Trinity City Hotel
Drury Court Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
3.640 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2011

LAGE:
Das Hotel ist keine 10 Fußminuten zur Party- und Kneipenmeile der Stadt entfernt. Vom Flughafen aus kostet das Taxi ca 25 €. Das Hotel ist weit genug vom Trubel entfernt, so dass es ruhig ist. In den hinteren Hotelteil kommt man nur mit Hilfe der Room-Keycard, so dass spontaner Besuch immer unten abgeholt werden muss. Das Hotel ist schön eingerichtet und beeindruckt direkt in der Lobb und im Eingangsbereich durch tolle Möbel.

SERVICE:
Im ganzen Haus besteht kostenloses WiFi, was auch gut funktioniert. Den Fitnessbereich, den es geben soll, habe ich nicht ausprobiert auch das Essen kann ich nicht beurteilen. Das Personal (vor allem Mitarbeiterin Olga) ist sehr freundlich. Auf dem Zimmer hatte ich Fön, Bügelbrett, Fernseher.

Ich würde das Hotel wieder wählen! Auch, weil es eben nicht direkt im Partybezirk Tempelbar liegt und dadurch ruhig ist. Auch die Clubs auf der Great George Street sind auch nachts nach dem Clubbesuch fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christinchen1974!
Bewertet 13. Oktober 2011

Dieses Hotel ist traumhaft: man findet sich im Orient des 19. Jahrhunderts wieder, wenn man das Haus betritt. Mit viel Liebe und einem guten Auge für Details ist dieses wunderbare Hotel im Herzen Dublins genau das Richtige für ein paar schöne Tage in der Stadt. Die Angestellten sind sehr nett, die Zimmer geräumig und ruhig, obwohl an einer Hauptstraße gelegen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist günstig und sehr gut. Ausreden kann man von hier aus fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. TOP!!!

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, LCH0808!
Bewertet 17. Juli 2011

Wir haben das Zimmer (ohne Frühstück) über eine bekannte Vermittlungsseite gebucht, das Zimmer direkt auf der Homepage des Hotels wäre viel teurer gewesen.
Die Lage ist perfekt, da direkt im Zentrum. Der Bus vom Flughafen hält nicht weit vom Hotel.
Das Zimmer ist sehr sauber und schön. Der Service war professionell und gut.
Sehr empfehlenswert für eine Reise nach Dublin.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Blinkx!
Bewertet 21. Juli 2010

das Hotel liegt direkt im Zentrum und bietet sich an, wenn man die Stadt zu Fuss erkunden möchte. Vom der nebenan gelegene Feuerwehrstelle haben wir nichts bemerkt. Die Einrichtung des Hotels ist modern und das Personal sehr freundlich. In Summe waren wir mit den preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2010
Danke, WKMunich!
Bewertet 20. Juli 2010

Das Trinity liegt in gehweite zur Fleetstreet (5 Minuten), direkt gegenüber der Universität. Vor dort kann man Dublin gut ansehen und ist auch schnell in der City und dem Park. Und die typischen irischen Pubs sind ganz in der Nähe.

Besonders interessant fand ich die Zimmen, die zwar teilweise oberhalb der Feuerwehr liegen, aber es lag ruhig. Ich kann besonders die Zimmer mit der Nummer x60 (z.B. 360) empfehlen, diese sind Eckzimmer und besonders nett und großzügig eingerichtet.

Der Service war gut und direkt und auch für meine frühe abreise fand das Personal eine flexible Lösung für ein Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RHenn155!