Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Alarm- Wecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westbury

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Westbury
Nr. 7 von 149 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Alarm- Wecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hotel sehr gut gelegt ,sehr Zentral. Gut für Biznes und Turisten algemain.Serwis sehr gut....alles gut außer... Schlaf.

Ständig und regelmässig geht Alarm an. Wir haben das Problem an Rezeption gemeldet aber das bringt kein Ergebnis und Lösung . Es klingelt bei Nachbarn und Hotel ist hilflos.
Nach 4 schlafloses Nächte waren wir froh zu Hause sein und tief und gut schlafen:)

Also für alle Gäste The Westbury Hotel -Bonne Nuit:(

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jolam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WehManager, Guest Relations Manager von The Westbury, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jolam

Thank you for having chosen to stay at The Westbury Hotel Dublin and thank you for having taken the time to review your experience of our renowned establishment on Tripadvisor.
Your opinion is important to us and your feedback is most appreciated indeed.
Comments from our guests allow us to carefully monitor and ensure the very best of standards associated with those of Leading Hotels Of The World.
I do hope that it will not be too long before I have the pleasure of welcoming you back to The Westbury Hotel and thank you once again for your comments and custom.
Kind regards,

Lynsey White
Assistant Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.534 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.565
    688
    186
    58
    37
Bewertungen für
598
1.556
139
556
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind großzügig, sauber und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt im Zentrum Dublins. Man kann von dort viel zu Fuß unternehmen.

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind großzügig, sauber und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt im Zentrum Dublins. Man kann von dort viel zu Fuß unternehmen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, thomasu5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WehManager, Guest Relations Manager von The Westbury, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Thomasu5

Thank you for having chosen to stay at The Westbury Hotel Dublin and thank you for having taken the time to review your experience of our renowned establishment on Tripadvisor.
Your opinion is important to us and your feedback is most appreciated indeed.
Comments from our guests allow us to carefully monitor and ensure the very best of standards associated with those of Leading Hotels Of The World.
I do hope that it will not be too long before I have the pleasure of welcoming you back to The Westbury Hotel and thank you once again for your comments and custom.
Kind regards,

Lynsey White
Assistant Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Ich war in der Zeit vom 04.01.2012 - 08.01.2012. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in Innenstadtlage und an der Shoppingmeile Grafton Street. Ein Hotelzimmer auf der Rückseite des Hotelgebäudes ist nicht zu empfehlen, weil sich dort zum einen ansässige Unternehmen befinden, die ab 7.00 früh ihre Tätigkeit lautstark beginnen. Beispiel: Entleeren von Glascontainern. Des Weiteren wird die Straße auf der Rückseite des Hotels von Spätheimkehrern genutzt. Ein Ausschlafen war unmöglich, sodass ich nach der zweiten Nacht die Hotelseite nach vorne wechselte. Am letzten Tag musste ich kalt duschen (in der Badewanne, mangels Dusche). Warmwasser gab es nicht mehr. Beim Auschecken wurde mir dafür ein Gutschein über die Parkgebühr der hoteleigenen Tiefgarage angeboten, um hier ein Entgegenkommen zu zeigen. Die Zimmer und das Bad sind sehr klein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Klaus D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WehManager, Guest Relations Manager von The Westbury, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Klaus D

Thank you for having chosen to stay at The Westbury Hotel Dublin and thank you for having taken the time to review your experience of our renowned establishment on Tripadvisor.
Your opinion is important to us and your feedback is most appreciated indeed.
Comments from our guests allow us to carefully monitor and ensure the very best of standards associated with those of Leading Hotels Of The World.
I do hope that it will not be too long before I have the pleasure of welcoming you back to The Westbury Hotel and thank you once again for your comments and custom.
Kind regards,

Lynsey White
Assistant Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Beste ist die Lage des Hotels. Man kann viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Doorman, Rezeption, alles war perfekt (bis auf den Fakt, dass wir nicht zum Zimmer geführt wurden). Die Zimmer sind zwar nicht riesengroß, aber das macht der Charme wieder wett. Über die Sauberkeit brauchen wir nicht reden, die ist bei den Hotels der LHW-Gruppe immer top. Das einzige , was etwas störte, ist die etwas drucklose Dusche (vielleicht ein Einzelfall?). Wie auch immer, wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maximilian_Max!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WehManager, Guest Relations Manager von The Westbury, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Maximilian_Max

Thank you for having chosen to stay at The Westbury Hotel Dublin and thank you for having taken the time to review your experience of our renowned establishment on Tripadvisor.
Your opinion is important to us and your feedback is most appreciated indeed.
Comments from our guests allow us to carefully monitor and ensure the very best of standards associated with those of Leading Hotels Of The World.
I do hope that it will not be too long before I have the pleasure of welcoming you back to The Westbury Hotel and thank you once again for your comments and custom.
Kind regards,

Lynsey White
Assistant Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, optisch nicht unbedingt. Der Lift benötigt ewig, die Zimmer sind klein aber sauber. Minibar vorhanden, gratis Internet aber duschen nur in der Badewanne, WC im Badezimmer und alles sehr klein. Service sehr gut, aber der Standard ist nicht Leading Hotel of the World würdig.

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hias1130!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WehManager, Guest Relations Manager von The Westbury, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear hias1130

Thank you for having chosen to stay at The Westbury Hotel Dublin and thank you for having taken the time to review your experience of our renowned establishment on Tripadvisor.
Your opinion is important to us and your feedback is most appreciated indeed.
Comments from our guests allow us to carefully monitor and ensure the very best of standards associated with those of Leading Hotels Of The World.
I do hope that it will not be too long before I have the pleasure of welcoming you back to The Westbury Hotel and thank you once again for your comments and custom.
Kind regards,

Lynsey White
Assistant Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Mein Bruder und ich verbrachten 2 wunderschöne Tage im Westbury Hotel Dublin.
Wir unternehmen sehr oft Sightseeing Trips in den verschiedensten Städten, dabei übernachten wir eigentlich immer in Leading Hotels of the World (LHW), da wir einen gewissen Komfort nicht missen möchten. Dementsprechend hoch sind auch unsere Erwartungen und Ansprüche.
In diesem Hotel wurden wir nicht entäuscht.

Folgende Abteilungen möchten wir gerne bewerten.

Rezeption:
Sehr freundlich und hilfsbereit. TOP. Leider, kein Rooming bekommen. Die Zimmer findet man aber sehr gut.

Concierge:
Ihr habt uns sehr gute Tipps fürs Sightseeing und Restaurants gegeben. Haben nichts vermisst. Thanks, Eddie and Paul! You did a great Job !!!

Doorman:
So einen Mann braucht ein 5***** Hotel. Gerry, sehr zuvorkommend. We like!

Service Lounge:
Waren zum Afternoon Tea in der Lounge. Das einzige was wir negativ zu bewerten haben. Mussten erst eine Ewigkeit warten bis wir bedient wurden. Und dann war der Service auch noch extrem schlecht. Wir glauben ein indischer Herr welcher uns bediente hat uns einfach die Rechnung ohne einen Kommentar HINGESCHMISSEN ohne das wir diese überhaupt bestellt hatten. Sowas macht man einfach nicht! Habe wir auch noch nirgens erlebt. Oft bleiben die negativen Erlebnisse mehr in Erinnerung als die Guten und wenn wir uns die Bilder von der Lounge ansehen, müssen wir halt an diese Situation zurück denken. Soll aber den positiven Gesamteindruck des Hotels nicht mindern.

Housekeeping:
Kompliment, sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war immer mehr als sauber aufgeräumt und wieder hergerichtet worden. Da, haben wir schon ganz andere Hotel erlebt.
Die Zimmermädchen haben wirklich ein riesen Lob verdient. Wir würden Sie sofort einstellen!

Zimmer 305:
Sehr herzig, mehr als grosszügig und stilvoll eingerichtet.
Die Betten waren ein Traum. Haben wie auf Wolke 7 geschlafen. Wieder zuhause angekommen habe ich sofort dieses super weiche Bett vermisst!

Verbesserung Zimmer: Die Telefone könnten durch moderne evtl. schnurlose Telefone ersetzt werden. Hatten leider auch keine ipod Docking-Station im Zimmer und das Hotel TV könnte auch mal ein update vertragen. Ist ein bisschen kompliziert ;o)

Restaurants:
n/a waren auswärts essen

Fazit:
Wir kommen 100%tig gerne wieder. LOVELY HOTEL !!!
Thank you for all your assistance, we really enjoyed our stay.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, CHSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WehManager, Guest Relations Manager von The Westbury, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear CHSG

Thank you for having chosen to stay at The Westbury Hotel Dublin and thank you for having taken the time to review your experience of our renowned establishment on Tripadvisor.
Your opinion is important to us and your feedback is most appreciated indeed.
Comments from our guests allow us to carefully monitor and ensure the very best of standards associated with those of Leading Hotels Of The World.
I do hope that it will not be too long before I have the pleasure of welcoming you back to The Westbury Hotel and thank you once again for your comments and custom.
Kind regards,

Lynsey White
Assistant Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Auch wenn das Westbury von aussen nicht viel darstellt - es ist zwar ein großes Haus aber aus meiner Sicht architektonisch reizlos - ist es perfekt für den Kurztrip nach Dublin geeignet. Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend geräumig, das Frühstück ist in Ordnung und die Lage ist 1A - alles ist zu Fuß erreichbar. Ob Temple Bar, Trinity College oder ein anderes Ziel - in wenigen Minuten ist man da. Der Zimmerpreis ist nicht billig aber angemessen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christ0ph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WehManager, Guest Relations Manager von The Westbury, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Christ0ph

Thank you for having chosen to stay at The Westbury Hotel Dublin and thank you for having taken the time to review your experience of our renowned establishment on Tripadvisor.
Your opinion is important to us and your feedback is most appreciated indeed.
Comments from our guests allow us to carefully monitor and ensure the very best of standards associated with those of Leading Hotels Of The World.
I do hope that it will not be too long before I have the pleasure of welcoming you back to The Westbury Hotel and thank you once again for your comments and custom.
Kind regards,

Lynsey White
Assistant Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
The Merrion Hotel
Nr. 1 von 149 in Dublin
5.0 von fünf Punkten 2.867 Bewertungen
The Westin Dublin
Nr. 10 von 149 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.282 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Brooks Hotel
Nr. 11 von 149 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.129 Bewertungen
South City Centre
Fitzwilliam Hotel Dublin
Fitzwilliam Hotel Dublin
Nr. 16 von 149 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.306 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westbury

Unternehmen: The Westbury
Anschrift: Grafton Street, Dublin, Irland
Telefonnummer:
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Dublin
Nr. 2 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 7 der Luxushotels in Dublin
Nr. 9 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 457 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westbury 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westbury Hotel Dublin
Hotel The Westbury Dublin
Westbury Dublin
Hotel Westbury

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen