Dublin International Youth Hostel
159 $*
203 $*
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Restaurant
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
173 $*
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
134 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 8. Oktober 2011

Die beiden Zimmer (4 und 8 Betten) die wir hatten waren mit Stockbetten und Waschbecken bestückt. Bei den großen sollte man sich auf jedem Falle ein Schloss einpacken. Dort bekommt man aber für kleines Geld auch ein billiges Chinesisches gekauft. Duschen sind so weit ok nur die Temperatur ist nicht einstellbar. Frühstück ist bescheiden. Müsslie oder Toast mit Marmelade. Aber im die Ecke ist ein Laden wo man dann auch Wurst oder Käse kaufen kann. Der Kaffee geht aber besser man ist Teetrinker. ;-)

• Aufenthalt: August 2011
Danke, firebird76!
Bewertet 8. August 2011

Wir haben im Internet unseren Hostelurlaub gebucht und dort angegeben, dass wir gerne ein Doppelzimmer mit Doppelbett und Bad und WC auf dem Zimmer haben wollten.
Als wir ankamen, war die Überraschung groß. Das Zimmer besaß ein Hochbett und nur ein Waschbecken auf dem Zimmer. An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich aber es konnte unserer Buchung nicht entsprochen werden.
Den Urlaub haben wir dort nicht fortgeführt, mussten jedoch die erste Nacht dort verbringen.
Es war alles sehr alt und die Selbstversorgerküche, sowie das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen waren sehr ungepflegt.
Auch die Sanitäranlagen waren nicht gut gepflegt. Das Zimmer war ordentlich.
Wer den Standard der deutschen Jugendherbergen gewöhnt ist, sollte von einer solchen Reise absehen.
Sicherlich ist es für eine Nacht machbar, aber dafür muss man wohl Rucksacktourist sein und keine Ansprüche haben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelaH_82!
Bewertet 7. März 2011

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen vorab reserviert, welches wir auch beim Check-in ohne Probleme erhielten. Die Zimmereinrichtung war sehr funktional: Außer Doppelstockbetten, einem Tisch mit zwei Stühlen und 4 Metallspinden befand sich nichts im Zimmer. Das seperate Badezimmer hatte ebenfalls keinerlei Haken oder Ähnliches. Die Qualität der Betten war soweit in Ordnung, wer jedoch nicht gerne auf sehr flachen Kissen schläft, sollte selbst noch eine Kopfunterlage mitbringen. Das Bettzeug sowie Handtücher werden gestellt. Das Personal war immer kompetent, motiviert und hilfsbereit: Da der Spülkasten der Toilette defekt war, erhielten wir binnen 5 Minuten ein neues Zimmer, das ähnlich eingerichtet war, jedoch ein wenig mehr Platz bot. Das Frühstück wird leider schnell langweilig. Es wird Toast mit Butter/Margarine und verschiedenen Marmeladen, sowie Cerealien angeboten. Ein Highlight ist das selbstgemachte irische Brot. Wurst und Käse fehlen gänzlich. Alles in Allem würde ich sagen, dass es doch deutlich komfortablere Budget-Unterkünfte in Dublin gibt, die auf einem ähnlichen Preisniveau liegen und somit für mich beim nächsten Mal den Vorzug erhalten würden.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ribspreader!
Bewertet 5. April 2010

nette Mitarbeiter, Gemeinschaftsküche mit großem Essraum, große Zimmer, alles in allem gut und dabei nicht teuer, da Jugendherberge

Aufenthalt: November 2009
Danke, Lea-MarisaR!
Bewertet 30. März 2010

für ca. 20€ pro Nacht mit Frühstück echt top!!!
und alles sehr sauber.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar