Bewertungen (1.477)
1.477 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2016

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Über einige Portale werden satte Preisnachlasse eingeräumt. Ic hkann nicht sagen, was ich hier schreiben würde, wenn wir tatsächlich den geforderten Preis gezahlt hätten. Zu den Fakten. Das Hotel ist wie bereits beschrieben eine Disco mit Zimmervermietung. MIt entsprechenden Ohrstöpseln noch erträglich... der Geruch nach Zigaretten etc. der sich durch das Haus zieht ist aber jedoch unerträglich. Fenster lassen sich nicht öffnen und das Hotel an sich müsste saniert werden. Woher die Angabe 3* kommen hat sich uns nicht erschlossen. Frühstück war okay -aber das Personal vermeidet wohl den direkten Kontakt mit den Gästen -haben wohl schon zu oft nicht zufriedene Gäste gehabt. Unser Fazit: Besser meiden!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, anmapf!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren vor unserer Rundreise durch Irland zwei Tage in Dublin.
Sinn des Hotels war es zu schlafen, mehr nicht.
Von der Lage her perfekt, vor allem da Temple Bar zu Fuß in gut 15 Minuten zu erreichen ist.
Allerdings ist es nachts relativ laut, da mehrere Nachtclubs in der Straße sind und die Fenster recht dünn. Trotzdem konnten sowohl ich als auch meine hierbei empfindlichere Frau gut schlafen.
Ansonsten aber saubere Zimmer und angemessen groß.
Wem es um eine zentrale Lage geht (Temple Bar/Innenstadt) und kein Problem mit etwas nächtlichen Lärm hat, der kann bedenkenlos Zuschlägen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tim N!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

...ist hier gut aufgehoben. Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs und hatten im Vorfeld das Hotel primär aufgrund seiner Nähe zum Temple Bar Bezirk gewählt. An irgendeiner Stelle wurde seitens des Hotels darauf hingewiesen, dass es durch den hauseigenen Club in einigen Zimmern zu Lärmbelästigung kommen könne. Weiter haben wir uns dabei nichts gedacht und angenommen, dass es sich um eine Hotelbar mit 2-3 Stammgästen handeln würde.

Weit gefehlt. Nachdem wir donnerstags in der Nacht auf dem Rückweg zum Hotel waren, fiel uns die Menschen-Schlange auf, die 100m vor dem Hoteleingang anfing.

Es stellte sich heraus, dass unter dem Hotel ein großer Club mit zwei Danceflors drinnen und einem sehr großen Außenbereich lag. Dieser Club ist mindestens von Donnerstag-Samstag bis spät in die Nacht geöffnet.

Wir haben es genossen ohne Eintritt zu bezahlen als Hotelgäste an der Schlange vorbei in den Club zu kommen und empfanden Gäste und Musik als angenehm. Der Rest des Hotels war zweckmäßig und dem Preis angemessen.

Ruhesuchende können getrost 2 Sterne in der Bewertung abziehen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, pathil275!
Bewertet 29. September 2015

Wir verbrachten im September mit einer Reisegruppe drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer und das Bad war sehr klein. Im Frühstücksraum herrschte am Morgen zeitweise ein Gedränge, so dass man kaum einen Platz finden konnte. Das Buffet war reichhaltig, aber von durchschnittlicher Qualität. Äusserst störend war zudem der Lärm vom Biergarten. Während der Woche war im Biergarten ein Discobetrieb bis morgens um drei, Samstagnacht sogar bis morgens um fünf, so dass wir auch bei geschlossenem Fenster kaum schlafen konnten. Dieses Hotel ist nur für sehr ausdauernde Nachtschwärmer geeignet, die anderen sollten besser anderswo einchecken.

Zimmertipp: Es gibt keine ruhigen Zimmer
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz H!
Bewertet 12. Januar 2015 über Mobile-Apps

Für nen Party Trip nach Dublin ist das Hotel perfekt, zumindest für den Preis für den wir es bekommen haben (57€ die Nacht).
Mehre Clubs liegen in der Straße direkt am Hotel und Temple Bar ist in 15 min zu Fuß zu erreichen.
Ein Taxi aus Temple Bar nach Hause kostet nachts 10€, Taxi zum Flughafen kostet 30 €.
Wer viel Schlaf braucht und Erholung sucht, sollte jedoch ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian S!