“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parliament Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Parliament Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parliament Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lord Edward Street, Dublin 2, Irland (ehemals Arlington Hotel Temple Bar) (Temple Bar)   |
Nr. 95 von 171 Hotels in Dublin
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine Übernachtung während einer Rundreise. Dabei kamen wir in den Genuss eines tollen Zimmers und des sehr guten Services im Hotel. Die Lage ist für Ausflüge z.B. Tempelbar Ideal. Außerdem gibt es eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Aufenthalt August 2013
Danke, 1970Thomas!

• Finnisch zuerst
Overath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten 4 tolle Tage in diesem Top-Lage-Hotel.
Direkt an der Liffey gelegen, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone bzw. Temple Bar entfernt.
Im Hotel gibt's jeden Abend Live-Musik und Irish-Dance.
Das Personal ist sehr nett!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, lucy406!
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in der berühmten Temple Bar-Viertel. Umgekehrt Dublin Castle. blieb im Hotel für eine Nacht, um den berühmten Riverdance sehen - Irischer Tanz. Die Kosten für die Teilnahme an der Show - 30 € pro Person mit einem Drei-Gänge-Menü. Meiner Meinung nach ist dies eine sehr humane Preise. Mag das nicht war, um 19.00 Uhr eingeladen, und die Show begann um 09.00 Uhr. Eine sehr lange Wartezeit. Wir aßen, tranken Bier, aber nicht alle Show begann. Von 09.00 Uhr das Restaurant war voll. Und diejenigen, die mit dem Abendessen bestellt und diejenigen, die einfach an der Bar saß. Es kam auch von der Straße Passanten. Wir standen und sahen kostenlos. Das Abendessen war nicht schlecht. Aber die Show - etwas enttäuschend. Die Beschreibung zu lesen, dass es sieben Tänzer sein. In der Tat gab es nur vier. Ein Mann und drei Mädchen. "Show" dauerte nur eine halbe Stunde. Und davor, unterhielt das Publikum Folk penyami drei Musiker, die jetzt und dann zu einem Pint Guinness, das sie direkt am Notenpult stehend wurden angewandt wurden. Endless Songs über Molly Malone nicht nur müde, ich war einer. Viele in diesem Hotel zu übernachten, nur um die Teilnahme an der Show. Sie sind zwei von dem Hotel, ein in Temple Bar - die andere an der Brücke O Connors. Ich empfehle dieses Hotel, sondern gehen in der Show einmal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, pragrom!
Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Nettes Hotel, mitten in dem lebendigem Stadtteil Temple Bar. Preis- Leistungsverhältnis absolut okay. Und wie in Irland nicht anders zu erwarten, absolut gastfreundliches Personal. Empfehlenswert! Was ein wenig problematisch zu erwähnen ist, dass nicht ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Ca. 150 m entfernt befindet sich ein Parkhaus. Wie in jeder europäischen Stadt sind die kosten für das Parkhaus recht teuer.........

,,,

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, skimatador-bolle!
Künzelsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Herausragenstes Merkmal des Hotels ist sicherlich die hervorragende Lage mitten in der Stadt gegenüber Dublin Castle. Die wichtigsten Attraktionen Dublins wie das Trinity College oder Christchurch Cathedral sind zu Fuß erreichbar. Der Pub im Erdgeschoss bietet jeden Abend irische Livemusik mit Tanz und der Möglichkeit, sich sein Guiness selbst zu zapfen: Sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind für den Preis und die Lage in Ordnung, allerdings sehr klein. Für zwei Personen hätte mein Zimmer keinen Platz mehr für einen Koffer gehabt. Die Räume wirken zudem etwas abgewohnt, sind aber sauber.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hat sich sehr bemüht.
Der Flugplatz ist mit einem Shuttlebus, der unweit des Hotels hält problemlos und preisgünstig zu ereichen.
Für ein paar Pubnächte würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, aus_dem_Sueden!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, am Rande des Templebar Viertels, mit all seinen Restaurants und Bars, und gleich neben dem Konferenzzentrum, dem „Castle of Dublin“. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Dublins waren zu Fuß erreichbar.
Mein Zimmer hatte Blick auf eine Seitenstraße und war deswegen trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war sehr klein, aber das war zu erwarten, wenn man ein Hotel im historischen Stadtkern bucht. Das Zimmer war in gutem Zustand und sauber mit einem angenehmen Bett. Nur ein Internetzugang fehlte auf meinem Zimmer...

Insgesamt war das Hotel sehr preisgünstig für die gute Lage, und ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Bavarius!
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich war jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und werde bestimmt wieder das Temple Bar Hotel wählen, wenn ich nach Dublin komme.
Die Lage ist fast nicht zu überbieten, direkt im Stadtteil Temple Bar gelegen, 2 Minuten von der O'Connell Street entfernt (wenn man die Ampelzeiten nicht mitrechnet :) )
Dublin ist allgemein recht klein und überschaubar. Das Hotel liegt sehr zentral und dadurch ist fast alles zu Fuß zu erreichen. Wer gerne mal einen längeren Walk einlegt, kann auch zu Guinness Brauerei zu Fuß gehen.
Ich bin auch zu Heuston Station gegangen. Alles gut erreichbar.
Soviel zur Lage.

Die Ausstattung war mehr als in Ordnung. Ich hatte die executive zimmer version.
Sehr geräumiges Zimmer mit Flatscreen, Mini-Fridge, 2 mal riesen Spiegel, Bügelbrett und -eisen, King Size Bett, Schreibtisch, kleiner Beistelltisch, Sofa und CD Player.
Free Wifi gab es auch. Ich benutze das auch in jedem Hotel, wo es vorhanden ist.
In diesem war es nicht das Schnellste, aber es war in Ordnung.
Das Badezimmer war auch relativ groß, mit Badewanne und Duschartikel. Was man halt so braucht.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, es wurde alles erklärt, gezeigt und immer freundlich begrüßt.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, so war es auch kein Problem, um 4:30 am Morgen auszuchecken!
Ich habe am Vortag um ein Taxi für den nächsten Morgen gebeten, und es war alles organisiert.

Das Frühstück ist inklusive und besteht aus einem warmen und einem kalten Buffett.
Am warmen Buffett gibt's EIer in jeder Form, kleine Würstchen, gebratene Tomaten, Hash Browns, Baked Beans und gebratenen Speck.
Am kalten Buffett gibt's Müsli aller Art, auch die gesunde Variante, Trockenfrüchte, Honig, Marmeladen, Joghurt, Säfte, Milch, Croissants, Gebäck usw.
An der Seite stand ein Toaster mit Weiß- und vollkorntoast.
Also alles reichlich und gut sortiert.

Die Sauberkeit der Zimmern ist noch hervor zu heben. Ich war schon in Hotels in Dublin, die teurer waren, wo es weit mehr Mängel gab!
Es wurde jeden Tag gesaugt, geputzt und ausgewechselt, was nötig war.

Was auch gesagt werden sollte, ist, dass ein Zimmer an der Straßenseite schon sehr laut ist. Vor allem Nachts.
Mich hat das nicht gestört, weil ich selbst unterwegs war und außerdem einen sehr guten Schlaf habe.
Personen, die unruhig schlafen, oder durch Lärm gestört werden, würde ich von einem Straßenzimmer abraten.
Das Hotel befindet sich eben in einem sehr lustigem, lautem und jungem Viertel!

Noch kurz zu den öffentlichen Anschlüssen.
5 Gehminuten entfernt ist die Tara Street (DART) und nicht viel weiter auch eine zentrale Busstation.
LUAS verkehrt dort hinten auch irgendwo, habe ich allerdings noch nie benutzt.

Ich hoffe, ich konnte einigen von euch weiter helfen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Temple Bar
George Frederic Handel Hotel
George Frederic Handel Hotel
Nr. 64 von 171 in Dublin

Sie waren bereits im Parliament Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parliament Hotel

Anschrift: Lord Edward Street, Dublin 2, Irland (ehemals Arlington Hotel Temple Bar)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 95 von 171 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parliament Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parliament Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parliament Hotel Dublin
Arlington Hotel Dublin