“Tolles Hotel im Zentrum mit perfektem Frühstück”

The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 9 von 152 Hotels in Dublin
Bewertet am 30. August 2014

Wir waren ein Wochenende in Dublin und haben uns für The Morrison entschieden denn das Hotel liegt im Zentrum, direkt gegenüber dem Temple Bar Viertel. Unser Zimmer war ganz oben mit Blick auf den Fluss Liffey. Wir haben am Empfang zwei warme Cookies bekommen die sehr lecker waren. Das Zimmer ist schön und sauber.
Das Frühstück, das wir ursprünglich nicht gebucht hatten, war einfach das Beste das wir je in ein Hotel gegessen haben!!! Der Speisesaal ist klein aber das Angebot ist gut und es gibt eine extra Frühstück-Karte mit kostenlosen Gerichte: wir haben uns für das French Toast entschieden. Es war so lecker, wir sind immer noch davon begeistert.
Ich empfehle auf jeden Fall das Hotel weiter.

Zimmertipp: King Guest Room with View on the River
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Emma-Amanda!
Bewertung schreibenBewertungen (2.618)

Bewertet am 17. August 2014

Wir haben die Suite mit Verbindungstür zu einem 2. Zimmer sehr genossen während unserem 4-tätigen Aufenthalt. Die Complimentary Nespresso-Maschine haben wir sehr geschätzt! Man hört zwar den Strassenverkehr und teilweise auch das Nachtleben vom Temple Bar District - aber wen kümmert es, wenn man mit dem Blick auf den Liffey entschädigt wird. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und waren sehr sauber.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Monika B!
Bewertet am 6. August 2014

Sehr schönes Stadt Hotel in Dublin. Mitten im Zentrum und in der Nähe von Temple Bar. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls gleich in der Nähe.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Principessa D!
Bewertet am 10. Juli 2014

Lage: Ausgezeichnet; Frühstück: Ausgezeichnet; Freundlichkeit: Ausgezeichnet; Zimmer: sehr schön aber klein; Badezimmer: schön gemacht aber warum hat man die alten Wannen drin gelassen ?? Alles in allem ein schöner sehr zentraler Platz. Wir kommen wieder, herzlichen Dank

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc W!
Bewertet am 9. Juli 2014

Der Aufenthalt im Hotel Morrison in Dublin ist in jeder Hinsicht ein gelungener - schnelles Einchecken, guter Service, schöne Zimmer, gute Lage, feines Frühstück (nur das Müesli fehlte...). Ein rundum gelungener Stop over.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Reinhard F!
MarionOC13, Guest Relations Manager von The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Dear Moschti93,
Vielen Dank für Ihre reviw unseres Hotels, schätzen wir Ihr Feedback.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffen, Sie bald willkommen zu heissen abck sehr. Ich entschuldige mich über den Mangel an Müsli zum Frühstück, aber haben zur Küchenpersonal gesprochen und wir jetzt dafür sorgen, gibt es immer Müsli erhältlich.

Vielen Dank und freundlichen Grüßen,

Marion O Connor

Bewertet am 31. Mai 2014

Ein typisches Hilton in exzellenter Lage, nur wenige Meter vom Stadtkern entfernt. Zimmer neu renoviert, obwohl man über so manche Farbgebung unterschiedlicher Meinung sein kann (lila, pink, u.Ä.)
Personal sehr freundlich und professionell.
Perfekt für einen Wochenende-Trip.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gulliver S!
Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel ist genau das richtigen für einen kurzen Städtetrip! Sehr zentral, unkompliziert, moderne und saubere Zimmer - so wie man es von einem Stadthotel erwarten kann. Der Service ist ok.
Die Hotelbar ist für auswärtige Gäste bis Mitternacht zugänglich, jedoch für Hotelgäste open end! Wenn alle Pubs schliessen kann man auf ein Nightcap Drink bei der Bar vorbei.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
The Westbury
The Westbury
Nr. 6 von 152 in Dublin

Sie waren bereits im The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: Ormond Quay Lower, Dublin 1, Irland (ehemals Morrison Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 6 der Businesshotels in Dublin
Nr. 8 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 9 der Luxushotels in Dublin
Preisklasse: 157€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doors Morrison Hotel
Morrison Hotel Doors