“Guter Aufenthalt”

Marbach, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Guter Aufenthalt”
Bewertet am 30. November 2012

Irland eine schöne Stadt die viel bietet.

Super Lage, Stadtnähe
Das Finden des Hotels ist relativ einfach wenn man mit dem öffentlichen Bus Airlink 747 vom Dublin Airport anreist.
Das Hotel selber ist ein älterer Bau.
Das Zimmer selber ist jedoch auf den zweiten Blick nicht der Hit....das Bad ist sauber jedoch weisst es Mängel auf wie Abnützungschschäden, Spühlkasten des WC ist schlimm ! Spühlt oder Duscht jemand im Zimmer neben an so könnte man promt meinen die Person befinde sich im eigenen Badezimmer.
Fenster im Zimmer nicht aufmachbar ?
Fitnessraum Super ! Sauber & Gut.
Frühstück: nicht schlecht, nur der Fruchtsalat war komisch geschnitten, relativ sehr gross....?!?
Personal: Freundlich bis auf eine Ausnahme, am Abend an der Bar gernervtes Personal.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Seraina L!

• Finnisch zuerst
Hittisau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Naechte im Hotel. Die Lage ist Super. Eine Airlink Station und die erste Haltestelle des Dublin Bus Hop On Hop Off liegt gleich daneben. Auch derTemple Bar Bezirk ist gemuetlich ber Fussmarsch erreichbar. Die Zimmer sind Sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einzig das Fruehstueck ware noch verbesserungswuerdig.

Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Norbert K!
Vilgertshofen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2012

die Lage des Hotels war für uns wichtig und die ist wirklich nicht schlecht. In 5 bis 10 Minuten zu Fuß ist man mitten im Geschehen und somit nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Den Zustand des Hotels kann man als abgewohnt beschreiben. Die Betten sind durchgelegen und die Zimmer benötigen eigentlich mal eine Renovierung. Die Toiletten auf den Fluren waren optisch besser als die auf dem Zimmer. Trotzdem ist alles da was man zum "überleben" benötigt: ein Bett, eine warme Dusche, funktionierende Heizung, Frühstück und eine Stadtkarte.

Die Sauberkeit ist wohl nicht der Schwerpunkt des Hotels. Einfach nicht so genau hin schauen und man kann es gut aushalten.

Das Essen ist scheinbar auch nicht der Schwerpunkt des Hotels. Aber auch hier kann ich nur sagen: Es macht satt und es gibt definitiv schlimmeres. Ich denke man isst eh mehr außerhalb des Hotels.

Ich würde das Hotel wieder buchen, denn die Lage ist sehr gut. Alle genannten Mängel sind nicht so schlimm das eine Übernachtung nicht möglich wäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, nbertneubert!
Hergiswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2012

Um Dublin zu entdecken ist dieses Hotel optimal gelegen; am Ende der zentralen O'Connell Street. Alle Sehenswürdigkeiten, Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten im Stadtzentrum sind problemlos zu Fuss erreichbar. Die nächste Haltestelle des Flughafen-Busses (Airlink, Nr. 747) befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe (Upper O'Connell Street).
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war eher klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir schätzten u.a. das Vorhandensein eines Teekochers und einer Badewanne. Kostenfreies WLAN war in unserem Zimmer problemlos empfangbar.
Das Personal ist sehr professionell, die Reception rund um die Uhr besetzt. Vor unserer Abreise konnten wir unsere Koffer im Hotel einstellen.
Das Frühstücksangebot kann ich nicht beurteilen, da wir das Hotel ohne Frühstück gebucht hatten. Es gibt in der Nähe verschiedene empfehlenswerte Alternativen.
Durch die dünnen Wände sind die Zimmer etwas hellhörig, was uns aber nicht sehr gestört hat. Das gleiche gilt für die Aussicht auf eine Art Hinterhof; dadurch gab es jedoch kaum Aussenlärm.
Für eine Städtereise nach Dublin würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Paruvai!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist super zentral in Dublin gelegen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und modern. Es gibt eine 'Hauseigene Bar' an der man abends noch einen 'Absacker' trinken kann. Das Frühstück ist vielfältig und übbig. (allerdings ist der Kaffee sehr dünn und ein Kollege hatte eine schimmlige Scheibe Toast). Ansonsten würde ich das Hotel 100% weiterempfehlen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Da wir einen späten Rückflug hatten, konnten wir das Gepäck nach dem auschecken noch dort unterstellen.
Es gibt auch einen allgemein-nutzbaren Computer in der Lobby.

• Aufenthalt November 2009
1 Danke, New-Mexico-Queen!
West-NRW
Bewertet am 11. März 2010

Wir verbrachten drei Tage in dem Hotel, das wir online gebucht hatten. Der Empfang war sehr freundlich und bei Fragen zu Busverbindungen oder sonstigen Anliegen wurde uns immer schnell und freundlich geholfen. Am letzten Tag wurde unser Gepäck kostenlos nach dem Auschecken noch für einige Stunden verwahrt.
Das Zimmer an sich war in Ordnung für den Preis, es war sauber und groß. Die Matraze des großen Betts war alledings sehr sehr weich und das Bad hatte einige kleine Schönheitsfehler wie leichten Schwarzschimmelbelag an der Badewannenversiegelung und kleine Macken an den Fliesen.
Es gab einen Flatscreen-TV, der jedoch nur englische Programme sendete (was für uns kein Problem darstellte).
Das Frühstück bot typisches Essen wie: Rührei, Toast, Würstchen, Obst, Brot, Marmelade, Käse, Schinken, Müsli. Es hat alles gut geschmeckt und war gut angerichtet.
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und so ist alles fußläufig zu erreichen. Wer Ausflüge oder Bustickets braucht, ist in wenigen Minuten zu Fuß beim Touristeninfocenter wo eine große Auswahl gegeben ist.
Wir hatten Zimmer zum Hinterhof und somit keine Lärmprobleme trotz der zentralen Lage.
Wir fuhren mit dem Airlink-Bus vom/zum Flughafen und brauchten ca. 30 Minuten.
Abends kann man auch im Hotel Essen, was wir allerdings nicht genutzt haben. Es gibt noch eine Bar, in der man einen gemütlichen Ausklang des Tages haben kann.
Insgesamt würden wir auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, tigersiou!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. August 2009

Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Saubere Zimmer. Frühstück ist in Ordnung. Gute Lage für einkaufen und Nachtleben

• Aufenthalt August 2009, Paar
Jurys Inn Dublin Parnell Street
Castle Hotel
Castle Hotel
Nr. 58 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Cassidys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassidys Hotel

Unternehmen: Cassidys Hotel
Anschrift: Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 48 der Familienhotels in Dublin
Nr. 54 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 60 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 276€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cassidys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassidys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidys Hotel Dublin
Hotel Cassidys Dublin