“schönes, zentrales Designhotel”

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Newry, Northern Ireland
Bewertet am 9. Juni 2007

Ich übernachtete im Morgan, weil ich ein Konzert in der City besucht habe. Das Einchecken war okay, aber das Personal war recht nonchalant. Das Zimmer war sehr schmuddelig und der Teppich hatte eine gründliche Reinigung nötig. Unser Zimmer lag auch über einer Disko und wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen.
Ganz nett waren Bademantel, CD-Player, DVD-Player und ein großer Fernseher sowie die ganzen Toilettenartikel. Das Frühstück war nichts Besonderes, ein Büfett und kein typisch irisches Frühstück.
Würde wieder hier übernachten, war insgesamt aber vom Preis und der Leistung nicht sehr angetan. In Dublin kann man für weniger Geld etwas besseres bekommen.

2 Danke, MsManda!
Hertfordshire
Bewertet am 2. Mai 2007

Das Morgan Hotel war fantastisch. Ich schreibe normalerweise keine Kritiken, aber dieses Hotel hier hat eine verdient! Unser Zimmer war nach vorne raus und es war unglaublich. Und wenn die Fenster zu waren, dann war es auch überhaupt nicht laut. Ich kann es jedem nur empfehlen, der ein sauberes, freundliches und schickes Hotel sucht. Ich werde beim nächsten Dublin-Trip auch wieder hierhin gehen, es ist nicht zu schlagen. Wir waren auch im Restaurant Bruno, das gleich nebenan zu finden ist. Das Essen dort war super.
5 Sterne für alles!

4.5 von fünf Punkten 2.242 Bewertungen
Trinity City Hotel
Nr. 51 von 151 in Dublin
4.0 von fünf Punkten 3.317 Bewertungen

Sie waren bereits im The Morgan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morgan

Unternehmen: The Morgan
Anschrift: 10 Fleet Street, Dublin Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Dublin
Nr. 29 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 30 der Businesshotels in Dublin
Nr. 59 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Morgan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Morgan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Morgan Dublin
The Morgan Hotel Dublin