Bewertungen (1.478)
1.478 Ergebnisse
Bewertet 1. Mai 2017

Das "Hotel" hat einen eigenen Club (Lautstärke!), gegenüber sind Clubs (Lautstärke!), es findet jeden Abend eine Veranstaltung statt (Birthday, Wedding, Stag&Hen, Lautstärke!). Schlafen kann man im Grunde vergessen. Ich war 8 Nächte dort, nach dem dritten Tag und ausreichend Guinness kann man einigermaßen die Nächte ertragen. Zusätzlich zu dem ganzen Partylärm kommt noch hinzu, dass im Hotel Randale, Lärm, Türschlagen und Getrampel durch zerstrittene Freunde, Paare und Schulklassen entsteht.

Zimmertipp: Nach vorne => Lärm von gegenüberliegenden Clubs, nach hinten => Lärm vom hauseigenen Club
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, eofenbach!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Bussinessreise würde ich hier einquartiert. Selbst würde ich dieses Hotel nicht wählen. Die Einzelzimmer sind klein, das Bad hat gefühlte 0,5 qm. Überall plüschiger Teppichboden und verwinkelte schmale Gänge.

Im Hotel befindet sich ein Gartenclub im Hinterhof. Dienstag, Mittwoch war das kein großes Problem. Wie es am Wochenende aussieht, kann ich nicht beurteilen. Der Nachtclub hat bis in die Früh geöffnet.

Frühstück ist im Nachtclub. Englisches Frühstück ist wie es ist.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 600norb!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Harcourt Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein größeres Zimmer, nach einem Buchungsfehler seitens des Hotels. Das Zimmer lag in dem zweiten Flügel des Hotels.
Von der Lautstärke des hauseigenen Clubs haben wir nichts mitbekommen. Was wohl an der Lage des Zimmers lag. (Zweiter Flügel, dritter Stock).
Das Stadtzentrum war nach 10min Fußweg direkt zu erreichen.
Sauberkeit und Komfort waren völlig in Ordnung.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Zoe T!
Bewertet 22. September 2016

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Über einige Portale werden satte Preisnachlasse eingeräumt. Ic hkann nicht sagen, was ich hier schreiben würde, wenn wir tatsächlich den geforderten Preis gezahlt hätten. Zu den Fakten. Das Hotel ist wie bereits beschrieben eine Disco mit Zimmervermietung. MIt entsprechenden Ohrstöpseln noch erträglich... der Geruch nach Zigaretten etc. der sich durch das Haus zieht ist aber jedoch unerträglich. Fenster lassen sich nicht öffnen und das Hotel an sich müsste saniert werden. Woher die Angabe 3* kommen hat sich uns nicht erschlossen. Frühstück war okay -aber das Personal vermeidet wohl den direkten Kontakt mit den Gästen -haben wohl schon zu oft nicht zufriedene Gäste gehabt. Unser Fazit: Besser meiden!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, anmapf!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren vor unserer Rundreise durch Irland zwei Tage in Dublin.
Sinn des Hotels war es zu schlafen, mehr nicht.
Von der Lage her perfekt, vor allem da Temple Bar zu Fuß in gut 15 Minuten zu erreichen ist.
Allerdings ist es nachts relativ laut, da mehrere Nachtclubs in der Straße sind und die Fenster recht dünn. Trotzdem konnten sowohl ich als auch meine hierbei empfindlichere Frau gut schlafen.
Ansonsten aber saubere Zimmer und angemessen groß.
Wem es um eine zentrale Lage geht (Temple Bar/Innenstadt) und kein Problem mit etwas nächtlichen Lärm hat, der kann bedenkenlos Zuschlägen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tim N!