“Das Ambiente ist ausgezeichnet - ein schönes Erlebnis. ”

Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin
Nr. 57 von 151 Hotels in Dublin
Bewertet am 2. März 2011

Die Lage ist sehr praktisch.
Preis/Leistung sind ausgezeichnet bei €89 pro Zimmer (im Februar 2011).
Das Ambiente in Foyer, Empfang und Loungen ist herrlich.
Schlafzimmer (3) waren schön eingerichtet und sehr sauber, allerdings alt, geräumig und charmant.
Wir baten um ein ruhige Zimmer und bekamen sie.
Obwohl sich das Hotel in der Hauptstraße der belebten Hauptstadt Irlands befindet!
Das Personal, mit dem wir zu tun hatten. war genau so förmlich und freundlich, wie man sich das wünscht.
Das Essen war sehr gut und auch sehr günstig - Abendessen für 4 (kleine Esser !) mit Wein und Trinkgeld kam auf unter 100 Euro.
Ich würde das Gresham wieder benutzen.
Bisher das schönste Hotel in Irland.

1  Danke, FionaJay!
Bewertungen (4.430)

Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel Gresham ist ein echt schönes Hotel. Die Ausstattung der Zimmer war OK und die Sauberkeit war Klasse das Bad war ebenfalls Sauber. Wir wahren für einen Städtetripp in diesem Hotel Abgestiegen und ich muss sagen es ist dafür echt geeignet da die Bushaltestelle direkt am Hotel war. Das Frühstück war typisch irisch, mit Rührei, Bohnen und kleine Würstchen. Für jemanden der einen Städtetripp in Dublin vor hat empfehle ich das Hotel gerne Weiter.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hdmi79!
Bewertet am 28. September 2010

Ich war heuer im Mai im Gresham in Dublin. Super Hotel. Lage ok. Direkt an Dublin's Hauptstrasse. Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe. Ca. 15 Minuten zu Fuß zum Szenviertel Temple Bar. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit jenen der Marriott Gruppe zu vergleichen. Das Bad war sehr groß und ich hatte Dusche und Badewanne. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Personal war sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen. Leider ist es nicht ganz günstig aber was ist in Dublin schon preiswert...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hotelpatrick17!
Bewertet am 27. August 2010

Das Gresham Hotel ist auf der O'Connel Street. Ganz in der Naehe haelt der Bus zum Flughafen und auch fast alle Linienbusse. Das Hotel ist deutlich gehobene Klasse, hat aber jetzt einige bezahlbare Angebote (ohne Fruehstueck). Die Zimmer sind mit Haartrockner und Wasserkessel ausgestattet. Teebeutel und Kaffee sind im Preis enthalten. Das Zimmer war gross und hatte sogar 2 kleine Schreibtische und 2 Sessel. Internet war kostenlos und funktionierte problemlos. Der Ausblick war nicht so schoen - grauer Innenhof.

Der Lobbybereich ist Teil des Hotelrestaurants. Wir haben das Essen nicht ausprobiert.
In Hotelnaehe sind 2 Kinos und diverse Kioske aber die Gegend ist abends sehr ruhig/ausgestoben.. Der Tempelbar distirct ist noch zu Fuss erreichbar, aber das Hotel richtet sich nicht an Partygaenger.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 932179e42fbe4db8!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt an einer der wichtigsten Hauptstraßen Dublins, sehr zentral sowohl um Sightseeing zu machen als auch in Pubs zu gehen oder zu shoppen. Da Personal ist freundlich und kompetent. Wir haben ausser Haus gefrühstückt, daher dazu kein Kommentar. Das Zimmer war modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad sehr schön und sauber. Wir hatten jedoch ein Zimmer "hinten hinaus". Auf die Straße hinaus könnte es laut sein..

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, Polyglotta!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Gresham ist zentral gelegen, der Flughafen-Bus hält direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Bad wurde komplett renoviert.
Teilweise ist die Einrichtung schon etwas abgewohnt, kommt jedoch auf das Zimmer an.
Preis-Leistungs-Verhältnis hat bei unserem Besuch gepasst.
Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel zu Frühstücken und eine schöne große Bar.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravellerStutttgart!
Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel hat einen tolle Lage. Aber das ist auch alles. Hinter der schönen Außenfassade fanden wir ein veraltetes Zimmer vor, das zu heiß und für den gegebenen Standard zu teuer war. Auch das Bad war sehr alt und einige Kacheln waren kaputt. Für 120 Euro ohne Frühstück erwartet man ein besseres Zimmer!

Danke, FridayNightNL!
Nr. 6 von 151 in Dublin
Ashling Hotel
Ashling Hotel
Nr. 13 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin

Anschrift: 23 Upper O'Connell Street, Dublin D01 C3W7, Irland (ehemals Gresham Hotel)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 34 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 37 der Luxushotels in Dublin
Nr. 46 der Familienhotels in Dublin
Nr. 47 der Businesshotels in Dublin
Preisklasse: 97€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, RIU Hotels and Resorts, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gresham Dublin
Gresham Hotel Dublin