“No Go für Touristen”
Bewertung zu Kinlay House

Kinlay House
Bewertet am 26. August 2012

Dieses Hostel ist eine reine Abzocke und trumpft mit unfreundlichem (zumeist nur spanisch sprechendem) Personal auf.
Die Zimmer sind nicht wirklich sauber und laut ist es auch. Freie Bettwahl herrscht nicht, was nicht schlimm wäre, würden an den Zimmerwänden nicht Notizen stehen, die sagen, man solle die "falschliegende Person" bitte bei der Rezeption melden, damit diese dann auch eine Extragebühr entrichten darf und ihr Bett wechselt.
Die Küche hat nicht - wie in den meisten Hostels üblich - freie Tee- oder Kaffeevorräte für Touristen, sondern sie schließen die Schränke ab.
Plakate, die darauf verweisen, entweder sauber zu machen oder pünktlich auszuchecken, sind sehr dreist und unverschämt geschrieben und oft wird eine Extragebühr erhoben (für zu spätes Auschecken, Handtücher, ...).

Hat man die Möglichkeit woanders zu schlafen, sollte man dies dringend tun.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JessiIE_12!

Bewertet am 23. April 2012

War mit einer Freundin letzte Woche für ein paar Tage in Dublin, und wir haben im Kinlay House gewohnt. Waren total zufrieden, perfekte Lage. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten/Pub´s kann man auch zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und war immer stets bemüht zu helfen falls man sich mal irgendwo nicht ausgekannt hatte. Zimmer waren super und sauber! Ich kann das Hostel nur jedem weiterempfehlen ;)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maja P!
Bewertet am 1. März 2012

Hab im Rahmen eines Work & Travel Aufenthalts 3 Monate im Kinlay House gewohnt und war (fast) immer zufrieden.
Klar kann es 16 Bett Zimmern auch mal laut werden, aber das Personal war immer bemüht eine für alle zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Die Lage nah Temple Bar ist gut und auch der Bus hält direkt vor der Tür. Und wenn man mal im Hostel bleiben will, kann man sich im Billiard-/Fernseh-/Spielzimmer gut beschäftigen.
Das Frühstück ist nicht unbedingt das beste und auch die Badezimmer sind durch die vielen Gäste ab und zu überfüllt oder nicht 100% lupenrein sauber, aber für den Preis völlig ausreichend.

:) Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, JanineJones!
Bewertet am 22. Juni 2011

Habe ein Wochenende im Kinlay Hostel verbracht. Wir hatten ein Zweibett Zimmer gemietet, indem sich ein Doppelbett und ein kleines Regal befand. Das Bad bzw. die Dusche teilten wir uns mit Anderen auf der Etage. Leider gab es den gesamten Aufenthalt kein Warmwasser. Das Frühstück besteht aus Toast, Cereals und schlechten Automatenkaffee.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, miles_around!
Bewertet am 11. September 2010

Kinlay House ist ein Hostel und kein Hotel. Ich werde in diesem Jahr zum dritten mal meinen Geburtstag dort feiern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Geschlafen wird in Stockbetten, Es gibt neben den Sälen auch Zweibettzimmer mit kleinem eigenen Bad. Die Lage ist hervorragend, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis.
Das Frühstück ist minimalistisch, aber inclusive und man wird satt.
Wer sparen will und eine freundliche, saubere und zentrale Bleibe in Dublin sucht, ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, jvoelker!
Bewertet am 7. Juni 2010

Die Lage nahe Temple Bar und Christchurch Cathedral ist gut, die Zimmer sind jedoch eher Jugendherbergsstandard.

Kein Bad / Toilette en suite, Gruppendusche selbst mit Badelatschen unangenehm.

Das Frühstück ist bescheiden aber man wird satt.

Leise ist anders, aber dafür gibt es Ohropax.

Wenn man weiß, worauf man sich einläßt, ist Kinley House eine gute Alternative, nahe der Pub- und Partymeile Temple Bar zu wohnen. Die Preise sind aus meiner Sicht überhöht, das Personal ist wenigstens freundlich.

Hygienefetischisten sollten sich ein anderes Hotel suchen - es ist nicht dezidiert dreckig, aber aufgrund der Gruppenduschen und -toiletten würde ich zartbesaiteten Zeitgenossen eher ein Hotel empfehlen.

Für eine Nacht und als Partyquartier in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, owwe!
Bewertet am 4. August 2009

- sehr freundliche Mitarbeiter
das Zimmer (Doppelzimmer) war eher klein, sauber und zweckmässig. Die sanitären Anlagen waren eher schlecht. Zwei Toiletten für eine ganze Etage (Männer und Frauen nicht getrennt) sind aus unserer Sicht zu wenig. Die Duschen konnten betreffend Wärme nicht reguliert werden und waren nach ca. 30 Sekunden zu heiss. Schön war der gemeinsame Aufenthalts- und Essraum.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Jacobs Inn Hostel
Nr. 2 von 122 in Dublin
Abbey Court
Nr. 7 von 122 in Dublin

Sie waren bereits im Kinlay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinlay House

Anschrift: 2-12 Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre , Temple Bar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 14 von 122 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Preisklasse: 13€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Kinlay House 1*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinlay House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinley House Dublin
Kinlay Dublin