“Sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 150 Hotels in Dublin
Southwold, Vereinigtes Königreich
“Sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit, das Zimmer hatte alle notwendigen Ausstattungen und das Bett war sauber und komfortabel. Essen im Restaurant war sehr lecker und die Portionen waren sehr groß.
Einige Punkte, die verbessert werden könnten - Fernsehbild war so schlecht, dass es aussah, als ob es schneite, und die Korridore rochen nach Rauch.

1 Danke, Sue M!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Zimmer absolut sauber und sehr ruhig, nur am Wochenende wegen der Bar im Haus bis 1 Uhr früh laute Musik. Essen und Frühstück(sehr großes Buffet) waren sehr gut. Lage geht, mit Bussen ins Zentrum braucht man 20min. Bushaltestellen (5 ver. Linien) direkt vorm Haus

• Aufenthalt September 2012
Danke, Lorenz1280!
Uppercross, General Manager von Uppercross House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Lieber Lorenz

Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu unserem Hotel zu überprüfen. Ich freue mich zu hören, dass du so glücklich mit den Einrichtungen des Hotels und unser umfangreiches Frühstücksangebot waren.

Wie Sie erwähnten, laufen die Busverbindungen in die Innenstadt, alle 10 Strecken, alle paar Minuten - so bin ich froh, dass Sie fand es einfach in der Mitte der Stadt zu bekommen.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die Zeit nehmen, zu unserem Hotel zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Management
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, ist jedoch mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut zu erreichen. Mit dem Busverkehr muss man sich jedoch erst abfinden, wir hatten da so unsere Mühe mit dem zurechtfinden. In der Hotelumgebung befinden sich viele Geschäfte, Restaurant und Bars. Um die Ecke gibts ein tolles mongolisches Restaurant (den Namen weiss ich leider nicht mehr).

Das Frühstück im Hotel war lecker, der Service sehr freundlich (auch als wir wegen Zeitverschiebung eine Stunde zu spät zum Frühstück kamen, wurde ohne Probleme noch eins "gezaubert")
Im Hotelrestaurant gibst tolle Menus, alles sehr grosszügig, lecker und zu fairen Preisen. Auch die hoteleigene Bar ist gemütlich, teilweise mit Livemusik.

Die Zimmer sind sauber gehalten und mit allem notwendigen ausgestattet. Obwohl das Hotel eher alt ist, versprüht es den Charme, welchen man sich von Irland wünscht.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Eigentlich allem...
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Naniinan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dublin.
Rathfarnham
West County Hotel
Nr. 81 von 150 in Dublin
Pembroke Townhouse
Nr. 67 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Uppercross House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uppercross House Hotel

Unternehmen: Uppercross House Hotel
Anschrift: 26-32 Upper Rathmines Road, Dublin 6, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 28 der Businesshotels in Dublin
Nr. 65 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Uppercross House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uppercross House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Uppercross House Dublin
Uppercross Hotel Rathmines