“Nette Lage, nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fitzwilliam Hotel Dublin

Fitzwilliam Hotel Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fitzwilliam Hotel Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   2 St Stephen's Green, Dublin D2, Irland (South City Centre)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 150 Hotels in Dublin
harwich
“Nette Lage, nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Tolle Lage, sehr nettes Zimmer, ausgezeichnete Angestellte. Was mich aber störte war das wirklich beengte Frühstückszimmer sowohl was die Größe des Raumes betraf als auch die Größe der Tische - sie waren ziemlich klein. Das ist wirklich schade, denn ansonsten würde ich das Hotel mit "ausgezeichnet" bewertet haben.

1 Danke, peterharwich!

Kent, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Dieses Hotel war fantastisch, die Angestellten hätten nicht mehr für uns machen können. Wir haben nur zwei Nächte hier übernachtet und wären sehr gerne länger geblieben. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber es hat sehr gut ausgesehen; die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können - nur einen Steinwurf entfernt von der High Street und 5 bis 10 Minuten zu Fuß bis Temple Bar, wo sich das Nachtleben abspielt. Wir würden schon morgen zurückkehren.

2 Danke, Nige_clare!
Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Als erstes wäre zu erwähnen, dass das Hotel in der besten Gegend Dublins liegt. Ganz in der Nähe exklusiver Geschäfte und Kneipen. Man kann alles zu Fuß erreichen und das Hotel ist ideal für einen Wochenendausflug. Das Beste ist die Power Dusche im Badezimmer, die mit Abstand die beste ist, die ich je gehabt habe. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich. Der einzige Mangel ist die Hotelbar, die veraltet und altmodisch wirkt. Sie passt überhaupt nicht zum Rest des Hotels, das sehr modern ist und von sehr gutem Geschmack zeugt.

6 Danke, Clarablum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dublin.
The Westbury
Nr. 10 von 150 in Dublin
Westin Dublin
Westin Dublin
Nr. 15 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Fitzwilliam Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzwilliam Hotel Dublin

Unternehmen: Fitzwilliam Hotel Dublin
Anschrift: 2 St Stephen's Green, Dublin D2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Nr. 7 der Familienhotels in Dublin
Nr. 12 der Businesshotels in Dublin
Nr. 15 der Luxushotels in Dublin
Nr. 20 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fitzwilliam Hotel Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Weg, LateRooms, Odigeo, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzwilliam Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzwilliams Hotel Dublin
Dublin Fitzwilliam Hotel