“Man bekommt was man bezahlt”
Bewertung zu Leeson Inn Downtown

Leeson Inn Downtown
Nr. 136 von 151 Hotels in Dublin
Beitragender der Stufe 5
“Man bekommt was man bezahlt”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Da war in Dublin nur etwas zum schlafen suchten erschien uns dieses Hotel Ideal. Der Preis ist absolut unschlagbar, aber man darf natuerlich nichts luxurioeses erwarten.
Dimmer sind weder besonders schoen, noch sind die sehr sauber, aber wenn man lediglich schlafen will und nicht sonderlich verwoehnt ist, passt es.
Ueber den Service kann ich nichts sagen, den der hat und lediglich ohne viel Worte den Schluessel und zwei Tage spaeter die Rechnung ueberreicht.
Positiv zu bemerken ist das Fruehstueck im Cafe um die Ecke und die Lage - zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, okristina!

Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. April 2009

Vor 2 Wochen war ich für eine Nacht im Leeson Inn.

Unser Doppelzimmer war sehr, sehr klein und man konnte den Koffer nirgends hinstellen, ohne entweder die Bad- oder die Zimmertür zu versperren. Unser Koffer ist nicht besonders groß, aber es war unmöglich, diesen auf den Boden zu legen und ihn aufzuklappen. Die einzige Möglichkeit war es, ihn aufs Bett zu legen, was nicht gerade toll ist, wenn man aus dem Regen kommt.

Wir haben uns beschlossen, uns damit abzufinden, da ich vorher auch hier gelesen habe, dass die Zimmer wohl sehr klein sein sollen.

Die Dame an der Rezeption war sehr, sehr hilfreich und freundlich. Wir haben den Parkplatz zum Leeson Inn nicht sofort gefunden. Die Dame war so nett uns hinzubegleiten. Der Parkplatz befindet sich im Hinterhof und ist - wie von den Zimmern schon gewohnt - sehr eng. Unseres war aber das einzige Fahrzeug auf dem Parkplatz, dadurch war das kein Problem. Über Nacht wurde der Hof verschlossen, und somit war unser Auto sicher.

Das Bett war etwas weich, aber trotzdem bequem. Wir sind schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen bin ich dann allerdings sehr früh durch Wassertropfen, die von der Decke in mein Gesicht getropft sind, aufgewacht. An der Decke war ein riesen Wasserfleck und es tropfte schön direkt auf uns runter. Das muss echt nicht sein..

Obwohl ich schon quasi "von über uns" mitgeduscht wurde, habe ich eine Dusche genommen. Das Wasser war warm und ich wollte den Duschkopf in die richtige Position bringen, als dieser abfiel, ich ihn in der Hand hielt und ein riesen Schwall Wasser direkt in mein Auge kam. Autsch!

Auf Frühstück hatte ich keine Lust mehr!

Fazit: 48€ für ein Doppelzimmer ist echt günstig. Trotzdem ist es wohl nicht zu viel verlangt, ein trockenes Zimmer zu haben.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Britta B!
Ruhr Area
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Oktober 2006

Das Leeson Inn liegt recht günstig in der Nähe von St. Stephens Green. Man kann also die interessanten Ecken von Dublin gut zu Fuß erreichen.
Leider ist das Leeson Inn sehr laut. 2-3 Häuser weiter befindet sich ein Club mit Aussengelände, auf dem zumindest am Wochenende bis in die Morgenstunden die Hölle los ist.

Direkt im Nachbarhaus befindet sich ein Restaurant, dessen Personal ab 2 Uhr morgens fortwährend das Altglas in den Mülltonnen im Innenhof entsorgt. An Schlaf ist dann nicht mehr zu denken!

Die Betten sind soweit ok!

Das Badezimmer eher unappetitlich! Auf dem Lüfter befand sich ein dicker schimmliger Pelz! Dementsprechend hat es im Bad gerochen!

Das Frühstück kostet zwischen 9-12 €. Wir haben darauf verzichtet und sind in ein Cafe um die Ecke für 3-4 € frühstücken gegangen!

Man kann das Hotel angesichts der hohen Zimmerpreise leider wirklich nicht empfehlen! Schade!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke, Sauberkeit
  • Tipps und Geheimtipps — Nicht buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zygoma!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

grand island, new york
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2005

Sie möchten hier nicht bleiben! - Dieses Hotel ist sogar weit unterhalb von "durchschnittlich" - für den Preis, den wir bezahlt haben, erwarteten wir zumindest eine ordentliche Unterkunft.
Sie müssen Ihr Gepäck selbst die vielen steilen Treppen auf ein spärlich, schäbig eingerichtetes Zimmer mit sehr fleckigem, billigem Teppich tragen.
Der eklige Faktor war groß.
Sie servieren schreckliches Rührei zum Frühstück in einer schmuddeligen Keller-Cafeteria.
Es ist wirklich eine Schande, denn dieses Hotel ist in einer Lage, die okay ist, und es hat eigentlich gute "Voraussetzungen" - es könnte ein mondänes "Boutique"-Hotel sein, müsste aber vollkommen renoviert werden, um sich zu qualifizieren.

3 Danke, wannabfla!
North City Centre
Charleville Lodge
Charleville Lodge
Nr. 110 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Leeson Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leeson Inn Downtown

Unternehmen: Leeson Inn Downtown
Anschrift: 24 Lower Leeson St, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 136 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leeson Inn Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeson Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leeson Inn Downtown Hotel Dublin
Leeson Hotel Downtown