“Erstes Hotel unserer Irlandreise”
Bewertung zu Beresford Hotel

Beresford Hotel
Nr. 102 von 151 Hotels in Dublin
Maxhütte-Haidhof, Deutschland
“Erstes Hotel unserer Irlandreise”
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel von Deutschland aus gebucht, für die ersten zwei Nächte in Irland.
Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und sowohl mit Zug, Taxi ( haben wir genommen 30 €, Bus ist billiger) oder Bus sehr schön vom Flughafen aus zu erreichen.
Unser Zimmer war schön groß und sauber. Leider konnte man ein Fenster nicht schließen, was aber von dem Personal schnell behoben wurde.

Alle waren sehr nett und hilfreich und somit war es für uns ein guter Start in Irland :)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Fabian G!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage gut: in der Nähe von Bushaltestellen und Bahnhöfen und leicht zu Fuß in die Innenstadt. Lage schlecht: neben lauten Pubs und einer Polizeidienststelle (laute Sirenen).

Ungemütliches Bett mit drückenden Matratzenfedern, hauchdünnen Wänden, häufiger Lärmbelästigung durch andere Gäste, Sirenen, Müllabfuhr, lautes Rufen von Betrunkenen, quietschenden Böden und Türen.

Leck im Bad hat zu dauerhaft nassen Böden geführt, Dusche nur lauwarm. WLAN nur lückenhaft mit häufigem Verlust der Verbindung.

Würde ich nicht empfehlen.

Danke, AUSalex!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Sydney, Australien
Bewertet am 25. Oktober 2013

Günstige Lage, direkt gegenüber der Straßenbahn, dem Flughafenbus und einer Bushaltestelle. Ungeachtet dessen sind wir in die Dubliner Innenstadt gelaufen und haben die Atmosphäre genossen. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Wir haben je eine Nacht am Anfang und am Ende einer Rundreise hier übernachtet, also war unser einziges Bedürfnis ein Schlafplatz und eine Dusche, was wir in diesem Hotel auch hatten. Am ersten Morgen hat das Personal unseren Wunsch nach einem Frühstück für unterwegs freundlich erfüllt, weil wir sehr früh weiter wollten, und man hat uns außerdem ein Taxi bestellt. Am zweiten Morgen haben wir vom Frühstücksbüfett im Hotel gegessen, und das war auch in Ordnung. Ich konnte mitessen, weil es auch glutenfreie Alternativen gab, und man hat mir das köstlichste Sauerteigbrot ohne Gluten angeboten! Negativ war, dass wir mit dem Aufzug nicht ganz auf unseren Flur kamen und unser Gepäck noch zwei Stockwerke hochhiefen mussten, aber wir haben trotzdem gut geschlafen, weil wir so weit genug vom Lärm weg waren. Und das Personal hatte angeboten, unser Gepäck für uns hochzutragen.

Danke, Wishful50!
Bewertet am 7. November 2012

Gutgelegenes, recht ruhiges Hotel ( hatten Zimmer nach hinten raus). Nicht allzu neu,aber sauber. Nettes Personal. Reception ist 24 Stunden besetzt. Gepäck kann eingestellt werden, falls man noch nicht Ein- oder Auschecken kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Temple Bar
The Fleet Street Hotel
The Fleet Street Hotel
Nr. 64 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Beresford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Hotel

Unternehmen: Beresford Hotel
Anschrift: 21 Store St, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, LateRooms, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isaacs Hotel Dublin
Hotel Isaacs Dublin