“Komfort kostet” 2 von fünf Punkten

Nr. 134 von 150 Hotels in Dublin
Ontario, Kanada
“Komfort kostet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Nähe zur Heuston Station gewählt, da wir dort wegen einer Tour sehr früh sein mussten. Die Wände sind papierdünn, sodass man nicht davon ausgehen kann, gut zu schlafen, außer man schläft extrem tief. Uns wurde gesagt, dass das WLAN in den öffentlichen Bereichen funktioniere, was nicht der Fall war. Der Großteil des Personals hat uns wunderbar damit geholfen, online Informationen zu beschaffen, wenn wir es gebraucht haben; auch wenn wir an einem Tag im Internet Reiseinformationen nachgucken mussten und nicht ins Internet konnten und um Hilfe gebeten haben. Da hat die Frau bei der Rezeption, die eingewilligt hat, uns zu helfen, so ausgesehen, als gucke sie etwas nach, als wir aber gefragt haben, hat sie gesagt, sie habe aufgegeben, da das Internet zu langsam sei!

Die Zimmer waren ziemlich sauber, die Lage ist in Ordnung, Phoenix Park ist reizend und einen Besuch wert.

Insgesamt fand ich das Hotel aber wegen des fehlenden WLANs im Zimmer zusammen mit dem schlechten Schlaf wegen des Lärms und dem Umstand, dass man Treppen steigen muss, zu teuer.

Danke, GypsyGold!

Waiblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel während unserer Rundreise durch Irland ausgesucht. Wir sind positiv überrascht worden. Das Personal sehr Hilfsbereit und zuvorkomment. Das Zimmer schön und neu eingerichtet. Wir konnten im Bad sogar ohne Adapter unsere Akkus laden. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer hinten raus. Für unser Motorrad gab es einen abschließbaren Parkplatz. Das Hotel liegt super zentral. Zu Fuss ist man sehr schnell zu Fuss oder mit dem Bus in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sabine K!
Karlsruhe
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2009

Die Beschreibung dieses Hauses im Internet klingt gut, leider trifft alles vor Ort nicht mehr zu. Das Breakfeast ist nicht mehr im Preis inbegriffen, das Haus insgesamt sehr heruntergekommen, was man auch schon von außen sieht. Die Zimmer sind nicht wirklich schmutzig, aber ebenfalls heruntergekommen. Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Straße, von Nachtruhe kann nicht wirklich die Rede sein. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf gar keinen Fall. Wir haben das Hotel nach einer Nacht sofort wieder verlassen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, stadtmaus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

USA
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wenn Sie etwas Schickes suchen, dann gehen Sie nicht hierhin. Wenn Sie aber auf der Suche nach einer Pension, einer praktischen Lage, gutem Service und einem anständigen Preis sind, dann ist es etwas für Sie.

Wir - zwei alleinreisende erwachsene Frauen mit einem Teenager und einem 22-Jährigen - haben lediglich auszusetzen, dass die Bettwäsche Brandlöcher von Zigaretten hatte. Unsere Zimmer waren sauber, die Badezimmer okay und es gab auch genug heißes Wasser. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns sogar für den Tag der Abreise angeboten, das Frühstück früher zu servieren. Lassen Sie sich von den schrecklichen Kritiken nicht abschrecken, es ist nicht so schlimm. Es hat keinen 4- oder 5-Sterne-Standard und ich würde hier auch keinen romantischen Kurztrip hin machen, aber wenn man kleine Kinder oder Teenager hat, dann ist es okay. Die wissen nicht, ob man 150 oder 250 die Nacht ausgibt, warum also nicht? Mein Sohn sagte, dass er in London schon in schlimmeren Unterkünften übernachtet hat. Es ist alles relativ. Wir waren in Dublin wegen der Stadt und nicht wegen des Zimmers.

Danke, mv33!
Nr. 54 von 150 in Dublin
4.0 von fünf Punkten 1.754 Bewertungen
West County Hotel
Nr. 82 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Phoenix Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Park Hotel

Unternehmen: Phoenix Park Hotel
Anschrift: 38-39 Parkgate Street, Dublin 8, Irland (ehemals Phoenix Park House)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 134 von 150 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phoenix Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenix Park House Hotel Dublin