Bewertet am 31. Juli 2018

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum und ist somit Abends ruhig. Man ist in 8 Minunten beim St. Stephens Green. Die Strecke lässt sich auch mit Koffer gut bewältigen und somit ist es mit den Airlink Bus auch gut zu erreichen. Zum Trintiy College ist es nur 10 Min. zu Fuß.
Sie Zimmer sind geplfegt und das Personal echt freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Auch die kleine Bar ist gemütlich und die Snacks "very tasty" :-)

Zimmertipp: Fünf Stockwerke. Im Fünten Stock tolle Aussicht
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, K4343UGcarmenh!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Empfehlenswert Zimmer und Bad waren sauber wir haben uns wohlgefühlt .Frühstück lecker sehr gemütliche Sitzgelegenheiten in der Lobby überall freundlich .Gute Lage 20 Minuten zu Fuß zur Innenstadt .

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Heeschterberkediebe!
Bewertet am 16. Juli 2018

Sehr gut organisiertes Hotel mit aufmerksamen Angestellten.
Falls man Fragen oder ein Problem hat ist man beim
Assistant Manager Peter Hari sehr gut aufgehoben.

Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar im Zentrum, aber man kann alle
interessanten Punkte der Innenstadt zu Fuß erreichen.

Zimmertipp: Zimmer 169 ( mit Klimaanlage )
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MFritsche!
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Ausstattung, super Service, Top Lage. Perfekt für eine Geschäftsreise oder einen Städtetripp. Ca 25 min vom Flughafen entfernt. Und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es sind ebenfalls ganz viele Pubs und Restaurants in der Umgebung. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Melgit1!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit großer Dusche. Sauber und guter Service. Das Frühstück ist gut. Bei Fragen war man sehr hilfsbereit. Die Erreichbarkeit mit dem Airlink Bus könnte besser sein, Taxis stehen aber immer vor der Tür.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar