“Augezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 153 Hotels in Dublin
Kent, UK
“Augezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2007

Dieses Hotel war fantastisch, die Angestellten hätten nicht mehr für uns machen können. Wir haben nur zwei Nächte hier übernachtet und wären sehr gerne länger geblieben. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber es hat sehr gut ausgesehen; die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können - nur einen Steinwurf entfernt von der High Street und 5 bis 10 Minuten zu Fuß bis Temple Bar, wo sich das Nachtleben abspielt. Wir würden schon morgen zurückkehren.

2 Danke, Nige_clare!

Bristol
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Als erstes wäre zu erwähnen, dass das Hotel in der besten Gegend Dublins liegt. Ganz in der Nähe exklusiver Geschäfte und Kneipen. Man kann alles zu Fuß erreichen und das Hotel ist ideal für einen Wochenendausflug. Das Beste ist die Power Dusche im Badezimmer, die mit Abstand die beste ist, die ich je gehabt habe. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich. Der einzige Mangel ist die Hotelbar, die veraltet und altmodisch wirkt. Sie passt überhaupt nicht zum Rest des Hotels, das sehr modern ist und von sehr gutem Geschmack zeugt.

6 Danke, Clarablum!
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 153 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.637 Bewertungen

Sie waren bereits im Fitzwilliam Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzwilliam Hotel Dublin

Unternehmen: Fitzwilliam Hotel Dublin
Anschrift: 2 St Stephen's Green, Dublin D2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Nr. 7 der Familienhotels in Dublin
Nr. 12 der Businesshotels in Dublin
Nr. 13 der Luxushotels in Dublin
Nr. 20 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fitzwilliam Hotel Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzwilliam Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin Fitzwilliam Hotel
Fitzwilliams Hotel Dublin