, vorallem der Teppich. Pluspunkt: die sehr zentrale Lage! Und der Preis war auch akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 36 von 151 in Dublin
Handels Hotel Temple Bar
Handels Hotel Temple Bar
Nr. 57 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Blooms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blooms Hotel

Unternehmen: Blooms Hotel
Anschrift: 6 Anglesea Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre , Temple Bar
Nr. 77 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 257€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blooms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blooms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blooms Hotel Dublin
Blooms Dublin