“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandymount Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sandymount Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandymount Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Herbert Rd | Sandymount, Dublin 4, Irland (ehemals Mount Herbert Hotel)   |
Nr. 35 von 171 Hotels in Dublin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Northern Ireland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Einige von uns waren zum Geburtstag eines Freundes im Februar nach Dublin gefahren. Bevor wir allerdings gefahren waren, hatte ich vorher auf TripAdvisor recherchiert und dieses tolle Hotel gefunden. Wir hatten nach einem günstigen, aber dennoch komfortablen Hotel gesucht und dieses schien zu passen.Das Hotel legt nicht weit von der Temple Bar entfernt und in der Nähe der Landsdowne Road..die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und obwohl ich online gebucht hatte, gab es nirgendwo eine Reservierung für uns, nur meine Email! Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im Mount Herbert Hotel genossen und können es weiter empfehlen.

Danke, coop-dog!

Buncrana, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2005

Dieses Hotel kommt man sogar an einem Freitag Abend, mit nur 2 Tagen Buchung im Voraus. Das Hotel liegt in gehbarer Entfernung zur Stadt, bietet kostenloses Parken und ein tolles Frühstück – und das alles für nur €39! Noch nie davon gehört. Es ist komfortabel, sauber, stylisch und hat eine schöne Bar und Brasserie. Das einzig blöde war, das es keine lokale Bar gab, aber das war vielleicht auch gar nicht so schlecht.

3 Danke, DonegalDoll!
Ariel House
Ariel House
Nr. 3 von 171 in Dublin
Maldron Hotel Parnell Square

Sie waren bereits im Sandymount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandymount Hotel

Anschrift: Herbert Rd | Sandymount, Dublin 4, Irland (ehemals Mount Herbert Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 21 der Businesshotels in Dublin
Nr. 39 der Familienhotels in Dublin
Nr. 46 der Romantikhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandymount Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandymount Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Herbert Hotel Dublin
Hotel Sandymount Dublin