“Ein perfekter Urlaub!”
Bewertung zu Trinity City Hotel

Trinity City Hotel
Nr. 50 von 150 Hotels in Dublin
Bewertet am 13. Oktober 2011

Dieses Hotel ist traumhaft: man findet sich im Orient des 19. Jahrhunderts wieder, wenn man das Haus betritt. Mit viel Liebe und einem guten Auge für Details ist dieses wunderbare Hotel im Herzen Dublins genau das Richtige für ein paar schöne Tage in der Stadt. Die Angestellten sind sehr nett, die Zimmer geräumig und ruhig, obwohl an einer Hauptstraße gelegen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist günstig und sehr gut. Ausreden kann man von hier aus fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. TOP!!!

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, LCH0808!
Bewertungen (3.430)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Trinity City Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben das Zimmer (ohne Frühstück) über eine bekannte Vermittlungsseite gebucht, das Zimmer direkt auf der Homepage des Hotels wäre viel teurer gewesen.
Die Lage ist perfekt, da direkt im Zentrum. Der Bus vom Flughafen hält nicht weit vom Hotel.
Das Zimmer ist sehr sauber und schön. Der Service war professionell und gut.
Sehr empfehlenswert für eine Reise nach Dublin.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Blinkx!
Bewertet am 21. Juli 2010

das Hotel liegt direkt im Zentrum und bietet sich an, wenn man die Stadt zu Fuss erkunden möchte. Vom der nebenan gelegene Feuerwehrstelle haben wir nichts bemerkt. Die Einrichtung des Hotels ist modern und das Personal sehr freundlich. In Summe waren wir mit den preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2010
Danke, WKMunich!
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Trinity liegt in gehweite zur Fleetstreet (5 Minuten), direkt gegenüber der Universität. Vor dort kann man Dublin gut ansehen und ist auch schnell in der City und dem Park. Und die typischen irischen Pubs sind ganz in der Nähe.

Besonders interessant fand ich die Zimmen, die zwar teilweise oberhalb der Feuerwehr liegen, aber es lag ruhig. Ich kann besonders die Zimmer mit der Nummer x60 (z.B. 360) empfehlen, diese sind Eckzimmer und besonders nett und großzügig eingerichtet.

Der Service war gut und direkt und auch für meine frühe abreise fand das Personal eine flexible Lösung für ein Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RHenn155!
Bewertet am 18. Dezember 2009

sehr nettes, ur gemütliches Hotel, ganz nette Zimmer und sehr gutes Frühstück!

Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, LindnerS!
Bewertet am 24. Oktober 2008

Ein sehr gutes Stadthotel an zentraler Lage. Die Dekoration im Eingansbereich in Restaurants ist toll (wenn auch manchmal etwas überladen). Die Zimmer sind gut eingerichtet. Grosses Badezimmer. Dichte Fenster (kein Durchzug).

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
Danke, ReisefuedliGersau!
Bewertet am 2. Juli 2008

Fantastisches Hotel. Ungewöhnliche Einrichtung, wir kamen uns vor wie in Indien. Riesiges Bett, das Platz für vier Personen hatte. Whirlpool. Schönes Zimmer. Makellos. Personal war großartig, nichts war zuviel Mühe, egal zu welcher Zeit. Würde hier definitiv wieder buchen.

Danke, gyl49!
The Westin Dublin
Nr. 12 von 150 in Dublin
Drury Court Hotel
Nr. 23 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Trinity City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity City Hotel

Anschrift: Pearse Street, Dublin, Irland (ehemals Trinity Capital Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 34 der Luxushotels in Dublin
Nr. 42 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 48 der Businesshotels in Dublin
Nr. 50 der Familienhotels in Dublin
Preisklasse: 138€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trinity City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Hotel Dublin
Hotel Trinity Capital Dublin