“Mega zentral und coole Leute ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barnacles Hostel Temple Bar

Barnacles Hostel Temple Bar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mega zentral und coole Leute ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das ist das perfekte Hostel für junge Leute die in Dublin feiern und Spaß haben wollen. Das Hostel Super sauber und die Zimmer sind schön sehr zu empfehlen. Das einzige was nicht so war, war das ohne gefragt zu werden in ein teureres Zimmer verlegt wurden und mehr bezahlen mussten.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich war jetzt fuer 4 Tage mit der Schule in Dublin und wir haben in diesem Hostel uebernachtet und ich find's einfach super. Beste Lage, ordentliche Zimmer und freundliches Personal. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist wird man hier auch gluecklich. Leider war unser Zimmer im Keller und das Fenster liess sich nicht oeffnen. Da wir zu siebt waren wurds da schon ziemlich warm drin aber da haben wir eben die Tuer auf gemacht und einen Ventilator ( war schon im Zimmer ) angemacht. Ich kann das Hostel nur weiterempfehlen vor allem auch, weil man einfach nur aus der Haustuere treten muss und direkt im Pub Viertel steht. Auch zu anderen Orten ist es nicht weit (Trinity College ca. 10 min, Parlament ca. 12 mins ).In der Naehe gibt es uebrigens auch einen Tesco Supermarkt der fuer Irische Verhaeltnisse echt gute Preise hat und mit deutschen vergleichbar sind.

Zimmertipp: Am Besten sind die Zimmer 001 und 002, da diese im neu renovierten Keller liegen und Fenster zum oef ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Andreas N!
Diez, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben dieses Hostel für 2 Nächte gebucht und ich muss sagen, dass es für Leute, die sich mit einfachen Verhältnissen zufrieden geben, vollkommen in Ordnung ist. Wer allerdings eine gute Matratze, ein annehmbares Bad und ein gutes Frühstück haben will, sollte sich ein teureres Hotel nehmen. (Ebenbürtig zum Schwesterhotel in Galway)
Wir waren in einem 6-Bett-Zimmer und es war nicht einmal Platz für mehr als 2 große Koffer, das Bad war gerade noch in Ordnung, das Frühstück allerdings eine Sauerei! Entweder man musste selber kochen/einkaufen oder man bekam billiges Toastbrot, Butter und Marmelade gestellt.
Überzeugen konnten nur die Lounge mit freiem Internetzugang und die sehr zentrale Lage direkt im Partyviertel. Zahlreiche Pubs und Restaurants waren vorhanden, allerdings – wie in ganz Irland – sehr überteuert. 5€ für ein Guinness sind ganz schön happig, die Gefahr im vergleichsweise günstigeren McDonalds zu landen war immer vorhanden und verhinderte so den kulinarischen Teil der Reise.
Lärmempfindliche Menschen sollten eine andere Unterkunft wählen, da die Pubs auch mal bis 6 Uhr aufhatten und man wirklich direkt im Partystadtteil Templebar ist.
Für Leute, die zum Feiern kommen und wenig Schlafen wollen ist das Hostel in Ordnung, ansonsten würde ich jedem etwas anderes empfehlen der länger als 2 Nächte bleiben will!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Urlaubsfan11!
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir entschlossen uns kurzfristig für 4 Tage nach Dublin zu fliegen und suchten eine billige Unterkunft für 6 Jungs. Da wir keine all zu hohe Ansprüche stellten und eigentlich nur nach einem günstigen Hostel mit guter Lage suchten war dieses perfekt. Die Zimmer sind ziemlich eng, dafür sind Bad incl. Dusche auf den Zimmern. Das Hostel befindet sich mitten im Bezirk Temple Bar, dem Kneipenviertel Dublins. Vom Frühstücksangebot machten wir keinen Gebrauch und Frühstückten in Cafes oder ähnlichem die sich zuhauf in der Nähe befinden.
Alles in allem für einen Kurztrip absolut OK

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, Guschd!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren zwei Nächte in Dublin und für diesen Kurztrip war das Hostel genau richtig. Zentral gelegen (genau im Temple Bar Viertel), Frühstück mit dabei (war auch ausreichend, mann wurde Satt :-D Das Zimmer war klein und Fein aber mehr brauchte mann auch nicht. Die an der Rezeption waren auch super nett. Ich würde da jedesmal wieder nächtigen :D

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, SabrinaW6!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Beste Lage mitten in Temple Bar, war schon zweimal in dem Hostal, für Dubliner Verhältnisse ziemlich günstig. Ist direkt in einer Nebenstrasse der Haupstrasse von Temple Bar, nacht eher ruhig. Die Zimmer sind sauber, ein Badezimmer ist meistens auf dem Zimmer, alles eher neu. Der Aufenthaltsraum ist sehr schön, mit Internetanschluss und grossem Fernseher, Frühstück gibt es im Haus, war aber noch nie. Sehr viele Backpacker, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
1 Danke, mrsorso!
Gescher, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Das beste ist hier die Umgebung, da man mittem im Kneipen- bzw. Pubviertel von Dublin ist. :-)

Aufenthalt September 2008
Temple Bar Hotel
Nr. 52 von 151 in Dublin
The Westbury
Nr. 5 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Barnacles Hostel Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barnacles Hostel Temple Bar

Unternehmen: Barnacles Hostel Temple Bar
Anschrift: Temple Bar House | 19 Temple Lane South, Temple Bar, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Kostenloses Frühstück
Nr. 3 von 99 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Barnacles Hostel Temple Bar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barnacles Hostel Temple Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barnacles Hostel Temple Bar Dublin
Barnacles Hostel Temple Bar Hotel Dublin