“War ausreichend!” 3 von 5 Sternen

Nr. 106 von 151 Hotels in Dublin
Northern Ireland
“War ausreichend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, um an einer Festveranstaltung in Dublins Innenstadt teilzunehmen und habe 8 Euro Anzahlung bei der Online-Buchung geleistet.

Das Hotel liegt in der Nähe der Grafton Street, direkt gegenüber der Garda-Zentrale (Polizei).

Der Check-In ging schnell und man bezahlt bei Anreise (Frühstück zubuchbar). Zimmer sind in Ordnung, mit hohen Decken, Fernsehern und ziemlich großen Badezimmern. Ich wollte nur wenig Zeit in meinem Zimmer verbringen, also war ich gar nicht auf 5 Sterne aus!

Die Hotelbar ist hübsch und dient gleichzeitig als der Frühstücksraum.

Zum Hotel zurückzukommen mag dem einen oder anderen Probleme machen, weil im Keller des Hotels ein Nachtclub ist und man sich dem Türsteher als Hotelgast ausweisen muss, um das Hotel betreten zu dürfen.

Mein Zimmer ging vorne raus, so dass ich die Straßenbahn und die Nachtschwärmer auf der Straße hören konnte, aber ich hab schon Schlimmeres erlebt.

Abschließend ist dieses Hotel gut und günstig für einen kurzen Aufenthalt oder ein Event (eine Feier)!

Würde ich nochmal hier übernachten ... ja!

Danke, NITraveller!

• Slowakisch zuerst
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Zunächst das positive: Die Lage des Hotels in der Nähe des St.Steven Greens und der Shopping-Gegend ist sehr gut.
Ich bin auch schon gewohnt, dass die Hotelanlagen in Dublin recht verwinkelt sind, aber unsere Zimmer haben wir nur erreicht, wenn wir von der Rezeption auf den Bürgersteig, dann 2 Häuser weiter, dann durch den Keller in das nächste Haus dahinter gewechselt sind. Dazwischen lag eine Baustelle. Das Zimmer selbst war leidlich sauber, sehr dünne Wände und die Dusche spritze in alle Richtungen. Das Bad war sehr klein.
Aber besonders aufgefallen ist der Biergarten/Pub/Nightclub-Bereich des Hotels, der sich schräg darüber befand - Nightclub Musik bis morgens um 06:00.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, nomadenleben!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Harcourt Hotel Dublin liegt am Rande des Stadtzentrum von Dublin. Die Zimmer entsprechen etwa dem Standard eines Hotels mit drei Sternen.
Wer nachts ruhig schlafen möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen, denn die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut.
Unten im Hotel befindet sich ein Restaurant, in dem man von Montag bis Freitag ein Mittagsmenü für 6,95 € (2011) mit vier Gerichten zur Auswahl essen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen, die Speisen am Selfservice - Buffet waren frisch zubereitet. Von den umliegenden Büros hatte man entsprechend viel Kundschaft. Wer also einmal weitgehend ohne Touristen essen möchte, sollte hier mittags einmal gewesen sein.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Rheinbayer!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist zentral gelegen: Einkaufsmöglichkeiten und Pubs sind gut zu Fuß zu erreichen - dafür gebe ich einen Punkt. Beim nächsten Trip nach Dublin werden wir aber ein anderes Hotel buchen: Die Zimmer sind wahnsinnig laut, das Hotelpersonal spricht zum Teil nur gebrochen Englisch und das Frühstück war völlig überteuert für das angebotene Essen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, 187323Laura!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Tolle Lage, sauberes Zimmer, relativ bequemes Bett und warm.
Das alles gab es für 45,00 € pro Nacht. Was will man mehr?

• Aufenthalt November 2009, Paar
O'Callaghan Stephen's Green Hotel
Camden Court Hotel
Camden Court Hotel
Nr. 40 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Harcourt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harcourt Hotel

Unternehmen: Harcourt Hotel
Anschrift: 60 Harcourt Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 106 von 151 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harcourt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, LateRooms, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harcourt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harcourt Dublin
Harcourt Hotels