Sandymount Hotel
169 $*
179 $*
164 $*
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Restaurant
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
171 $*
Expedia.com
267 $*
210 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
135 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.745)
2.745 Ergebnisse
Bewertet 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Sandymount Hotel, da wir eine Rundreise mit dem Auto machten. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 2 Singlerooms gebucht, hatten aber je ein Doppel- und ein Einzelbett im Zimmer?! Das Hotel ist sehr ringhörig, ich konnte meine Zimmernachbarn bis um 04:00 in der Früh lachen und reden hören...die Zimmer waren sauber und von der Grösse her tiptop.
Da es nicht sehr zentral gelegen ist, nutzten wir abends und zum shoppen ein Taxi.
Das Frühstück ist ok, aber nicht umwerfend. Das Hotel besitzt eine schöne Bar und ein hübsches Restaurant.
Alles in allem ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der grandiosen Stadt Dublin!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Miriam G!
Bewertet 29. September 2013

Wir starteten unsere Rundreise im Sandymount und beendeten unseren Urlaub auch in diesem.
Dabei war unser erstes Zimmer unten im Keller,dies war sehr klein und hellhörig,sodass wir die Leute im Nachbarzimmer schnarchen hörten.
Die letzen 4Nächte verbrachten wir dagegen in einem geräumigeren Zimmer mit großem Bad.
Leider war die Frühstücksauswahl sehr einseitig,trotz internationalen Publikums.Es gab weder Käse noch andere Sorten an Wurst.Ebenso hätten wir uns eine Karte gewünscht,wo aufgeführt wird,dass man Porridge und Rührei nachordern kann.Dies haben wir nur rausgefunden,da es andere Gäste gemacht haben.
An unserem letzten Abend besuchten wir auch die Bar,welche sehr schön ist.
Der Weg ins Stadtzentrum ist ziemlich weit,wenn man ihn zu Fuß bestreiten möchte(50-60Minuten).Jedoch ist Straßenbahn und Busanbindung auch in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Theresa T!
Bewertet 21. September 2013 über Mobile-Apps

Ok ist es alle mal. Die Gänge sind verwinkelt die Fußböden knarzen an vielen Stellen und Spinnen gab es auch als Mitbewohner. Das Frühstück war ok auch die Bar mit den angebotenen Speisen war ok.

Kann man schon empfehlen wer es aber lieber zentraler mag ist hier eventuell falsch.
Danke für die beiden Nächte in Dublin.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Andi D!
Bewertet 29. August 2013

Nettes aber schon äteres Hotel Zimmer sind über mehrere kleine Treppen erreichbar.Ausstattung der Zimmer einfach aber sehr sauber.Fön, Bügeleisen,Wasserkocher, Tassen sowie löslicher Kaffee im Zimmer. Bad mit Wanne. Zimmer etwas hellhörig.Personal von sehr freundlich bis ruhig gestresst.
Frühstück für 10 € buchbar.
5 Minuten Gehweg zur DartBahn.3 Bahnstationen vom Zentrum Dublins entfernt. Kosten für Hin-Rückfahrt 7 €. Taxi zum Flughafen vom Hotel buchbar für 24 €
Raucherzimmer verfügbar

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela M!
Bewertet 29. März 2013

Wir besuchten Dublin kurz vor Silvester und für den gezahlten Preis waren wir sehr positiv von dem Hotel angetan. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral, dafür aber gleich neben einer DART-Station und in der Nähe einiger Restaurants, Pubs und einem Tesco-Markt.
Der einzige Kritikpunkt betrifft die Hellhörigkeit der Zimmer. Zum einen quietschen und knarren die Dielen auf dem Gang doch erheblich, weshalb man ab 7 Uhr morgens häufiger aus dem Schlaf gerissen wird. Zum anderen scheinen auch die Wände zu den anderen Zimmer nicht besonders dick zu sein, denn das Duschen der Nachbarn kann man auch deutlich vernehmen.
Dennoch ist ein Aufenthalt in diesem Hotel, vor allem die Zimmerpreise bedenkend, eine solide Empfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!