“gutes Hotel in Zentraler Lage”

Fitzwilliam Hotel Dublin
Nr. 14 von 151 Hotels in Dublin
Zuerich
Beitragender der Stufe 6
“gutes Hotel in Zentraler Lage”
Bewertet am 16. August 2010

Für ein Meeting in Dublin wurde das Fitzwilliam Hotel gebucht. Die Lage vom Hotel ist super. Direkt in der Innenstadt. Die kleinere und schönere Einkaufstrasse ist zu Fuss in 1 Minute zu erreichen. Templebar ( Tourimeile ) ist zu Fuss 10 Minuten und gegenüber vom Hotel liegt ein schöner Park zum schlendern. Das Zimmer ist durchschnittlich gross aber geschmackvoll und Farbenprächtik eingerichtet. Die Zimmer wruden 2006 renoviert , dementsprechend sind die Sachen teilweise nicht mehr ganz neu, aber immer noch ok.. GRATIS WIFI !

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, kiwiguide!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2010

Bei meinem 5. beruflichen Aufenthalt in Dublin habe ich nun zum ersten Mal im Fitzwilliam übernachtet und muss sagen: es ist in dieser Preisklasse das mit Abstand beste Business-Hotel in Dublin. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig, sehr sauber, es gibt kostenloses Internet, ein schönes Frühstücksbuffet und sehr guten Service. Zudem ist die Lage am St. Stephens Green mit direktem Zugang zur Fußgängerzone (5 Min zum Trinity College) optimal. Ich war aufgrund des Asche-Chaos gezwungen meinen Aufenthalt mehrmals zu verlängern. Das Personal war dabei sehr entgegenkommend (tageweise Verlängerung) und es gab einen Gutschein für Restaurant/Bar/Laundry Service - wegen der Unannehmlichkeiten durch den Vulkan. Alles in allem: top Service, super Zimmer und damit eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Matthias76!
harwich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2008

Tolle Lage, sehr nettes Zimmer, ausgezeichnete Angestellte. Was mich aber störte war das wirklich beengte Frühstückszimmer sowohl was die Größe des Raumes betraf als auch die Größe der Tische - sie waren ziemlich klein. Das ist wirklich schade, denn ansonsten würde ich das Hotel mit "ausgezeichnet" bewertet haben.

1 Danke, peterharwich!
Kent, UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Februar 2007

Dieses Hotel war fantastisch, die Angestellten hätten nicht mehr für uns machen können. Wir haben nur zwei Nächte hier übernachtet und wären sehr gerne länger geblieben. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber es hat sehr gut ausgesehen; die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können - nur einen Steinwurf entfernt von der High Street und 5 bis 10 Minuten zu Fuß bis Temple Bar, wo sich das Nachtleben abspielt. Wir würden schon morgen zurückkehren.

2 Danke, Nige_clare!
Bristol
Bewertet am 17. Januar 2007

Als erstes wäre zu erwähnen, dass das Hotel in der besten Gegend Dublins liegt. Ganz in der Nähe exklusiver Geschäfte und Kneipen. Man kann alles zu Fuß erreichen und das Hotel ist ideal für einen Wochenendausflug. Das Beste ist die Power Dusche im Badezimmer, die mit Abstand die beste ist, die ich je gehabt habe. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich. Der einzige Mangel ist die Hotelbar, die veraltet und altmodisch wirkt. Sie passt überhaupt nicht zum Rest des Hotels, das sehr modern ist und von sehr gutem Geschmack zeugt.

6 Danke, Clarablum!
Brooks Hotel
Brooks Hotel
Nr. 9 von 151 in Dublin
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Sie waren bereits im Fitzwilliam Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzwilliam Hotel Dublin

Unternehmen: Fitzwilliam Hotel Dublin
Anschrift: 127-128 St Stephen's Green, Dublin D2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Dublin
Nr. 12 der Businesshotels in Dublin
Nr. 13 der Luxushotels in Dublin
Nr. 20 der Romantikhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 249€ - 461€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fitzwilliam Hotel Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Preferred Hotels, TripOnline SA, Odigeo, LateRooms, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzwilliam Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin Fitzwilliam Hotel
Fitzwilliams Hotel Dublin