Brooks Hotel
239 $*
226 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
172 $*
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
134 $*
  • Inklusive Frühstück
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Bewertungen (2.493)
2.493 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2013

Das Brroks Hotel liegt ideal, um die wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. 10 Min. bis zum Viertel Temple Bar, 5 Min zu Stephens Green und Grafton Street. In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige sehr gute Sznee Pubs und Restaurants. Ein Parkhaus ist direkt gegenüber, aber dies ist nicht die preiswertestes Alternative, sondern es besteht eine Kooperation mit Stephens Green, was dadurch etwas umständlich ist. In diesem Punkt ist das Hotel nicht Spitze. Das frische Obst beim Frühstück ist sehr gut, jedoch zu grob geschnitten. Ansonsten gibt es die Klassiker wir irisches Frühstück, jede Art von Eiern a la carte im Frühstückspreis inbegriffen, wie überall in Irland ( ein echter Vorteil gegenüber den USA). Zimer geräumig mit schönem nicht sehr großem Bad, aber sehr sauber und gepflegt. Hochwertige Zimmerausstattung und sehr gute Betten. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit schäbiger Aussicht und etwas Lärm durch die Küchenabluft und Leergutlagerung. Klimaanlage macht Nachts Geräusche, aber die haben wir sowieso ausgeschaltet. Schwaches WLAN in unserem Zimmer, andere Gäste hatten ähnliche Probleme. Viele Spiegel, und Wandfön im Bad (der für die meisten Frauenfrisuren nur bedingt hilft/ diese ¨Staubsaugerariante¨). Aber da kein englishces/irisches Hotel nach Norm mit Fön Steckdosen im Badezimmer aufwartet, war dies wie erwartet und kein Hotelproblem. Gute Auswahl an Shampoo und Hautcreme. Das Frühstückspersonal ist etwas schläfrig und konzentriert sich ab halb zehn auf das Abräumen, auch wenn man auf Nachfragen auch nach zehn noch alles bekommt.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
Bewertet 5. September 2013

Wenige Gehminuten von Temple Bar entfernt in einer ruhigen Seitengasse. Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer hübsch und sauber. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen schönen Blick über die Dächer. Frühstück: Buffet (nicht sehr umfangreich) oder von der Karte (Empfehlung: irisches Frühstück). Ich würde hier beim nächsten Dublin-Aufenthalt durchaus wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herzzeck!
Bewertet 21. Juli 2013

Hotel in der Stadtmitte, nur für englisch sprechende Gäste zu empfehlen.
Keine einziges Hotel Dokument in einer anderen Sprache.
Das Deluxe Zimmer 114 wird dem nicht gerecht. Ein unnötiges drittes Bett im Zimmer, Duschabfluss verstopft, Duschschlauch Defekt.
Der Ventilator vom Nachbargrundstück tönte unablässlich, das Flaschenentsorgen sehr geräuschvoll.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lucas R!
Bewertet 6. Mai 2013

Grundsätzlich ein gutes Hotel in sehr guter Lage.
Das Personal ist zum Grossteil sehr freundlich und hilfsbereit. Dies gilt insbesondere für Empfang, Concierge, Bar und Zimmerservice.
Die Hotelbar ist sehr gemütlich.
Wirklich zu bemängeln ist das Frühstück. Die Auswahl ist relativ gering. Dies wäre noch okay, wenn das Personal im Frühstücksbereicht ähnlich gut wäre, wie im Rest des Hauses. Bedauerlicherweise ist dies nicht der Fall. Unkoordiniert, teilweise sehr langsam (15 Minuten auf Kaffee bzw. das Nachlegen von Speisen warten, Bestellungen wurden trotz Nachfrage ganz vergessen). Es ist ausreichend Personal vorhanden, aber die Zuständigkeiten sind teilweise nicht geregelt.
Ausserdem besteht etwas Renovierungsbedarf.
Vier Sternen wird das Hotel nur teilweise gerecht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexx_CPH!
Bewertet 31. Dezember 2012

Zimmer 416 und 418 als "De Luxe" nicht gerecht. Kleines Bad ! Die Ausstattung
müsste mal erneuert werden ( in die Jahre gekommen). Badewanne inklusive
Dusche. Größer als 1,80 m darf man beim Duschen nicht sein. Unser Sohn
konnte in der Wanne unter der Dusche nicht stehen, da er 1,95 m groß ist.
Ich bin 1,68 m groß und konnte in der kurzen Badewanne nur sitzen. (sehr kleine Wanne). Die Fenster sind schon etwas älter und halten den Straßenlärm, der
sich jedoch in Grenzen hält, nicht wirklich ab sowie die Kälte die durch die
dünnen Fenster dringt.
Klimaanlage im Frühstücksraum direkt über dem Tisch zu kalt!
Keine schöne Sicht auf das Riesenparkhaus. Im Vergleich zu anderen 3-Sterne-Hotels in Irland hat dieses 4-Sterne-Hotel das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis!!
Der Empfang kannte nicht die Öffnungszeiten vom Parkhaus gegenüber ("Drury Street Car Park"). Die Öffnungszeiten sind sehr unterschiedlich, hat nachts geschlossen und war am 25.12.2012 ganztägig geschlossen.
Die Öffnungszeiten waren nicht am Parkhaus ersichtlich. Wir erhielten ein "Christmas Programm 2012" beim Empfang, wo auf der letzten Seite die Öffnungszeiten aufgelistet waren. Glücklicherweise haben wir dieses Parkhaus nicht benutzt. Der geplante Ausflug am 25.12. wäre sonst nicht möglich gewesen.
Beim check out erhielten wir nur einen Kassenzettel vom Kreditkartenleser als Rechnung und keine ordentliche Rechnung vom Brooks Hotel. Dies ist kein 4-Sterne-Niveau!!!
Speziell eine Dame am Empfang war beim Check Out sehr unfreundlich, sprach ein flottes und undeutliches Englisch. Mein Hinweis "no speak english" wurde von ihr nicht beachtet und sie steigerte noch ihre Unfreundlichkeit und hatte kein Verständnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christine B!