“Lage OK --> Zimmer schrecklich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooks Hotel

Brooks Hotel
Nr. 10 von 150 Hotels in Dublin
Hannover, Deutschland
“Lage OK --> Zimmer schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Die Lage ist OK, nahe zu vielen Attraktionen und Pubs (aber in einer nicht gerade einladenden Seitenstraße)
Das Zimmer war sehr sehr klein und ungepflegt, nicht historisch sondern einfach alt ! Das versprochene wireless Internet ist viel zu schwach um sich anzumelden.
Ich würde hier nicht wieder übernachten, schon garnicht für den viel zu hohen Preis.
Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, irmy59!

• Hebräisch zuerst
MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir haben hier im Januar 2008 zwei Nächte verbracht. Toller Service, erstklassiges Hotel. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, was zu einem Paket gehört, das auf der Hotelwebseite angeboten wird. Jeden Abend ein Turndown Service mit Betthupferln/Schokolade. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß einfach erreichbar. Nachdem wir ausgecheckt hatten, hat die Rezeption unsere Taschen aufbewahrt, bis wir uns zurück zum Flughafen aufmachten. Die Bar im Hotel ist modern und freundlich, sie brauchten aber eine Weile, um herauszufinden, wie man ein Pint Guinness ausschenkt (in Dublin!). Würden bei einem kurzen Urlaub in Dublin wieder hier übernachten.

1 Danke, skb100100!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Mein Mann und ich haben im Brooks Hotel 3 Nächte verbracht und können es weiterempfehlen. Die Lage war toll, alles war zu Fuß erreichbar, aber nicht so nah, dass es nachts laut gewesen wäre. Das Frühstück war inbegriffen, was sehr praktisch war, und die Angestellten waren bei allem sehr behilflich. Würden hier noch mal übernachten!

Danke, jesslca321!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Dublin ist eine quirlige Stadt und das Brooks liegt mittendrin.
Nach vorne ein Parkhaus, nach hinten wenig attraktive Rückseiten von geschäftshäusern.
Jedoch so ist es wenn man mittendrin übernachtet. Die Wege zum Einkaufen, zum Pub und zu den Sehenswürdigkeiten sind kurz.
Hier guckt man nicht raus, sondern hier kann man in Zimmern mit hohen, weichen Betten und dicken Teppichen Station machen zum nächsten Dublinabenteuer. Solider Service, ordentliches Frühstücksbuffet (die irische Frühstückskarte sollte man zumindest einmal todesmutig probieren...) und ansonsten viel Ruhe.
das Preisniveau liegt für diese Güte auf Dublintypischer Höhe und ist angemessen.
Das Hotel ist empfehlenswert, so wie die Stadt. Wir haben diese Woche sehr genossen.

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Die Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2005, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, mabuse!
Seal Beach, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Während unserer ersten Nacht in Irland sind wir hier untergekommen. Es gefiel uns so gut, dass wir für eine weitere Nacht verlängerten. Es ist komfortable und bequem gelegen, um alle Besichtigungen in Dublin von dort vorzunehmen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Es ist ratsam deren Website für die besten Zimmerpreise aufzusuchen.

7 Danke, aretiredtraveler!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir haben drei Nächte in dem Hotel geschlafen. Die Lage ist sehr gut, man kann alle interessanten touristischen Ziele schnell zu Fuß erreichen.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich, Service beim Frühstück war meistens überfordert mit dem Andrang der Gäste. Frühstück war gut.

Unser Ausblick vom Hotel ging in ein Bürogebäude gegebenüber und auf die Klimanlage vom Hotel, man läßt die Vorhänge besser zu.

Super Betten.

• Aufenthalt Mai 2006
1 Danke, Pisces_X!
minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Das Brooks Hotel in Dublin ist ein herrlicher Aufenthaltsort! Man kann sehr bequem alle Plätze von dort aus aufsuchen. Das Personal und die Serviceleistung ist wunderbar. Die Zimmer sind ausgesprochen ruhig gelegen - man hört niemanden über, unter oder neben sich. Auch hört man keine Türen schlagen oder das Wasser in den umliegenden Duschen rauschen. Man kann sehr gut im Francesca speisen. Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen. Als wir während unserer Rückreise vor dem Abflug noch eine Nacht dort verbrachten, fanden wir eine Begrüßungskarte und Früchteteller auf unserem Zimmer vor!

9 Danke, burnsville traveler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Fitzwilliam Hotel Dublin
Nr. 15 von 150 in Dublin
The Merrion Hotel
Nr. 1 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Brooks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooks Hotel

Nr. 12 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 14 der Familienhotels in Dublin
Nr. 15 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brooks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brooks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brooks Hotel Dublin
Brook Hotel Dublin