Bewertungen (1.481)
1.481 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Bussinessreise würde ich hier einquartiert. Selbst würde ich dieses Hotel nicht wählen. Die Einzelzimmer sind klein, das Bad hat gefühlte 0,5 qm. Überall plüschiger Teppichboden und verwinkelte schmale Gänge.

Im Hotel befindet sich ein Gartenclub im Hinterhof. Dienstag, Mittwoch war das kein großes Problem. Wie es am Wochenende aussieht, kann ich nicht beurteilen. Der Nachtclub hat bis in die Früh geöffnet.

Frühstück ist im Nachtclub. Englisches Frühstück ist wie es ist.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 600norb!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Harcourt Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein größeres Zimmer, nach einem Buchungsfehler seitens des Hotels. Das Zimmer lag in dem zweiten Flügel des Hotels.
Von der Lautstärke des hauseigenen Clubs haben wir nichts mitbekommen. Was wohl an der Lage des Zimmers lag. (Zweiter Flügel, dritter Stock).
Das Stadtzentrum war nach 10min Fußweg direkt zu erreichen.
Sauberkeit und Komfort waren völlig in Ordnung.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Zoe T!
Bewertet 22. September 2016

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Über einige Portale werden satte Preisnachlasse eingeräumt. Ic hkann nicht sagen, was ich hier schreiben würde, wenn wir tatsächlich den geforderten Preis gezahlt hätten. Zu den Fakten. Das Hotel ist wie bereits beschrieben eine Disco mit Zimmervermietung. MIt entsprechenden Ohrstöpseln noch erträglich... der Geruch nach Zigaretten etc. der sich durch das Haus zieht ist aber jedoch unerträglich. Fenster lassen sich nicht öffnen und das Hotel an sich müsste saniert werden. Woher die Angabe 3* kommen hat sich uns nicht erschlossen. Frühstück war okay -aber das Personal vermeidet wohl den direkten Kontakt mit den Gästen -haben wohl schon zu oft nicht zufriedene Gäste gehabt. Unser Fazit: Besser meiden!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, anmapf!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren vor unserer Rundreise durch Irland zwei Tage in Dublin.
Sinn des Hotels war es zu schlafen, mehr nicht.
Von der Lage her perfekt, vor allem da Temple Bar zu Fuß in gut 15 Minuten zu erreichen ist.
Allerdings ist es nachts relativ laut, da mehrere Nachtclubs in der Straße sind und die Fenster recht dünn. Trotzdem konnten sowohl ich als auch meine hierbei empfindlichere Frau gut schlafen.
Ansonsten aber saubere Zimmer und angemessen groß.
Wem es um eine zentrale Lage geht (Temple Bar/Innenstadt) und kein Problem mit etwas nächtlichen Lärm hat, der kann bedenkenlos Zuschlägen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tim N!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

...ist hier gut aufgehoben. Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs und hatten im Vorfeld das Hotel primär aufgrund seiner Nähe zum Temple Bar Bezirk gewählt. An irgendeiner Stelle wurde seitens des Hotels darauf hingewiesen, dass es durch den hauseigenen Club in einigen Zimmern zu Lärmbelästigung kommen könne. Weiter haben wir uns dabei nichts gedacht und angenommen, dass es sich um eine Hotelbar mit 2-3 Stammgästen handeln würde.

Weit gefehlt. Nachdem wir donnerstags in der Nacht auf dem Rückweg zum Hotel waren, fiel uns die Menschen-Schlange auf, die 100m vor dem Hoteleingang anfing.

Es stellte sich heraus, dass unter dem Hotel ein großer Club mit zwei Danceflors drinnen und einem sehr großen Außenbereich lag. Dieser Club ist mindestens von Donnerstag-Samstag bis spät in die Nacht geöffnet.

Wir haben es genossen ohne Eintritt zu bezahlen als Hotelgäste an der Schlange vorbei in den Club zu kommen und empfanden Gäste und Musik als angenehm. Der Rest des Hotels war zweckmäßig und dem Preis angemessen.

Ruhesuchende können getrost 2 Sterne in der Bewertung abziehen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, pathil275!