“Sehr schönes Stadthotel”

The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 9 von 151 Hotels in Dublin
Bewertet am 10. Juli 2014

Lage: Ausgezeichnet; Frühstück: Ausgezeichnet; Freundlichkeit: Ausgezeichnet; Zimmer: sehr schön aber klein; Badezimmer: schön gemacht aber warum hat man die alten Wannen drin gelassen ?? Alles in allem ein schöner sehr zentraler Platz. Wir kommen wieder, herzlichen Dank

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc W!
Bewertungen (2.520)

Bewertet am 9. Juli 2014

Der Aufenthalt im Hotel Morrison in Dublin ist in jeder Hinsicht ein gelungener - schnelles Einchecken, guter Service, schöne Zimmer, gute Lage, feines Frühstück (nur das Müesli fehlte...). Ein rundum gelungener Stop over.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Reinhard F!
MarionOC13, Guest Relations Manager von The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Dear Moschti93,
Vielen Dank für Ihre reviw unseres Hotels, schätzen wir Ihr Feedback.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffen, Sie bald willkommen zu heissen abck sehr. Ich entschuldige mich über den Mangel an Müsli zum Frühstück, aber haben zur Küchenpersonal gesprochen und wir jetzt dafür sorgen, gibt es immer Müsli erhältlich.

Vielen Dank und freundlichen Grüßen,

Marion O Connor

Bewertet am 31. Mai 2014

Ein typisches Hilton in exzellenter Lage, nur wenige Meter vom Stadtkern entfernt. Zimmer neu renoviert, obwohl man über so manche Farbgebung unterschiedlicher Meinung sein kann (lila, pink, u.Ä.)
Personal sehr freundlich und professionell.
Perfekt für einen Wochenende-Trip.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gulliver S!
Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel ist genau das richtigen für einen kurzen Städtetrip! Sehr zentral, unkompliziert, moderne und saubere Zimmer - so wie man es von einem Stadthotel erwarten kann. Der Service ist ok.
Die Hotelbar ist für auswärtige Gäste bis Mitternacht zugänglich, jedoch für Hotelgäste open end! Wenn alle Pubs schliessen kann man auf ein Nightcap Drink bei der Bar vorbei.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vuhi!
Bewertet am 9. März 2014

Das Morrison liegt sehr zentral in Dublin.
Man muss allerdings aufpassen, wenn man mit dem Auto ankommt, denn der Eingang liegt nicht am Lower Ormond Quay, sondern in einer Seitenstrasse und ist leicht zu uebersehen.

Unsere Zimmer machten einen frischen, stylishen Eindruck, alles ist sehr funktional, vielleicht ein wenig unterkuehlt, aber man fuehlt sich dennoch schnell wohl.

Klar, daß es bei "Hiltons" in Puncto Sauberkeit und Service nichts zu meckern gibt, auch das Fruehstueck ist eine Wucht, der Preis vertretbar. Was will man mehr?

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rheinhesse!
MarionOC13, Guest Relations Manager von The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Dear Rheinhess,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Morrison Hotel. Es war eine Freude zu lesen. Ich freue mich, dass man einen schönen Aufenthalt bei uns und, dass sie uns auf unserer Zimmer frisch und elegant. Es war auch schön zu lesen, dass Sie das Service gut zu sein, und das Frühstück war enjoyeble. Wir sind fest entschlossen, unseren Kunden einen exzellenten Service und ich werde Ihre Bemerkungen an das Team. Ich danke Ihnen noch einmal für ihre Kritik und ich kann hoffen, Sie sehr bald wieder.

Kind Regards,

Marion O Connor

Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist hervorragend, zu Fuss können viele Sehenswürdigkeiten erreicht werden. Das gesamte Hotel in modernem Design ist sehr sauber gehalten. Als wir an der Rezeption wegen eines Lärmproblems (festl. Anlass) reklamiert haben, wurde auf kompetente Art und Weise auf unser Problem eingegangen und eine sehr gute Lösung gefunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Erschrecken sie nicht über den Maxibildschirm (ohne Ton) im Frühstücksraum, ich habe es als Kunstobjekt angeschaut. Gesundes, vielseitiges Frühstücksangebot. Die Anzahl Handtücher im Bad ist für ein 4 Stern Haus etwas gering, aber das ist ein Detail. Das fehlen der WC Bürste kann zu unangenehmen Situationen führen. Gerne komme ich wieder.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Stgaller!
Bewertet am 3. August 2013

Der erste Eindruck: Sehr stylish. Komme spät abends an, recht freundlicher Empfang, der sich meine Angaben zur Rechnung (auf die Firma ausstellen, Zahlung aber normal über Karte) anhört und aufnimmt und mir einen Keks in die Hand drückt - nette Idee (und ja, er ist lecker). Mein Zimmer ist im Mezzanine, der Stylo-Eindruck schmiert spätestens ab, als ich aus dem Mini-Fahrstuhl in einen ebensolchen Flur komme: Das zwischen Kopf und Decke gerade noch ein Blatt Papier paßt, ist das eine, der modrige Geruch jedoch echt störend. Der Gammel-Geruch läßt zum Glück im Zimmer nach. Das ist dann wieder stylish und recht groß. Die Brandflecken deuten auf ein baldiges Ende des Lebenszyklus des Teppichs hin, aber geschenkt. Ärgerlich sind die Details - es ist ja schön, daß zwei weiße Kaffeebecher prominent im Raum stehen und es gibt auch einen Wasserkocher - aber in meinem Fall weder Tee noch Kaffee... Hat sich bis zum Ende meines Aufenthaltes auch nicht geändert. Die complimentary zwei Flaschen Wasser nahm ich dankbar am ersten Abend zu mir - wurden nicht aufgefüllt, dafür standen die leeren Flaschen am nächsten Tag immer noch da. Man ist versucht zu sagen - ich brauche keinen Kaffee im Zimmer und das Leitugswasser ist trinkbar - aber wenn, dann macht es richtig...
Die Lage hingegen ist wirklich perfekt - der Flughafenbus hält 10 Min entfernt (zu Fuß) , die Docklands sind mit der LUAS hinterm Haus schnell zu erreichen und Temple Bar / Innenstadt ist direkt auf der anderen Seite des Flusses.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich unterwegs gegessen habe.
Zum Checkout war die Rechnung nicht auf die Firma ausgestellt, und es bedurfte etlicher Korrekturen und 20 Minuten bis ich den Firmennamen nebst Anschrift auf der Rechnung hatte. Würde ich wiederkommen? Vielleicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 1 von 151 in Dublin
The Westbury
The Westbury
Nr. 7 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: Ormond Quay Lower, Dublin 1, Irland (ehemals Morrison Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 6 der Businesshotels in Dublin
Nr. 8 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 9 der Luxushotels in Dublin
Nr. 10 der Familienhotels in Dublin
Preisklasse: 143€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doors Morrison Hotel
Hotel Morrison Dublin