“Hatten ausgesprochenes Pech” 1 von fünf Punkten

Nr. 139 von 150 Hotels in Dublin
Merseburg, Deutschland
“Hatten ausgesprochenes Pech”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Achtung, die Homepage des Hotels genau lesen, es handelt sich um ein Party-Hotel.
Wir hatten 2 Nächte dort, Freitag und Samstag. Disco gleich Wand an Wand, wir haben im Bett mit der Musik mitgebebt. Erste Nacht bis 0.30 Uhr, nächste Nacht bis 4.30 Uhr.

Ich würde dort nie wieder absteigen und kann es auch niemandem empfehlen. Zimmer sind schön, Frühstück auch völlig ok, aber nachts eine absolute Zumutung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ralf1501!

• Finnisch zuerst
D - 95473 Creußen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Die Lage des Hotels ist optimal. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. Man ist da, wo das Leben pulsiert. Leider ist das im Hotel auch zu hören, denn es gibt eigen eigenen Club mit Musik, die das ganze Haus durchdringt. Ein besonderer Sevice für die Gäste: Es gibt Ohrstöpsel in jedem Zimmer! Ich hatte ein Wohnzimmer mit Kamin, ein Schlafzimmer mit einem kleinen begehbaren Kleiderschrank, eine kleine Teeküche und ein Bad. Die Betten sind gut. Der Preis war absolut günstig. Das Frühstück war typisch für Irland. Es war völlig ausreichend. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Hofkoch!
Linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Lage: absolut zentral! Super!! Ich selbst bin beinahe alles zu Fuß gegangen. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, auch tolle Sehenswürdigkeiten, Pubs und Restaurants - auch die berühmte Templebar ist zu Fuß schnell erreichbar.
Service: freundlich, aber nichts Besonderes!
Zimmer: Sehr unterschiedlich!
Es gibt große Zimmer, die über mehrere Räume verfügen, aber auch sehr kleine, die nur sehr wenig Platz bieten. Teilweise sind die Holzdecken nicht dicht! - es tropft an manchen Stellen auf den Teppichboden! Die Räume sind durchwegs sauber, auch die Bäder! Teilweise sind diese auch mit Badewanne ausgestattet!
Das Frühstücksbuffet lässt wohl bei einem österreichischen Besucher sehr zu Wünschen übrig,
Die Lobby ist recht nett und einladend eingerichtet, dort gibt es auch einen günstigen Internet-Zugang.
Die hauseigene Disco war super! Doch auch den Lärm sollte man eingestellt sein!!
Auf den Zimmern liegen Ohrstöpsel zur Verfügung - und es ist sicher empfehlenswert bei der Buchung nach einem Zimmer mit Fenster zur Strasse zu fragen!
Im Hof befindet sich die Disco, wo bis in die Morgenstunden gefeiert wird!
Diese scheint recht beliebt zu sein - als Hotelgast zahlt man keinen Eintritt, die Getränke dort sind deutlich günstiger als in den Pubs.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zur Straße sind deutlich ruhiger!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, NikiLinz!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren mit dem Hotel vollends zufrieden. Wir wussten vorher, dass es Nachts durch den Nachtclub laut werden könnte. Da wir selber oft dort waren, war das aber quasi kein Problem.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Etwas südlich von Temple Bar ist man in 15 Gehminuten im Dubliner Nachtleben - in der direkt angeschlossenen Camden Street findet man ebenso genügend Pubs und Snackbars. Wenige Hundert Meter entfernt befindet sich auch ein Tesco Supermarkt, sowie das "Bleeding Horse", eines der ältesten Dubliner Pubs.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr schick; viel Stil, es passt zu Dublin. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung - die Betten angenehm, das Bad neu und sauber. Jeden Tag wird gereinigt und die Handtücher gewechselt. Freies WLAN verfügbar.
Das Frühstück ist gut. Neben einer Müsli- und Saftbar kann man zwischen Europäisch und Irisch wählen. Dazu Kaffee oder Tee - wunderbar.

Der angeschlossene Nachtclub ist wohl einer der am besten besuchten der Stadt. Im Vergleich zu anderen Pubs ist der Club sogar recht günstig - das Pint gibt es schon für 3€ (Mittwochs). Es gibt einen Biergarten und Außenbars, viele Junge Menschen finden sich dort ein.
Daher ist das Hotel gerade für junge Reisegruppen, die gern am Nachtleben teilnehmen, die beste Adresse. Letztlich sind auch nicht alle Zimmer zum Clubhof ausgerichtet, die Zimmer zur Straßenseite sind ruhiger.

Einzig negativ: in manchen Zimmern ist es sehr warm, da sich die Heizung nicht herunterschalten lässt. So öffnet man das Fenster und heizt in den Himmel...

Ein sehr gutes Hotel, mit fantastischem Preis/Leistungsverhältnis! Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, JoePetrosino!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, bei dem man sich direkt ins 19. Jahrhundert zurück versetzt fühlt. Es liegt direkt um die Ecke von St. Stephen's Green, also beste City-Lage. Unser Zimmer war eine kleine Suite mit Wohnzimmer und Schlafzimmer, sogar ein offener Kamin war vorhanden (wenn auch nicht in Betrieb). Der einzige Schönheitsfehler an dem Hotel sind mehrere Nachtclubs, die an sieben Tagen der Woche mindestens bis 3 Uhr geöffnet sind und von denen ein Höllenlärm ausgeht. Wir hatten aber ein Zimmer im 3. Stock, so dass das Ganze absolut erträglich war. Bei weiter unten gelegenen Zimmern sollte man aber sicherheitshalber lieber bis zum Ende mitfeiern. Definitiv nicht geeignet ist das Hotel für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, stefkoeln!
dublin
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2009

Ich war vor kurzem von der Webseite dieses Hotels fehlgeleitet und buchte dummerweise ein Zimmer.
Ja, die Fotos sind sehr schön, und ich glaube, dass es eine ansehnliche Ecke dieser Bruchbude ist, die auf dem Bildschirm gut aussieht, aber es sind sicherlich nicht die Zimmer.
Unser "Zimmer" war über dem Haupteingang und war wahrscheinlich der schlechteste Ort um zu versuchen in Dublin zu schlafen, eigentlich O'Connell St auf St. Paddy's Tag währe ruhiger gewesen.
Das Zimmer an sich war schmutzig und in dringendem Bedarf einer Renovierung, Fußleisten hing lose an der Wand, Graffiti auf der Fensterbank, ein Fensterrahmen, der nicht schließen wollte und ein antiker schlecht riechender Teppich (ich hatte meine Schuhe nie ausgezogen). Unser Abfalleimer im Bad voller Müll von anderen Gästen und unsere Dusche erzeugte kein kaltes Wasser.
Der Rezeptionist war freundlich, aber das einzig Positive womit wir von dort kamen.
Also kurz gesagt "nie wieder" ... also seien Sie gewarnt! ! ! ! ! ! !!

Danke, lucy3Dublin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

DONCASTER,S YORKS
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Alle Kommentare über den Lärm im Hotel stimmen. Wir fragten nach der ersten Nacht nach einem anderen Zimmer, wegen des unglaublichen Lärms aus den Nachtklubs.. Ja, es gibt dort zwei. Keine Ahnung welcher der Übeltäter war. Wahrscheinlich beide. Es ging jedenfalls bis 2.30 Uhr. Sie verlegten uns von hinten in ein Zimmer nach vorne raus, wo man dann den Lärm der Leute mitbekam, die in die Klubs gingen und wieder rauskamen. Ja, das Hotel stellte Ohrenstöpsel zur Verfügung, die jedoch völlig nutzlos waren. Wenn Sie hier übernachten, dann bringen Sie besser welche mit, die auch funktionieren. Ganz gut war, dass das Hotel recht urig ist und die Zimmer waren definitiv anders als sonst üblich. Das Frühstück war gut und das Personal ganz freundlich.

Insgesamt aber, außer Sie sind taub, besser meiden.

Danke, BOW1!
Dublin Central Inn
Dublin Central Inn
Nr. 76 von 150 in Dublin
3.5 von fünf Punkten 1.013 Bewertungen

Sie waren bereits im Russell Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Russell Court Hotel

Unternehmen: Russell Court Hotel
Anschrift: 21-25 Harcourt Street, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 von 150 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Russell Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, HotelTravel.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Russell Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Russell Court Dublin
Russell Court Hotel Dublin