“Teuer, dilettanisch, schmutzig, alt - und dreist” 2 von 5 Sternen

Sandymount Hotel
Nr. 28 von 150 Hotels in Dublin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Teuer, dilettanisch, schmutzig, alt - und dreist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Der gute Eindruck endet kurz hinter der Rezeption - das Zimmer ist groß, aber muffig, und es hat absolut nichts mit den Fotos auf den Webseiten zu tun. Der Ausblick auf Müllcontainer ist atemberaubend, Küchengeruch ist überall im Hotel, auch im Zimmer. Bei gutem Wetter gibt’s Lärm von draußen, das sind Betrunkene auf der Terrasse. Sauber ist nichts, aber alt. Die Wanne hat einen schimmligen Rand, die Armaturen sind so, wie Billigarmaturen nach ein paar Jahren sind, der Duschvorhang ist uralt und hat Stockflecken. Da das Gebäude sehr alt ist und wohl nie ganz renoviert wurde, ist es äußerst hellhörig. Man bekommt Schritte auf knarrenden Dielen von oben, die Klospülung von nebenan und vieles mehr mit, auch lautes Rufen vom Müllcontainer vor dem Fenster.
Im Restaurant gibt’s morgens pappiges Frühstück für 10 Euro oder ein pappiges, altes irisches Frühstück für 15 Euro. Das Brot ist nicht frisch, der Saft die Billig-Fruchtnektarversion. Auch hier läßt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Im Restaurant abends sehr hohe Preise, dafür ein sehr unaufmerksamer, langsamer Service: ein Essen wird nach 30 Minuten serviert, das zweite gar nicht, auf Getränke warteten wir ca. 15 Minuten (das Restaurant war nur halbvoll). Das zweite Essen kam nicht, war aber trotzdem auf der Rechnung und wurde erst nach längerer Diskussion, daß man als Gast ja auch nachfragen könne, von der Rechnung genommen. Der schlechte Service wird noch durch die Trinkgeldautomatik des Kellners getoppt, der ungefragt von sehr hohem Tip ausgeht und nicht mit Wechselgeld wiederkommt.
Das WLAN – 7 Euro pro Tag – teilt man sich offenbar mit vielen, es reicht gerade mal an alte ISDN-Geschwindigkeit heran.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, GZahl!

• Hebräisch zuerst
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Einige von uns waren zum Geburtstag eines Freundes im Februar nach Dublin gefahren. Bevor wir allerdings gefahren waren, hatte ich vorher auf TripAdvisor recherchiert und dieses tolle Hotel gefunden. Wir hatten nach einem günstigen, aber dennoch komfortablen Hotel gesucht und dieses schien zu passen.Das Hotel legt nicht weit von der Temple Bar entfernt und in der Nähe der Landsdowne Road..die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und obwohl ich online gebucht hatte, gab es nirgendwo eine Reservierung für uns, nur meine Email! Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im Mount Herbert Hotel genossen und können es weiter empfehlen.

Danke, coop-dog!
Buncrana, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2005

Dieses Hotel kommt man sogar an einem Freitag Abend, mit nur 2 Tagen Buchung im Voraus. Das Hotel liegt in gehbarer Entfernung zur Stadt, bietet kostenloses Parken und ein tolles Frühstück – und das alles für nur €39! Noch nie davon gehört. Es ist komfortabel, sauber, stylisch und hat eine schöne Bar und Brasserie. Das einzig blöde war, das es keine lokale Bar gab, aber das war vielleicht auch gar nicht so schlecht.

3 Danke, DonegalDoll!
Maldron Hotel Parnell Square
Aberdeen Lodge
Aberdeen Lodge
Nr. 7 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Sandymount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandymount Hotel

Unternehmen: Sandymount Hotel
Anschrift: Herbert Rd | Sandymount, Dublin 4, Irland (ehemals Mount Herbert Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 19 der Businesshotels in Dublin
Nr. 39 der Familienhotels in Dublin
Nr. 44 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandymount Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Hotels.com, Otel, Priceline, LateRooms und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandymount Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Herbert Hotel Dublin
Hotel Sandymount Dublin