“Tolles Zentrales Hotel für einen Touri-Trip” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Riverhouse Hotel

Riverhouse Hotel
Nr. 141 von 149 Hotels in Dublin
“Tolles Zentrales Hotel für einen Touri-Trip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Ich hatte eine sehr gute Zeit in Dublin, auch Dank des Riverhouse Hotels. Es ist ein kleines gemütliches Hotel inmitten von Templebar, von wo aus man die meisten Touristenattraktionen leicht erreichen kann.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und total gut drauf. Das Zimmer war in Ordnung. Da es zum Hof war, sehr ruhig zum schlafen. Freunde haben erzählt, dass Zimmer zur Straße auch recht ruhig sind. Mein Zimmer war auch im obersten (4.) Stock, was generell nicht stört, nur die Dusche ist sehr niedrig. Selbst meine kleine Mexikanerin hatte ihre Probleme. Also nichts für groß-Gewachsene.

Zimmertipp: im obersten Stock "mind your head" beim duschen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, DonArminius!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Vejle, Denmark
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach 4 Nächten im Riverhouse Hotel in Dublin bin ich gerade zurück gekehrt. Dieses kleine 2 Sternehotel hat eine großartige Lage, wenn man die Temple Bar Gegend entdecken möchte, und es ist auch nah zur Grafton Street und dem Stadtzentrum. Der Bus 747 vom Flughafen hält in der Nähe des Hotels.
Das Hotel war altmodisch, aber überall sauber, das Personal war nett, freundlich und hilfreich. Ich hatte ein Einzelzimmer und hatte alles, was ich brauchte. Ein Bett, eine Dusche und Frühstück. Das Zimmer war sauber, das Bett gut, und das Zimmer war warm und gemütlich. Hätte ich eine Luxussuite haben wollen, so hätte ich statt dessen ein 5 Sternehotel genommen. Das Frühstück mit frischem irischen oder kontinentalen Frühstück nach Wahl war gut, Kaffee, Tee, Toast und Marmelade.
Gelegen in der Mitte des Temple Bar Distrikts, nur wenige Häuser entfernt vom Temple Bar Pub, sind die Abende etwas laut.
Aber ein billiges 2 Sternehotel, mit einer fantastischen Lage, einem warmem Bett zum Schlafen, einer heißen Dusche und einem guten Frühstück. Wenn man das sucht, sollte man unbedingt das Riverhouse in Betracht ziehen.

Danke, jpdk!
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

In Dublin gibt es ja das älteste Pub, das kleinste Pub, tja, und dieses Hotel ist wohl das SCHLECHTESTE Hotel in Dublin. Alles, von der Fernbedienung über die Gegensprechanlage bis zu Toilettenspülung, war kaputt. Dauernd Lärm von Betrunkenen auf dem Gang, der ins Zimmer dringt. Etwas, dass das Hotel nicht erwähnenswert findet. Dreckig wie im Saustall. Ich kann dieses Hotel in keinem Fall empfehlen.

Danke, Sandro S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Zimmer sind schmutzig und in schlechtem Zustand. Wir haben sofort ein neues Hotel in Dublin gebucht. Obwohl wir keine Minute im Hotelzimmer verbracht hatten - unser Zimmer war nicht bereit - wurde uns der volle Betrag von 76 Euro in Rechnung gestellt. Schlechter Service. Kurz: Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Pia L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel liegt inmitten des Kneipenviertels Templebar und ist daher sehr zentral.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Hotel ist es aufgrund seiner zentralen Lage sehr laut und auch die Räume an sich sind sehr sehr hellhörig.
Die Zimmer sind von der Größe her ok, jedoch ziemlich verwohnt.
Das Mobiliar und die sanitären Anlagen haben die besten Zeiten schon hinter sich (die Matratzen sind sehr durchgelegen, die Fliesen im Bad sind teilweise herausgebrochen, die Ecken der Duschkabine weisen etwas Schimmel auf).
Jedes Zimmer ist mit Schreibtisch, Telefon, Tv, Föhn, Wasserkocher und Kaffee/Tee ausgestattet.
Man hat die Möglichkeit kostenlos WiFi zu nutzen.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist ganz ok und aufgrund der Lage vertretbar. Für junge Leute/ Pärchen, Studenten etc. ist diese Unterkunft weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Nr. 78 von 149 in Dublin
3.5 von fünf Punkten 2.035 Bewertungen
The Central Hotel
Nr. 90 von 149 in Dublin

Sie waren bereits im Riverhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverhouse Hotel

Unternehmen: Riverhouse Hotel
Anschrift: 23 - 24 Eustace Street | Temple Bar Dublin 2, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 141 von 149 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River House Hotel Dublin
Hotel River House Dublin