“Gute Lage und sonst OK”

Nr. 99 von 151 Hotels in Dublin
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage und sonst OK”
Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist recht gut. Nah vom Zentrum und auch nicht extrem laut gelegen.
Die Zimmer sind sauber, aber eher klein.
Das Frühstück ist OK, manchmal ein wenig ein durcheinander bezüglich Bezahlung des Frühstücks. Zu gewissen Zeiten wird es beim Frühstück etwas eng, wenn alle zusammen essen wollen. Das Personal beim Frühstück hat mir einen etwas gestressten Eindruck gemacht und war nicht wirklich freundlich.
OK, aber aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen, d.h. ich würde nicht mehr dorthin gehen, wenn ich wieder in Dublin bin.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Roger S!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2013

Alles bestens mehr gibts nicht zu sagen... Service top haben uns geholfen mit dem parken :) etwas strange in der hinterhofgarage aber ok :) 10€ pro tag find ich auch ok jedoch meine ich vei booking.com als ich reserviert hab free parking gelesen zu haben...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gilly862011!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein wirklich preiswertes Hotel. Sehr gutes irisches Frühstück. Zimmer sauber und im Hinterhaus auch heutiger Standard. Im Vorderhaus Flair des 19. Jahrhunderts oder kurze Zeit später.
Sehr gute Lage. Bushaltestelle(Flughafenbus) fast vor der Haustür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Triumphator!
Bad Fallingbostel, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt relativ zentral und ist mit dem Airlink Bus vom Flughafen aus gut zu erreichen. Ich hatte ein Einzelzimmer für knapp 80 Euro pro Nacht einschl. Frühstück gebucht, was für Dubliner Verhältnisse recht günstig ist.

Ich bekam einen Twin Room zur Einzelbenutzung, der nicht im Haupthaus, sondern in einem zweiten Haus nach hinten heraus lag. Hier funktionierte Wi-fi nicht, es gab jedoch die Möglichkeit, in einem rechten hübschen Aufenthaltsraum ins Internet zu gelangen. Die Ausstattung im Hotel ist recht alt und teilweise ziemlich verschlissen. Es war jedoch sauber. Das Bett war ziemlich schmal. Im Bad gibt es nur eine Dusche mit fest montiertem Duschkopf.

Das Fenster war nicht richtig eingebaut, so dass zwischen Mauerwerk und Rahmen Lücken waren. Dies war ungünstig, da im Zweckgebäude dahinter ununterbrochen eine Klimaanlage oder ähnliches lief, die ständig Lärm verursachte.

Frühstück gab es in einem modernen verglasten Bau zwischen den Häusern in Büfettform. Angenehm war ein kleiner, hübsch mit Pflanzen gestalteter Innenhof, nett zum Relaxen, Rauchen oder Internetsurfen.

Das Personal war während meines Aufenthalts freundlich und hilfsbereit. Allerdings bekam ich auf eine E-Mail, die ich vor meine Reise dorthin schickte, keine Antwort.

Alles in allem: eine relativ preiswerte Unterkunft, wenn man keine großen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, heideblume!
Hartha
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel war gemütlich, die Zimmer sauber und ausreichend groß. Auch das Bad war ansprechend. Der einzige Kritikpunkt war die Hektik beim Frühstück. Das Personal aber trotz Stress freundlich und zuvorkommend. Am meisten gepunktet hat das Townhouse bei uns aber wegen seiner sehr zentralen Lage. Alle touristischen Punkte waren in angemessener Zeit zu Fuß zu erreichen. Wenn man aber lieber fahren wollte, waren Haltestellen der Busse und der nördlichen Ost-West-Straßenbahn in wenigen Schritten zu erreichen. Ein Hotel, das ich aufgrund der Lage, der Umgebung und des Preis-Leistungs-Verhältnisses jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ubethge!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Dezember 2010

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Townhouse in Dublin. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war der Klasse entsprechend schön, sauber und mit geräumigem Badezimmer ausgestattet. Es wurde jeden Tag aufgeräumt. Das Frühstück war inbegriffen, jedoch etwas mager aber ok. Trotzdem gab es warmes Irish Berakfast. Freies WLAN war vorhanden, sogar im Zimmer war noch Empfang da. Die Lage ist etwas weit von Temple Bar entfernt, dafür nahe beim MIttelpunkt von Dublin (O'Connell Street). In der Nähe befinden sich viele Pubs, ein Supermarkt, Geldautomaten, eine Zugstation, usw. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Bokito84!
Australia
Bewertet am 30. April 2008

Das Townhouse hat eine ausgezeichnete Lage. Unser Zimmer war sehr nett, das Badezimmer war groß. Allerdings gab es ein paar Probleme mit dem heißen Wasser. Die Angestellten waren sehr unterschiedlich - einige waren überhaupt nicht hilfsbereit, andere waren genau das Gegenteil. Wir hatten keine Schwierigkeiten, einen Tisch zum Frühstück zu bekommen - wie es andere auf dieser Website angemerkt haben -, aber vielleicht lag es daran, dass wir hier mitten im Winter waren und nicht so viel los war. Uns hat es hier gefallen.

1 Danke, cathymcc!
Nr. 102 von 151 in Dublin
Dublin Central Inn
Dublin Central Inn
Nr. 79 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im The Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Townhouse

Unternehmen: The Townhouse
Anschrift: 47-48 Lower Gardiner Street, Dublin 1, Irland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 57 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Townhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Townhouse Dublin
Hotel The Townhouse Dublin