“Single for Double, dirty and shabby, poor breakfast,” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Townhouse

The Townhouse
Nr. 93 von 151 Hotels in Dublin
Baden, Schweiz
“Single for Double, dirty and shabby, poor breakfast,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Grauenhaftes Haus trotz sehr freundlichem Receptionisten. Beim Frühstück wurden wir darauf hingewiesen kein zweites Mal zu schöpfen! wir haben alle Mitarbeiter gefragt, ob dieses Zimmer wirklich ein Doppelzimmer sei, alle haben zugestimmt. Erst als wir laut wurden - bei der Abreise - wollte man auf unsere Anliegen eingehen. Never ever again - this house should really not be "excellence winner 2013" !!!!!.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer verlangen und keine Ansprüche stellen. Dann klappts.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Laederburger!

Burglengenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren im Juli für 2 Tage in Dublin. Die Zimmer waren sauber und die Betten auch. Im Bad gab es leider kleine Schimmelablagerungen, ansonsten war es recht sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hat mich leider nicht überzeugt, kam mir vor wie in einer Großkantine und es war jetzt auch nicht das beste Frühstück. Die Lage war sehr zentral, der Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel. Man kann zu den Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus direkt zu Fuß gehen oder in den Hopp on Hopp off Bus steigen. Bis auf ein paar Mängel war das Hotel für 2 Tage in Ordnung wenn man keine hohen Anforderungen hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Marion F!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Waren für einen Städtetrip im Townhouse in Dublin für 2 Tage.
Alles in allem ein recht angenehmes Hotel. Wirkt etwas alt und verbraucht, aber wer keine hohen Anforderungen stellt wird hier nicht enttäuscht werden.
Hatten ein Zimmer hinten raus, so das es recht ruhig war nachts. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Ein Steckdosenadapter wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels ist hervoragend, man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Für den Preis eine sehr gute Unterkunft.
Würde wiederkommen.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus oder zum Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Lukas H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zentrale Lage in nicht der besten Gegend Dublins, sehr freundlicher, aufgeschlossener Service an der Rezeption. Zimmer entsprachen auch nach Umzug in neueren Teil nicht unseren Vorstellungen. Schmutzige Teppiche und Parkett, verdreckte Heizkörper, Flecken auf der Bettwäsche, das Bad ebenfalls schmuddelig. Zimmer renovierungsbedürftig. Haben 4 Zimmer begutachten dürfen, alle gleich schlecht. Wenigstens die Handtücher waren sauber und das Wasser wurde warm. Eine Frühstücksatmosphäre wie in einem Straflager. Für den Preis (125€ für Doppel/Nacht) definitiv zu teuer! Vom Standard eher gehobener Backpacker Standard für hohen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, stephand8034!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Harthausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt ideal.
In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum, der Bus zum Flughafen hält direkt vor der Haustür.
Wir hatten ein Dreibettzimmer, das recht klein war und das Bad war zwar sauber, aber doch recht renovierungsbedürftig.
Sehr nette Gastgeber!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Renate S!
Eggstätt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren vom 28.06 bis 04.07 im Townhouse of Dublin. Ausgesucht hatte ich das Hotel, weil ich dort schon 2x war (2003 und 2004).
Ich muss sagen, dass ich dieses Mal nicht mehr ganz so überzeugt vom Hotel war wie vor knapp 10 Jahren.
Die Lage ist nach wie vor einwandfrei, man ist in 10 Minuten zu Fuß beim Trinity College und direkt vor der Haustüre fährt ein Bus zum Flughafen. Man ist also total mobil und zentral gelegen.
Das Zimmer war mittelgroß und sauber. Man hatte auch ein Bügelbrett sowie einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee/Zucker zur Verfügung.
Die ganze Einrichtung ist aber mittlerweile sehr alt und bräuchte vielleicht ein paar Verbesserungen. Insbesondere im Bad wäre dies dringend nötig.
Die Dielen knackten bei jedem Schritt, ebenso das Holzbett, so dass man jede Bewegungen des anderen sofort hörte. Im Bad war die Wand teilweise nicht mehr schön gestrichen. Sauber war jedoch alles.
Das Frühstück war ein bißchen chaotisch, da man sich anstellen musste und sich nicht selbst holen durfte.
Die Wände sind hellhörig und man hört vor allem die Leute in dem kleinen japanischen Innenhof (Garten).
Wenn man keine hohen Ansprüche stellt, ist das Hotel gut. Vor allem, wenn man eine Städtereise macht und nicht viel Zeit im Zimmer verbringt.
Ich würde wohl schon wieder hinfahren, aber nur noch zu einem geringeren Preis. 143 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück sind schon etwas zu viel gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, RuthG1984!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist recht gut. Nah vom Zentrum und auch nicht extrem laut gelegen.
Die Zimmer sind sauber, aber eher klein.
Das Frühstück ist OK, manchmal ein wenig ein durcheinander bezüglich Bezahlung des Frühstücks. Zu gewissen Zeiten wird es beim Frühstück etwas eng, wenn alle zusammen essen wollen. Das Personal beim Frühstück hat mir einen etwas gestressten Eindruck gemacht und war nicht wirklich freundlich.
OK, aber aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen, d.h. ich würde nicht mehr dorthin gehen, wenn ich wieder in Dublin bin.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 94 von 151 in Dublin
Anchor House Dublin
Anchor House Dublin
Nr. 29 von 161 in Dublin

Sie waren bereits im The Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Townhouse

Unternehmen: The Townhouse
Anschrift: 47-48 Lower Gardiner Street, Dublin 1, Irland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 57 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Townhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Townhouse Dublin
Townhouse Hotel Dublin