Tara Towers Hotel
Drury Court Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
269 $*
263 $*
243 $*
370 $*
317 $*
Conrad
  • Zimmerservice
Academy Plaza Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
158 $*
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
965 $*
840 $*
Renaissance Hotels
  • Pool
371 $*
359 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Arlington Hotel O'Connell Bridge(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
174 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Handels Hotel Temple Bar(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
264 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2013

Ich war in diesem Hotel im Oktober, als der Herbst schon mit Regen und starkem Wind vom Meer Land und Küste im Griff hatte. Die Grüne Insel lebt natürlich von ihrem Ruf: schöne Topographie, Täler und Berge und überall Kneipen und Gasthäuser, die garantieren, dass Sie nie unter Hunger und Durst leiden.
Also, das Hotel ist ok. Durchschnittlicher Standard in den Zimmern. Der Service ist gut bis toll. Personen-bezogen wie immer. Das Restaurants-Menü bietet die normalen Mahlzeiten. Die Qualität der Lebensmittel ist ganz gut, wenn auch nicht Top und für Feinschmecker. Eine großartige Sache inmitten dieser durchschnittlichen Bewertung ist die Aufmerksamkeit der Service-Mitarbeiter. Das Tempo von Bestellung aufnehmen, kochen, das Essen auf meinen Tisch stellen und abräumen, wenn ich fertig und bereit zum Kaffee bin, ist flott. Bravo dafür. Ich hätte nichts dagegen, nächstes Mal in Irland wieder hier zu sein, da ich Wert für mein Geld bekommen habe. Und ich war froh, einige sehr nette Leute zu treffen. Aber noch einmal, die Iren sind nett und umgänglich.

Danke, Stefan O!
Bewertet 3. Juli 2013

Wir waren im Herbst 2012 im Tara-Towers Hotel während unserer Flitterwochen in Irland. Jedes zuvor "erprobte" einfache Bed&Breakfast, selbst in absoluten Käffern, könnte es mit diesem Schandfleck für die Hotellandschaft aufnehmen. Alles abgewohnt, Aufzug funktionierte nicht, schmutziges Zimmer, Fenster nicht zu öffnen, Beleuchtung vom Hotelschriftzug scheint direkt ins Fenster unseres Zimmers und dadurch tausende Mücken am Fenster, laut, unmotiviertes Personal, Frühstücksraum gleicht einem Bahnhofscafé, Frühstück nicht frisch usw. Für diesen Preis absolut inakzeptabel! Wir sind vieles gewohnt und nicht sonderlich anspruchsvoll - wir sind auch regelmäßig auf einfachsten Berghütten Gast, aber sowas hatten wir noch nie. Das Letzte!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Bewertet 25. April 2013

Wir haben drei Naechte hier verbracht waehrend unseres Dublinaufenthaltes. Das Hotel ist etwas veraltet und koennte wieder etwas modernisiert werden, es war jedoch absolut ok fuer den Preis. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, welches aber einfach und in knapp 20 Minuten erreichbar ist. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel und die Busse fahren im Viertelstundentakt. Das Fruehstuecksbuffet ist einfach, bietet aber fuer jeden Geschmack etwas. Die Lage ist ruhig, wenn auch die Zimmer eher ringhoerig sind. Zwei Negativpunkte gibt es noch fuer die Lueftung im Bad, welche extrem laut war und dazu wohl von einer Raucherecke herkommen muss, denn manchmal roch es im Bad sehr nach Zigarettenrauch. Wer keine hohe Ansprueche hat und nicht bereit ist, die hohen Preise fuer Hotels im Stadtzentrum zu bezahlen, dem sei das Hotel empfohlen. Ansonsten vielleicht lieber weiter suchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, nicoleyga!
Bewertet 6. August 2012

Das Tara Tower Hotel liegt außerhalb vom Stadtzentrum, ist aber mit der DART (S-Bahn) gut zu erreichen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und ein Pub. Essen ist sehr gut und der Service ist sehr freundlich. Speziell der Eingangsbereich bietet ein sehr irisches Ambiente und man fühlt sich wohl.
Die Zimmer sind eher rustikal und mit dem Nötigsten eingerichtet. Was aber keinesfalls negativ zu bewerten ist. Die Betten waren total gemütlich, auch die Lage zur Straße nicht unbedingt störend, nur das Badezimmer war leider nicht GANZ so sauber, wie man sich es vielleicht vorstellt. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden es für einen weiteren Städtetrip buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, OptimusPrime_186129!
Bewertet 27. Juni 2011

Da ich meistens im Süden von Dublin zu tun habe, ist für mich das Tara Towers Hotel ein fast idealer Ort zum Übernachten, zumal gerade in letzter Zeit das Hotel mit sehr günstigen Preisen lockt. Das Hotel ist zwar nicht das neueste, aber alles andere als abgewohnt und bietet einen rustikalen Charme. Die Zimmer sind grosszügig angelegt, die Betten bequem und gross, die Bäder sauber - einen passenden Kasten für mein Gewand habe ich allerdings vermisst.
An das Hotel angeschlossen ist ein Pub/Restaurant - ideal, wenn man am Abend noch etwas essen will, aber nicht mehr in die Stadt fahren will. In der unmittelbaren Gegend rund um das Hotel würde man auch nichts finden - das ist der einzige Haken an diesem Hotel, es liegt nicht wirklich im Zentrum.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, smiley7979!