Parliament Hotel
169 $*
179 $*
163 $*
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Restaurant
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
240 $*
210 $*
Travelocity
Bewertungen (1.570)
1.570 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2013

Großartige Lage, leicht zu finden, freundliches Personal und ein herzhaftes Frühstück. Unterhaltung war eine gute Einführung in unseren Urlaub. Zimmer war sehr eng, abgenutzt und laut. Samstagabend geht Musik bis 4 Uhr. Könnte eine Verjüngungskur gebrauchen.

1  Danke, Claire B!
Bewertet 2. September 2013

Wir haben jetzt schon zum dritten mal im Arlington Temple Bar in Dublin übernachtet und waren jedesmal seht zufrieden. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist lecker. Das es nachts auch mal lauter wird auf der Strasse liegt eben an der zentralen Lage. Man kann nicht erwarten ein Hotel zu finden welches mitten im Herzen der "Feiermeile" Templebar liegt, diesen Vorzug geniessen bis man selbst "genug" hat und dann erwarten, dass alle Anderen auch schlafen gehen und ruhig sind. Das ist wie "dusche mich, aber mach mich nicht nass :-)".

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, scoirish!
Bewertet 18. August 2013

Wir hatten hier eine Übernachtung während einer Rundreise. Dabei kamen wir in den Genuss eines tollen Zimmers und des sehr guten Services im Hotel. Die Lage ist für Ausflüge z.B. Tempelbar Ideal. Außerdem gibt es eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Aufenthalt: August 2013
Danke, 1970Thomas!
Bewertet 4. September 2012

Wir hatten 4 tolle Tage in diesem Top-Lage-Hotel.
Direkt an der Liffey gelegen, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone bzw. Temple Bar entfernt.
Im Hotel gibt's jeden Abend Live-Musik und Irish-Dance.
Das Personal ist sehr nett!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lucy406!
Bewertet 11. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in der berühmten Temple Bar-Viertel. Umgekehrt Dublin Castle. blieb im Hotel für eine Nacht, um den berühmten Riverdance sehen - Irischer Tanz. Die Kosten für die Teilnahme an der Show - 30 € pro Person mit einem Drei-Gänge-Menü. Meiner Meinung nach ist dies eine sehr humane Preise. Mag das nicht war, um 19.00 Uhr eingeladen, und die Show begann um 09.00 Uhr. Eine sehr lange Wartezeit. Wir aßen, tranken Bier, aber nicht alle Show begann. Von 09.00 Uhr das Restaurant war voll. Und diejenigen, die mit dem Abendessen bestellt und diejenigen, die einfach an der Bar saß. Es kam auch von der Straße Passanten. Wir standen und sahen kostenlos. Das Abendessen war nicht schlecht. Aber die Show - etwas enttäuschend. Die Beschreibung zu lesen, dass es sieben Tänzer sein. In der Tat gab es nur vier. Ein Mann und drei Mädchen. "Show" dauerte nur eine halbe Stunde. Und davor, unterhielt das Publikum Folk penyami drei Musiker, die jetzt und dann zu einem Pint Guinness, das sie direkt am Notenpult stehend wurden angewandt wurden. Endless Songs über Molly Malone nicht nur müde, ich war einer. Viele in diesem Hotel zu übernachten, nur um die Teilnahme an der Show. Sie sind zwei von dem Hotel, ein in Temple Bar - die andere an der Brücke O Connors. Ich empfehle dieses Hotel, sondern gehen in der Show einmal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pragrom!