“Gutes Hotel absolut zentral”
Bewertung zu Brooks Hotel

Brooks Hotel
Nr. 11 von 150 Hotels in Dublin
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Mitten eines Bar und Restaurant Bezirks im Zentrum von Dublin. Die Ausstattung ist eher etwas old fashioned und müsste mal erneuert werden. Die Betten sind bequem und das Frühstück qualitativ hochwertig und reichhaltig. Um die Ecke gibt es außerdem einen Supermarkt für die, die sich gerne selber versorgen. Der Preis ist je nach Rate die man bekommt angemessen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, DocDanG!
Bewertung schreibenBewertungen (2.418)

Bewertet am 16. Juli 2012

Am Ende unserer Irlandreise haben wir im Brooks Hotel übernachtet. Lage ist optimal - Einkaufsstrassen sind leicht zu Fuss erreichbar. Temple Bar ca zehn Minuten entfernt.
Service in der Bar und beim Essen war erstaunlich schnell und gut. Essen im Restaurant und Bar sogar hervorragend.
Zimmer sehr sauber - nicht gerade gross - auf die Strasse etwas lärmig (Partygänger gegen Morgen). Es lohnt sich ein Zimmer in den oberen Etagen zu nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PeterSchue!
Bewertet am 1. Juli 2012

Es könnte nicht zentraler gelegen sein, dieses kleine, top Hotel. Schon bei der Ankunft wird man herzlich willkommen und alle Fragen über die Stadt werden beantwortet. Zusatz-Diensteistungen werden sofort erledigt und die Leute bleiben freundlich. Die Zimmer sind top, jedoch nicht ganz ruhig, je nachdem, wohin die Fenster liegen. Im Hof gibt es laute Klimaanlagen, welche die ganze Nacht laufen, Wenn man jedoch das Fenster zu hat, hört man nichts mehr.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heri_Schweiz_10!
Bewertet am 29. Juni 2012

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber. Top Service und sehr nettes Pesonal . Zentral gelegen, dieses Hotel ist Spitze.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Benjamin S!
Bewertet am 9. Juni 2012

Während unserer 12-tägigen Irland-Rundreise waren wir auch die letzten vier Nächte im Brooks Hotel in Dublin. Vorweg: die Lage ist top - zwei Mal umfallen und man ist mittendrin. Wir hatten das Zimmer 604 - wenn man mit zwei großen Koffern unterwegs ist, dann ist das Zimmmer klein wie eine Schuhschachtel - noch kleiner ist allerdings das Bad. Die Zimmer sind relativ altmodisch eingerichtet und eine Modernisierung würde nicht schaden. Im Vergleich zu den anderen Hotels in denen wir übernachtet haben, war dies sicher das mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis (Earls Court House in Killarney sowie the G in Galway waren unsere anderen Stationen - beide TOP). Das Frühstück ist gut - man kann vom Buffett wählen und aus der Karte. Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem - es gibt sicher bessere Häuser in Dublin um den Preis - vielleicht dann aber nicht mit der Lage.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kaktus28!
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral.
Einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.
Das tolle Frühstück ist (sehr) teuer wenn es erst vor Ort gebucht wird.
Tipp: Zimmer inkl. Frühstück buchen, dann wir nur 10€ pro Person und Tag aufgeschlagen.
Ich hatte ein sehr schönes und großzügiges Zimmer.
WLAN/Wi-Fi setzt ab und zu aus oder ist extrem langsam.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bruetzel1!
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Brooks Hotel ist wunderbar. Wir hatten ein akzeptabel großes Doppelzimmer nach hinten raus. Die Aussicht war zwar nicht so prickelnd, dafür waren die Nächte sehr ruhig. Auch auf den Gängen hielt sich der Lärm sehr in Grenzen. Obwohl das Zimmer nahe am Aufzug war, haben wir davon nichts mitbekommen. Das Zimmer selbst war sehr schön eingerichtet. Gewiss nicht abgewohnt, aber auch nicht ganz neu. Die Matratze war sensationell gut. So gut habe ich in einem Hotel schon lange nicht mehr geschlafen. Das Bad war sauber und mit allem an Shampoo und Seife ausgestattet, was man benötigt.

Meine Frau hat sich in das Hotel verliebt. Wenn wir wieder nach Dublin kommen, wird das Brooks die erste Adresse für uns sein. Nicht nur weil und das Hotel selbst sehr gut gefallen hat, sondern auch, weil das Brooks ausreichend weit weg vom Trubel ist um die Ruhe zu haben, aber auch nahe genug dran ist um innerhalb von 5 Mins mitten drin zu stehen. Die Bar ist übrigens auch traumhaft.

Da wir kein Internet benötigten, und kein Auto dabei hatten, kann ich über diese Verfügbarkeiten nichts aussagen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2,2 km entfernt
The Croke Park
The Croke Park
Nr. 5 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Brooks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooks Hotel

Anschrift: 59-63 Drury Street, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Dublin
Nr. 10 der Luxushotels in Dublin
Nr. 12 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 15 der Businesshotels in Dublin
Preisklasse: 150€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brooks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brooks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brooks Hotel Dublin
Hotel Brooks Dublin