Bewertungen (1.463)
1.463 Ergebnisse
Bewertet 12. November 2017

Ich war das vierte Mal in diesem Hotel, das sehr zentral in Dublin liegt und fand es bisher immer in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und sicher, das WLan ist von guter Qualität, das Frühstück ist ausreichend und für den Preis akzeptabel.

Da mein Mann und ich im Urlaub zu den Unternehmungslustigen zählen, brauchen wir keinen großen Luxus, weil wir die Zeit lieber in der Stadt oder auf Ausflügen verbringen; wenn ich also Platz haben möchte im Hotel, ist dieses sicher nicht die erste Wahl.

Etwas störend ist, dass manche an der Rezeption nur gebrochen Englisch sprechen - hilfsbereit und freundlich sind sie aber alle - das macht die Kommunikation manchmal etwas kompliziert, besonders, wenn es Probleme geben sollte (was bei mir nicht der Fall war).

Definitiv unakzeptabel ist die Disco, die sich im Hotel befindet und die einem teilweise nachts den Schlaf raubt. Mein Mann und ich hatten Glück, da wir unter der Woche in dem Hotel waren, so blieben wir weites gehend von den Nachtschwärmern und ihrem Lärm verschont; wie es am Wochenende ist, mag ich mir nicht ausmalen, denn ab Donnerstag ging die Party ab Mitternacht los und an Ruhe war erstmal nicht zu denken.

Wir hatten uns schon über die ganzen Feierwütigen gewundert, als wir von einem Ausflug heim kamen, denn ich kann mich weder bei vorherigen Aufenthalten an solchen Krach erinnern, noch wurde uns gesagt, dass es "etwas lauter" werden könnte. Anderweitig las ich davon, dass Ohrstöpsel an der Rezeption zu haben seien, aber selbst die hätten kaum etwas gebracht, denn der Bass der Musik drang bis ins Mark; am nächsten morgen wurden wir dann durch Würgegeräusche geweckt... Da nützen auch die Schilder mit der Bitte um Ruhe nichts, die im Hotel überall in den Gängen hingen.

Für Partyfreunde sicher eine sehr gute Wahl, allen anderen würde ich - zumindest am Wochenende - von einem Aufenthalt abraten; sonst für Leute zu empfehlen, die zentral und günstig übernachten wollen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Leseratte14!
Bewertet 1. Mai 2017

Das "Hotel" hat einen eigenen Club (Lautstärke!), gegenüber sind Clubs (Lautstärke!), es findet jeden Abend eine Veranstaltung statt (Birthday, Wedding, Stag&Hen, Lautstärke!). Schlafen kann man im Grunde vergessen. Ich war 8 Nächte dort, nach dem dritten Tag und ausreichend Guinness kann man einigermaßen die Nächte ertragen. Zusätzlich zu dem ganzen Partylärm kommt noch hinzu, dass im Hotel Randale, Lärm, Türschlagen und Getrampel durch zerstrittene Freunde, Paare und Schulklassen entsteht.

Zimmertipp: Nach vorne => Lärm von gegenüberliegenden Clubs, nach hinten => Lärm vom hauseigenen Club
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, eofenbach!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Bussinessreise würde ich hier einquartiert. Selbst würde ich dieses Hotel nicht wählen. Die Einzelzimmer sind klein, das Bad hat gefühlte 0,5 qm. Überall plüschiger Teppichboden und verwinkelte schmale Gänge.

Im Hotel befindet sich ein Gartenclub im Hinterhof. Dienstag, Mittwoch war das kein großes Problem. Wie es am Wochenende aussieht, kann ich nicht beurteilen. Der Nachtclub hat bis in die Früh geöffnet.

Frühstück ist im Nachtclub. Englisches Frühstück ist wie es ist.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 600norb!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Harcourt Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein größeres Zimmer, nach einem Buchungsfehler seitens des Hotels. Das Zimmer lag in dem zweiten Flügel des Hotels.
Von der Lautstärke des hauseigenen Clubs haben wir nichts mitbekommen. Was wohl an der Lage des Zimmers lag. (Zweiter Flügel, dritter Stock).
Das Stadtzentrum war nach 10min Fußweg direkt zu erreichen.
Sauberkeit und Komfort waren völlig in Ordnung.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Zoe T!
Bewertet 22. September 2016

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Über einige Portale werden satte Preisnachlasse eingeräumt. Ic hkann nicht sagen, was ich hier schreiben würde, wenn wir tatsächlich den geforderten Preis gezahlt hätten. Zu den Fakten. Das Hotel ist wie bereits beschrieben eine Disco mit Zimmervermietung. MIt entsprechenden Ohrstöpseln noch erträglich... der Geruch nach Zigaretten etc. der sich durch das Haus zieht ist aber jedoch unerträglich. Fenster lassen sich nicht öffnen und das Hotel an sich müsste saniert werden. Woher die Angabe 3* kommen hat sich uns nicht erschlossen. Frühstück war okay -aber das Personal vermeidet wohl den direkten Kontakt mit den Gästen -haben wohl schon zu oft nicht zufriedene Gäste gehabt. Unser Fazit: Besser meiden!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, anmapf!