“Nettes sauberes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parliament Hotel

Parliament Hotel
Nr. 76 von 150 Hotels in Dublin
Ravensburg, Deutschland
“Nettes sauberes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Mitten im Temple Bar Bezirk. Viele Shops und Restaurants in direkter Umgebung. Nette einfache aber saubere Zimmer. Gemütliche Betten. Absolut zu empfehlen für einen Städtetrip nach Dublin. Frühstück leider nicht so toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Amazone4!

• Finnisch zuerst
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Lage direkt im Temple-Bar Bezirk, kleine Zimmer und kleines Bad, zur Straße hin relativ laut, sehr gutes Frühstück, zum Hotel gehört ein sehr schöner Pub (jeden Abend mit Show-Programm), direkte Anbindung an den Bus, der zum Flughafen fährt

Zimmertipp: online gebucht um 1/3 günstiger als vor Ort
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, SuperThorsti!
Bradford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Waren für ein Wochenende Anfang Oktober im Arlington und bereuen es wirklich nicht. Wir kamen mit einem frühen Flug und konnten unsere Taschen dort lassen und zum Sightseeing ausgehen. Die Zimmer waren angenehm, wir waren auf der Rückseite, so dass Lärm kein Problem war. Es hatte alles, was wir für unseren kurzen Aufenthalt brauchten. Die Lage war fantastisch, Fußweg zur Temple Bar, die Stadtrundfahrt-Bushaltestelle war vor dem Hotel. Viele Geschäfte und Imbissbuden in der Nähe.
Das Personal und die Türsteher waren waren toll, insbesondere Helena, eine Kellnerin beim Frühstück. Sie hatte viel lokales Wissen und hat empfohlen, was wir tun und was wir nicht tun sollten. Sie gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein, und am Samstag Morgen, als es mir ein wenig schlecht ging, hat sie mir gesagt, wie ich meinen Kater loswerden würde. Ich kann sie wirklich nicht genug loben und sehe sie hoffentlich auch wieder.
Wir werden definitiv zurückkehren, in der Tat sind wir auf der Suche jetzt für Silvester.
Lassen Sie sich nicht von negativen Kommentare abschrecken, ich bin nicht leicht zufrieden, aber ich mochte das Hotel und Dublin. Nur wenig Negatives, ich würde sagen, ausgehen kostet viel, aber hey, es ist eine Hauptstadt, also was habe ich erwartet!

2 Danke, DebsDazW!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Großartige Lage, leicht zu finden, freundliches Personal und ein herzhaftes Frühstück. Unterhaltung war eine gute Einführung in unseren Urlaub. Zimmer war sehr eng, abgenutzt und laut. Samstagabend geht Musik bis 4 Uhr. Könnte eine Verjüngungskur gebrauchen.

1 Danke, Claire B!
Isenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben jetzt schon zum dritten mal im Arlington Temple Bar in Dublin übernachtet und waren jedesmal seht zufrieden. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist lecker. Das es nachts auch mal lauter wird auf der Strasse liegt eben an der zentralen Lage. Man kann nicht erwarten ein Hotel zu finden welches mitten im Herzen der "Feiermeile" Templebar liegt, diesen Vorzug geniessen bis man selbst "genug" hat und dann erwarten, dass alle Anderen auch schlafen gehen und ruhig sind. Das ist wie "dusche mich, aber mach mich nicht nass :-)".

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, scoirish!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine Übernachtung während einer Rundreise. Dabei kamen wir in den Genuss eines tollen Zimmers und des sehr guten Services im Hotel. Die Lage ist für Ausflüge z.B. Tempelbar Ideal. Außerdem gibt es eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Aufenthalt August 2013
Danke, 1970Thomas!
Overath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten 4 tolle Tage in diesem Top-Lage-Hotel.
Direkt an der Liffey gelegen, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone bzw. Temple Bar entfernt.
Im Hotel gibt's jeden Abend Live-Musik und Irish-Dance.
Das Personal ist sehr nett!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Harding Hotel
Nr. 24 von 150 in Dublin
Dublin Citi Hotel
Nr. 71 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Parliament Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parliament Hotel

Unternehmen: Parliament Hotel
Anschrift: Lord Edward Street, Dublin 2, Irland (ehemals Arlington Hotel Temple Bar)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parliament Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parliament Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parliament Hotel Dublin
Arlington Hotel Dublin