“Tolle Stadt, begeistert vom Hotel” 4 von 5 Sternen

Russell Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   21-25 Harcourt Street, Dublin, Irland   |
Nr. 149 von 171 Hotels in Dublin
north west uk
“Tolle Stadt, begeistert vom Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

War von Donnerstag bis Samstag im Russell Court Hotel, nachdem ich die Bewertungen auf dieser Website gelesen hatte. Ich muss sagen, dass das Hotel genau so war, wie ich es erwartet hatte; unser Zimmer ging nach vorne hinaus und ja, die Straßenbahnen waren bei geöffnetem Fenster etwas laut und die Geräusche vom Club unten konnte man von den im vorderen Teil gelegenen Zimmern bis ca. 12 Uhr nachts hören, doch danach ist alles ruhig, abgesehen von dem einen oder anderen Betrunkenen; ich hatte jedoch mit all dem gerechnet und war schließlich im Zentrum von Dublin in unmittelbarer Nähe von allem: Temple Bar 10 Gehminuten, Geschäfte weniger als 5 Minuten, und in die Pubs und Clubs konnte ich praktisch vom Bett aus hineinrollen; eine bessere Lage hätten wir nicht bekommen können. Frühstück war hervorragend mit allem, was man sich nur wünschen kann, und das Personal auf unaufdringliche Weise effizient. Unser Zimmer war klasse mit allem Komfort, nur meine Matratze war nicht die allerbeste, doch für den Preis, den wir gezahlt haben, kann ich dieses Hotel vor allem jungen Leuten empfehlen, denen ein wenig Lärm nichts ausmacht und die sich einen tollen kleinen Kurzurlaub wünschen.

Danke, toffeematt!

• Finnisch zuerst
Wicklow
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Kannte dieses Hotel schon vom Essen- und Ausgehen und beschloss, für ein Wochenende kurz vor Weihnachten ein Zimmer zu buchen, da ich wusste, dass wir im Herzen des Dubliner Nachtlebens sein würden, einer der Gründe, warum ich dort übernachten wollte. Wir hatten ein tolles Zimmer, sehr geräumig mit kleinem Kühlschrank, und sehr gut geeignet, um beim Gin & Tonic zu relaxen. Personal äußerst freundlich, und das Hotel hat noch den alten Charme, der den Jurys und Bewleys längst abhanden gekommen ist. Schlussfolgerung: Ich kann das Russel Court bedenkenlos weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Dublin in keinem anderen Hotel übernachten.

Danke, WicklowOptimist!
Maple Hotel
Nr. 130 von 171 in Dublin
Camden Deluxe Hotel
Nr. 129 von 171 in Dublin

Sie waren bereits im Russell Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Russell Court Hotel

Anschrift: 21-25 Harcourt Street, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 von 171 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Russell Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Russell Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Russell Court Dublin
Russell Court Hotel Dublin