“Immer wieder gerne! :)”
Bewertung zu Cassidys Hotel

Cassidys Hotel
Nr. 44 von 151 Hotels in Dublin
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Klar ist das Hotel jetzt nicht wirklich etwas für hohe Ansprüche aber es ist wirklich vollkommen ausreichend! Wir haben bei unserem Besuch Anfang Januar relativ kurzfristig noch zu einem sehr guten Preis dort gebucht! Allerdings ohne Frühstück, dazu kann ich nichts sagen! Das Hotelpersonal ist sehr geduldig, freundlich und wirklich zuvorkommend, die Zimmer sind sauber.
Es liegt super zentral! 10 Minuten Fußmarsch und man ist wirklich Mitten drin in Temple Bar. Wenn man nicht unbedingt einen total leichten Schlaf hat finde ich die Lage auch sehr gut da man nicht den vollen Lärm aus der Innenstadt hat aber trotzdem ist es nicht total abgelegen! In einer Großen Stadt kann man auch keine absolute Ruhe erwarten aber selbst dafür fand ich persönlich es dort sehr angenehm!
Auch das Preis- Leistungsverhältnis fand ich sehr gut!
Ich werde bei unserem nächsten Dublin Besuch wieder dort buchen!!!

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, MiriGoetz!
Bewertungen (2.655)

Bewertet am 10. Juni 2014

Positiv an diesem Hotel ist die super zentrale Lage, die es erlaubt, zu Fuß in wenigen Minuten ins Zentrum zu gelangen. Auch das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet großzügig. Das war's aber leider auch schon - wir hatten in diesem Hotel keinen ruhigen Schlaf. Zwischen 4 und 5 Uhr morgens fangen die Rohrleitungen an zu rumoren, sodass ans erneute Einschlafen nicht zu denken ist. Hat man ein Zimmer zum Hinterhof, so wie wir, darf man dann um sechs Uhr gespannt den Geräuschen des Ausladens von Transportern lauschen. Das Zimmer war insgesamt in einem Zustand, den man tolerieren kann.. wenn man denn möchte. Wir würden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bluetenglanz!
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal um Dublin zu Fuß zu erkunden. Es sind nur wenige Gehminuten bis zum City Centre.

Unser Zimmer war relativ klein und sehr hellhörig. Man konnte die Gespräche in den Nachbarzimmern und auf dem Flur gut durch die geschlossene Zimmertür verstehen. Insgesamt war die Einrichtung in die Jahre gekommen: Flecken auf dem Teppichboden, Gardinden auf der Tagesdeckes des Betts, heruntergekommene Sessel.

Das Frühstück war leider nicht im Preis inbegriffen. Das Buffet war zwar kein Highlight der haute cuisine, bestand aber aus reichhaltigen kalten und warmen Angeboten die sich durchaus sehen lassen konnten.

Alles in allem ist das Hotel eine gute Ausgangsstation für ein paar Tage Dublin, wenn man die meiste Zeit des Tages in der Stadt und nicht im Hotel verbringt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, runciman!
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist nur wenige Schritte vom berühmten Temple Bar Viertel entfernt. Buststationen direkt vor der Tür. Wir hatten ein Zimmer im Executive Teil des Hotels. Zimmer war sehr groß, sauber und hatte alles, was man braucht. Inkl. Kaffee/Teekocher.
Personal sehr freundlich. WIFI im gesamten Hotel gratis und sehr schnell.

Zimmertipp: Zimmer im Executive Bereich buchen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tomek07!
Bewertet am 8. April 2014

Positiv: Das Hotel liegt gut, 10 Minuten vom Zentrum entfernt und hat die Zimmer nach hinten, was bezüglich Lärm von aussen gut ist. Service freundlich, Bar gemütlich. So weit, so gut.

Negativ: relativ schlechter Zustand, sehr ringhörig unter den Zimmern.

Fazit: gut für 1..2 Nächte, Ohropax sind vielleicht eine gute Idee...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Choli74!
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

wir haben 4 nächte im cassidys verbracht - ich würde mich, wenn ich wieder nach dublin reise, wieder für dieses hotel entscheiden.
es liegt perfekt am fuss der o'conell street mit vielen shopping möglichkeiten - dazu div. busstationen und der hop-on / hop-off bus startet fast vor der haustüre.
in 15/20 min ist man zu fuss bereits im zentrum der temple bar.
das personal war sehr nett und hilfsbereit.
die zimmer waren normal gross und sauber. mich hat die matratze positiv überrascht - ich habe 4 nächte hervorragend geschlafen.
das frühstücksbuffet ist ganz ok - typisch englisch/irisch halt.
auf jedenfall sehr empfehlenswert für städtereisende.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, U112774!
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Restaurants, Shopping usw. ist alles zu fuss erreichbar.
Auch befindet sich eine Bushaltestelle in unmittelbarer nähe (Praktisch wenn man mit dem Bus vom Flughafen in die Stadt kommt).
Die Zimmer sind klein aber fein. Trotz der zentrale Lage sind die Zimmer sehr ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist super geeignet für einen Citytrip.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Castle Hotel
Nr. 54 von 151 in Dublin
Maldron Hotel Parnell Square
Holiday Inn Express Dublin City Centre

Sie waren bereits im Cassidys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassidys Hotel

Anschrift: Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 48 der Familienhotels in Dublin
Nr. 54 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 60 der Businesshotels in Dublin
Preisklasse: 69€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cassidys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassidys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidys Hotel Dublin
Hotel Cassidys Dublin