“Ich bekam, wofür ich bezahlt habe.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu River House Hotel

River House Hotel
Nr. 142 von 153 Hotels in Dublin
Vejle, Denmark
“Ich bekam, wofür ich bezahlt habe.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach 4 Nächten im Riverhouse Hotel in Dublin bin ich gerade zurück gekehrt. Dieses kleine 2 Sternehotel hat eine großartige Lage, wenn man die Temple Bar Gegend entdecken möchte, und es ist auch nah zur Grafton Street und dem Stadtzentrum. Der Bus 747 vom Flughafen hält in der Nähe des Hotels.
Das Hotel war altmodisch, aber überall sauber, das Personal war nett, freundlich und hilfreich. Ich hatte ein Einzelzimmer und hatte alles, was ich brauchte. Ein Bett, eine Dusche und Frühstück. Das Zimmer war sauber, das Bett gut, und das Zimmer war warm und gemütlich. Hätte ich eine Luxussuite haben wollen, so hätte ich statt dessen ein 5 Sternehotel genommen. Das Frühstück mit frischem irischen oder kontinentalen Frühstück nach Wahl war gut, Kaffee, Tee, Toast und Marmelade.
Gelegen in der Mitte des Temple Bar Distrikts, nur wenige Häuser entfernt vom Temple Bar Pub, sind die Abende etwas laut.
Aber ein billiges 2 Sternehotel, mit einer fantastischen Lage, einem warmem Bett zum Schlafen, einer heißen Dusche und einem guten Frühstück. Wenn man das sucht, sollte man unbedingt das Riverhouse in Betracht ziehen.

Danke, jpdk!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

In Dublin gibt es ja das älteste Pub, das kleinste Pub, tja, und dieses Hotel ist wohl das SCHLECHTESTE Hotel in Dublin. Alles, von der Fernbedienung über die Gegensprechanlage bis zu Toilettenspülung, war kaputt. Dauernd Lärm von Betrunkenen auf dem Gang, der ins Zimmer dringt. Etwas, dass das Hotel nicht erwähnenswert findet. Dreckig wie im Saustall. Ich kann dieses Hotel in keinem Fall empfehlen.

Danke, Sandro S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Zimmer sind schmutzig und in schlechtem Zustand. Wir haben sofort ein neues Hotel in Dublin gebucht. Obwohl wir keine Minute im Hotelzimmer verbracht hatten - unser Zimmer war nicht bereit - wurde uns der volle Betrag von 76 Euro in Rechnung gestellt. Schlechter Service. Kurz: Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Pia L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel liegt inmitten des Kneipenviertels Templebar und ist daher sehr zentral.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Hotel ist es aufgrund seiner zentralen Lage sehr laut und auch die Räume an sich sind sehr sehr hellhörig.
Die Zimmer sind von der Größe her ok, jedoch ziemlich verwohnt.
Das Mobiliar und die sanitären Anlagen haben die besten Zeiten schon hinter sich (die Matratzen sind sehr durchgelegen, die Fliesen im Bad sind teilweise herausgebrochen, die Ecken der Duschkabine weisen etwas Schimmel auf).
Jedes Zimmer ist mit Schreibtisch, Telefon, Tv, Föhn, Wasserkocher und Kaffee/Tee ausgestattet.
Man hat die Möglichkeit kostenlos WiFi zu nutzen.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist ganz ok und aufgrund der Lage vertretbar. Für junge Leute/ Pärchen, Studenten etc. ist diese Unterkunft weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Blooms Hotel
Blooms Hotel
Nr. 80 von 153 in Dublin
3.5 von fünf Punkten 2.186 Bewertungen

Sie waren bereits im River House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River House Hotel

Unternehmen: River House Hotel
Anschrift: 23 - 24 Eustace Street | Temple Bar Dublin 2, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 142 von 153 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — River House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River House Hotel Dublin
Hotel River House Dublin